Preis für Schutzsteine

Simsala

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
7
Ein Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Ich bin heute zum ersten Mal schriftlich hier und hätte ein Frage an euch:

Ich bin von meiner Astrologin an eine Dame vermittelt worden die mittels weißer Magie Schutzsteine "herstellt".
Es geht nicht darum daß ich nicht daran glaube doch mir kommt der Preis dafür sehr hoch vor und ich wollte hier mal fragen ob der überteuert ist oder normal!
Sie macht dieses Ritual mit einem persönlichen Gegenstand/Foto von mir, muß den richtigen Stein für meine Anliegen erst suchen, Größe des Steines ca. 3 cm.
Nun zum Preis für 2 Steine incl. dem zugehörigen Ritual: 300€

Nun zu euch: Ist das ok oder zuviel?

:danke:

Simsala
 
Werbung:
Hallo simsala,

ich möchte nicht beurteilen ob dieser Preis zu hoch ist, das kann ich auch gar nicht und das steht mir auch nicht zu.

Was ich sagen kann ist, dass mir dieser Preis viel zu hoch wäre.
Wenn du einen Schutzstein für dich haben möchtest, nimm doch Heilsteine, das ist sicher ebenso gut und viiiiieel günstiger. So viele Schutzsteine wie du sie für diesen Betrag bekommst kannst gar nicht auf einmal tragen :).

Wenn du dazu noch fragen hast kannst du mir gern eine PM senden oder mal auf meine HP gehen.

Alles Liebe Nebel
 
Hi Simsala,

also mir persönlich wärs das auch nicht Wert. Wovor oder wogegen magst dich denn schützen? Vielleicht würd es ja auch einen *ganz normalen Heilstein* geben, der fast ähnliche Wirkungen erzielt - und ein hundertstel kostet.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pentagramm gemacht - kannst du in voller Größe rund um dich zeichnen - und dich darin einhüllen - oder auch über die Fenster und Türen legen - mental oder wirklich mit der Hand zeichnen.
 
Vielen Dank für Eure raschen Antworten!
Also der Schutz sollte gegen Krankheiten sein und für eine glückliche Partnerschaft!

Ich war bei einer Astrologin, wie schon erwähnt, und diese meinte daß in den nächsten Jahren eine gesundheitliche Hürde auf mich zukommen wird und da ich sowieso in Bezug auf Krankheiten eher ängstlich bin, will mich eben dagegen schützen!

Macht es einen Unterschied ob man einen Schutzstein mit einem persönlichen Ritual versieht oder diesen in einem Esoterikshop ohne pers. Ritual versehen kauft?

Vielen Dank im voraus :danke:
Simsala
 
Hallo Simsala,

wow 300 Euro für das Einschwingen eines Heilssteines.
Vielleicht sollte ich doch vorzeitig meinen Beruf wechseln :)

Ich weiss nicht was die Dame dir da machen wollte und es gibt sicherlich Rituale welche sehr zeitaufwendig sind und viel an Energie benötigen, aber für mich hört sich dies nicht wirklich seriös an.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir einen Stein aussuchst welcher dir entspricht. Geh einfach nach deinem Gefühl und erwähle dír einen persönlichen "Schutzstein".
Wenn du ihn gefunden hast stelle eine möglichst intensive Beziehung zu ihm her.
Behandle ihn gut, meditiere mit ihm und versuche mit dem Stein in bewussten Kontakt zu kommen.

Lass dich überraschen was sich daraus ergibt. :) :)


lieben Gruß

Alexander
 
hi simsala, wenn du eher kränke´nd von natur aus bit, dann probier mal den Berkkristall, am besten auf der haut getragen.
je nach art und weise der erkrankung gibt es natürlich auch die entsprechend wirkenden steine...ein Vorschlag: geh in den nächsten Esoterik - laden oder in einen "Bärbel Drechsler" - Laden, halt in einen "Steine"-Laden. mit sicherheit gibt es da auch bücher, die die Wirkung der steine beschreiben, wofür und wogegen sie sind. z.B. "Sterne, Mond und steine" (oder so ähnlich), ist ein umfassendes buch, habs grad nicht zur hand, da verliehen, aber solche bücher und die netsprechenden Steine kommen dich blliger als eine 300,- Euro geschichte. Du kannst die Steine auch selber aufladen und auf dich einstimmen, alles kein Problem, und wenn du auch an die Kraft der steine glaubst, sie auf dich wirken lässt, dann klappt es auch... :)
LG, Leprachaunees
 
sooo viel geld für einen stein ist wirklich überzogen. wer weiß, was sie mit diesem stein macht, ob es überhaupt wirkt?
natürlich, wenn du dran glaubst, wirkt es auch.
doch das kannst du sicherlich billiger haben.
wenn es ein stein sein soll: geh doch auf den markt, trödel, oder in ein geschäft (ich geh z. b. zu einer boutique, die sich bijou brigitte oder so ähnlich nennt und modeschmuck verkauft, aber auch halbedelsteine in allen formen). dann sieh dir die steine an, welcher dir am besten gefällt, kaufe (wenn der preis dir auch gefällt). diesen stein wasche zuhause unter fließendem wasser ab, lege ihn unter dein kopfkissen oder bett und schlafe darauf. ich denke diese methode ist bestimmt genau so gut und wesentlich billiger. die wirkung der steine ist unterschiedlich.
lass dir zeit mit dem aussuchen. gefällt dir keiner, warte ab, nichts überstürzen, alles braucht seine zeit.
viel erfolg
strega
 
Simsala schrieb:
Vielen Dank für Eure raschen Antworten!
Also der Schutz sollte gegen Krankheiten sein und für eine glückliche Partnerschaft!

Ich war bei einer Astrologin, wie schon erwähnt, und diese meinte daß in den nächsten Jahren eine gesundheitliche Hürde auf mich zukommen wird und da ich sowieso in Bezug auf Krankheiten eher ängstlich bin, will mich eben dagegen schützen!

Macht es einen Unterschied ob man einen Schutzstein mit einem persönlichen Ritual versieht oder diesen in einem Esoterikshop ohne pers. Ritual versehen kauft?

Vielen Dank im voraus :danke:
Simsala


Hallo Simsala,

man müsste erst einmal die Begriffe klären: es gibt Heilsteine und Schutzsteine. Heilsteine wirken sehr subtil auf der körperlichen, seelischen und mentalen Ebene. Schutzsteine werden sie dadurch, dass sie in einem oder mehreren Ritualen energetisch aufgelasen werden. Derartige Rituale können sehr zeitaufwendig sein, dann wäre der Preis ggf. angemessen- das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung davon habe.
Ich bin Astrologin und kann Dir nur sagen: Finger weg von einer Astrologin, die Dir Angst macht und dadurch Folgekosten nach sich zieht. Kein wirklich guter Astrologe arbeitet mit Angstmacherei, man kann Dinge auch ganz anders ausdrücken, bzw. Programmierungen herstellen, in dem man Dinge herbeiredet und Ängste verursacht. Wenn dir heute jemand sagt, dass du im kommenden jahr gesundheitliche Probleme bekommen wirst, dann bekommst du sie auch (sich selbst erfüllende Prophezeihungen) und dann rennst du nämlich wieder zu ihr und holst dir Rat und bezahlst wieder. Manche "Berater" bauen so regelrechte Abhängigkeitsverhältnisse auf.
Also, alles Gute, halt´die Ohren steif und mach Dir keine Sorgen.

liebe Grüße
EvelynS
 
Werbung:
hallo simsala,

also mir wäre der preis auch zu hoch, wau 300 €. also edelsteine gibt es auch ziemlich viele die gegen krankheiten schützen und die partnerschaft unterstützt, die kosten nicht dieses geld......................
 
Zurück
Oben