Einen Spieleaccount verkaufen?

Ich spiele es sehr gerne, weil ich die meisten Browsergames sonst nicht so benutzerfreundlich finde und ich habe auch wochenlang meine Zeit in meine "Pennerin" investiert, wenn ich mal Freizeit habe, entspanne ich mich gerne mal bei einer Runde dieses Spieles. :)

Okay :)

Es gibt Alternativen zur Freizeitbeschäftigung, die nicht zur Verdummung führen. Das würde ich persönlich bevorzugen.

Aber das war ja nicht die Frage.

:D
 
Werbung:
Welches Spiel meinst du?
Ich bin mir nicht sicher ...

Drakan??

Da war ein Drache, und ich spielte ein Mädel.
Man konnte den Drachen reiten (fliegen) und Feuer speien.
Man konnte auch absteigen und zu Fuss laufen.
Das musste man auch manchmal.
Der Drache kam auf Zuruf.
 
Okay :)

Es gibt Alternativen zur Freizeitbeschäftigung, die nicht zur Verdummung führen. Das würde ich persönlich bevorzugen.

Aber das war ja nicht die Frage.

:D

Man sollte halt nicht so VIEL spielen, bis man verblödet, wenn man anfängt Gehirnpudding zu bemerken, dann sofort aufhören. :D :p
 
Werbung:
Zurück
Oben