...3,2,1... deins

Tibet

Mitglied
..also ich hab was interessantes HIER gefunden, könnt mir sagen ob Preis dafür auch OK ist?
die Dame Importiert die Sachen und hat noch anderes Zeug...
...nun… mich erschrickt der Preis...aber man sagt auch wieder was nichts kostet ist auch nichts wert...

Werbung:
Sieht zwar hübsch aus...aber woraus besteht der Rest? ist es Holz? Oder nur Resin? Welche Steine wurden verwendet...google mal nach Heilstab...gibt´s in verschiedenen Ausführungen und wesentlich preiswerter...

Sage

die Antwort musst du selbst finden. Ist es dir den Preis wert? Nach einem Massenprodukt sieht es jedenfalls nicht aus.

frage halt mal bei der Händlerin nach, wenn du mehr wissen willst. Ich denke, dass der Preis hier eine untergeordnete Rolle spielen sollte. Was sagt dein Bauch?

lg esoterix

Das ist ein Privatverkauf!
Du hast kein Rückgaberecht, wenn mit dem Ding irgendwas nicht stimmt...theoretisch könnte der Bergkristall echt Glas sein...oder das Teil fällt nach 2 Stunden auseinander...gewerbliche Verkäufer müssen ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen oder Mängeln einräumen.
Da ich selber mit Steinen und Mineralien handle, weiß ich, wo ich was kaufen kann, um auf er sicheren Seite zu sein.

Sage

Du erachtest den Preis als zu hoch? Ist ok. Du verstehst offenbar mehr von der Materie, als ich. Wollt' nur sagen, dass jeder Preis auch eine Frage der Wertschätzung ist, unabhängig vom geforderten Betrag. Mein Nachbar hat sich eine Partnervermittlung andrehen lassen, mehrere Tausend Euros für nichts bezahlt und kann nichts dagegen unternehmen, weil unser Rechtsstaat erst als Wucher ansieht, wenn mehr als 1250€ pro Vorschlag gezahlt wurden. Das gilt auch, wenn diese noch gar nicht gemacht wurden, sondern noch geliefert werden könnten. Auch ich habe schon oft freiwillig mehr für eine Sache bezahlt, weil ich sie haben wollte.

Auch bei bei Ebay-Einkäufen bin ich noch nie auf die Nase gefallen, auch bei Privatauktionen nicht. Ein einziges Mal fand ich einen Mangel, schickte das Teil zurück und bekam den Kaufpreis plus die Versandkosten erstattet. Meine Erfahrung ist, dass es den allermeisten Verkäufern im Zweifelsfall mehr wert ist, eine reine Ebayjacke zu behalten, als ein anderes Mitglied zu behumsen. Auch hier greift wieder das von mir propagierte Prinzip "Vertrauen".

lg esoterix

Du erachtest den Preis als zu hoch? Ist ok. Du verstehst offenbar mehr von der Materie, als ich. Wollt' nur sagen, dass jeder Preis auch eine Frage der Wertschätzung ist, unabhängig vom geforderten Betrag. Mein Nachbar hat sich eine Partnervermittlung andrehen lassen, mehrere Tausend Euros für nichts bezahlt und kann nichts dagegen unternehmen, weil unser Rechtsstaat erst als Wucher ansieht, wenn mehr als 1250€ pro Vorschlag gezahlt wurden. Das gilt auch, wenn diese noch gar nicht gemacht wurden, sondern noch geliefert werden könnten. Auch ich habe schon oft freiwillig mehr für eine Sache bezahlt, weil ich sie haben wollte.

Auch bei bei Ebay-Einkäufen bin ich noch nie auf die Nase gefallen, auch bei Privatauktionen nicht. Ein einziges Mal fand ich einen Mangel, schickte das Teil zurück und bekam den Kaufpreis plus die Versandkosten erstattet. Meine Erfahrung ist, dass es den allermeisten Verkäufern im Zweifelsfall mehr wert ist, eine reine Ebayjacke zu behalten, als ein anderes Mitglied zu behumsen. Auch hier greift wieder das von mir propagierte Prinzip "Vertrauen".

lg esoterix

Die Eingangsfrage war ja, ob der Preis ok ist...dafür gibt s aber zuwenig Angaben auf der Artikelseite...wie groß ist der Bergkristall, welche Materialien wurden verwendet, welche anderen Steinsorten sind mit dabei...
Erst wenn ich diese Informationen habe, kann ich urteilen, ob der Preis so ok ist.
2. Punkt ist, ob ich einen Heilstab an sich haben will oder genau diesen...will ich "nur" einen Heilstab, dann kann ich mir den auch selber machen und komme da unter 50€ weg...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben