28 Mondhäuser

Mond in Jungfrau und Haus 10, Hat jemand mit der Stellung schon Kinder?

  • ja eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja zwei

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieber Karriere als Mutter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn sich die Sache seit 10 Jahren erledigt hat: Die 28 Mondhäuser in der europäischen Astrologie berechnet man nach der Position des Mondes im tropischen Tierkreis, wobei sich der Mond pro Tag 12 Grad und 51 Minuten bewegt. Das erste Haus befindet sich also zwischen 0 Grad Aries und 12 Grad 51 Minuten Aries.
 
Werbung:
Auf meiner home page, auf welcher du die richtige Antwort zum Thema berechnen der 28 Mondhaeuser in der Chinesischen Astroligie fandest, hat auch eine Kontaktform!
Waere rechtens gewesen zuerst mal nackzufragen!

Sich auf deiner Homepage zurechtzufinden, ist allerdings ein ziemliches Kunststück... Aber wenn man den Kraut-und-Rüben-Verlinkungen folgt, findet sich da doch so manch Interessantes wie dieses hier:

Ein zusätzliches Argument für wirklich akkurate astrologische Beratung vs. wishiwashi Beratung ist was kaum ein anderer Astrologe als Rudolf Megert bieten kann – Grad-spezifische Interpretationen für jeden Planeten und jede Häuserspitze, inkl. für Wohnortwechsel rund um den Globus.
Der null acht fuffzig Astrologe kennt nur Tierkreiszeichen, also 12 wishiwashi Informationen – während der wissenschaftliche Astrologe Rudolf Megert eben 360 individuelle Interpretationen zur Verfügung hat – und nur damit lassen sich akkurate Horoskop interpretation erreichen – und weniger sollten Sie sich nicht gönnen!

Quelle: http://useroo.byethost7.com/?i=1

Es heißt 08/15. ^^ Und auch andere Astrologen, nicht nur der Herr Megert, kennen Gradastrologie und setzen sie sogar ein. :cool:

Aber gut, jeder wie er mag. Ich persönlich mag die Art und Weise, wie du für dich wirbst, kein bisschen. Das ist mir zu viel Schaumschlägerei. Beispiel Orteastrologie, Relokation, da schreibst du:

Näheres dazu kann ich nicht öffentlich vermitteln, da es sich hier um eine eigene Entdeckung handelt, für die ich gerne auch kreditiert werden möchte. Soviel sei aber erwähnt: Ganz egal wohin Sie die Ortsveränderung führt oder wo Sie bereits wohnen,der wissenschaftliche Astrologe Rudolf Megert kann Ihre Situation akkurat berechnen und Sie entsprechend sehr nützlich zu jeder Ortsfrage astrologisch akkurat beraten!

Quelle: http://useroo.byethost7.com/ortsbezogene-astrologische-beratung-wissenschaftlich-akkurat/1/

Mit anderen Worten: Du reklamierst die Technik der Relokation/Astrogeographie für dich als deren Erfinder. Dabei sind erste Ansätze bereits 1920 zu finden, und zwar bei G. Schwickert, der etwa 1950 veröffentlichte.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, deine zahlreichen Websites auch hinsichtlich derartigen "Feder-Schmucks" zu bearbeiten und nicht nur die Berechnungstabelle der Mondhäuser?

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo User 00!

Mein Blick in die Sterne sagt mir, dass die Userin Stella nicht mehr da ist und Du auf nen Beitrag von vor 10 Jahren antwortest... :) ...

Radio Useroo
meint dazu:
So geht es wenn man mitten in der Nacht noch gross was rum recherchieren will ;-(
Immerhin, eines der wenigen interessanten Foren zu meinem Thema, Suche nach dem Berechnungsschlüssel der Jahreszahlen für die Berechnung der Mondhäuser ab Jahr 2000.
 
Sich auf deiner Homepage zurechtzufinden, ist allerdings ein ziemliches Kunststück... Aber wenn man den Kraut-und-Rüben-Verlinkungen folgt, findet sich da doch so manch Interessantes wie dieses hier:



Es heißt 08/15. ^^ Und auch andere Astrologen, nicht nur der Herr Megert, kennen Gradastrologie und setzen sie sogar ein. :cool:

Aber gut, jeder wie er mag. Ich persönlich mag die Art und Weise, wie du für dich wirbst, kein bisschen. Das ist mir zu viel Schaumschlägerei. Beispiel Orteastrologie, Relokation, da schreibst du:



Mit anderen Worten: Du reklamierst die Technik der Relokation/Astrogeographie für dich als deren Erfinder. Dabei sind erste Ansätze bereits 1920 zu finden, und zwar bei G. Schwickert, der etwa 1950 veröffentlichte.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, deine zahlreichen Websites auch hinsichtlich derartigen "Feder-Schmucks" zu bearbeiten und nicht nur die Berechnungstabelle der Mondhäuser?

Schöne Grüße
Rita

Korrektur werte Rita, ich habe mir diese Astrokartografie und was sonst noch so kreucht und fleucht sehr genau unter die Lupe genommen - and als totalen nutzlosen Quatsch alsbald links liegen lassen!
Was ich mache ist etwas ganz anderes und vor allem weltweit vor Ort mit mir selber als Versuchskaninchen jahrzehntelang erforscht worden! Mag sein dass ich mir online die grösste Mühe gegeben habe nach dem Muster meines damaligen Wohnsitzes in Nord Amerika als das darzustellen was ich im Vergleich wirklich kann und weiss, als wissenschaftlichen Astrologen dessen Wissensfundus einfach dem Rest voraus ist, sorry, ich weiss immer von was ich rede da ich immer zuerst recherchiere und meine home work erledige bevor ich irgendwas auf den Rest der Welt loslasse.
Andere meckern nur statt vielleicht mal zu testen oder zu lernen, oder wie wir in good old CH so sagen - kritisieren kann jeder, besser machen ist schon sehr viel schwieriger!
 
Auch wenn sich die Sache seit 10 Jahren erledigt hat: Die 28 Mondhäuser in der europäischen Astrologie berechnet man nach der Position des Mondes im tropischen Tierkreis, wobei sich der Mond pro Tag 12 Grad und 51 Minuten bewegt. Das erste Haus befindet sich also zwischen 0 Grad Aries und 12 Grad 51 Minuten Aries.

Hmm, interessante Notiz, leider öffnet diese mehr Fragen als Antworten für mich. "Die 28 Mondhäuser in der europäischen Astrologie" gibt es nicht, sondern nur in der Chinesischen Astrologie.
Aber das ist genau das Problem mit weiter führenden Recherchen über Ich-weiss-nicht-was-das-sein-soll-Google, selbst der Ober-Roboter verwechselt alles mögliche im Zusammenhang mit Mond und Astrologie. Offensichtlich gibt es keine Referenz hier zu den Chinesischen Mondhäusern wie Sie z.B. hier uf Schwiizerduetschhttp://www.wikiwand.com/als/Chinesische_Astrologie
oder eben bei mir auf EN http://www.astrolog.swifthost.net/astrology_book_script/chinese_astrology_moonhouses.html
beschrieben werden, dafür brauche ich den eigentlichen Schlüssel oder einfach eine Tabelle für unser jetziges Jahrhundert.
 
Werbung:
"Die 28 Mondhäuser in der europäischen Astrologie" gibt es nicht, sondern nur in der Chinesischen Astrologie.

Aha, etwas für das es historische Quellen gibt und verwendet wurde und wird, gibt es nicht. Ok. :D

Aber das ist genau das Problem mit weiter führenden Recherchen über Ich-weiss-nicht-was-das-sein-soll-Google, selbst der Ober-Roboter verwechselt alles mögliche im Zusammenhang mit Mond und Astrologie. Offensichtlich gibt es keine Referenz hier zu den Chinesischen Mondhäusern wie Sie z.B. hier uf Schwiizerduetschhttp://www.wikiwand.com/als/Chinesische_Astrologie
oder eben bei mir auf EN http://www.astrolog.swifthost.net/astrology_book_script/chinese_astrology_moonhouses.html
beschrieben werden, dafür brauche ich den eigentlichen Schlüssel oder einfach eine Tabelle für unser jetziges Jahrhundert.

Ich gehe davon aus, dass du als wissenschaftlich arbeitender Astrologe dann entweder chinesische Texte lesen oder jemanden in China fragen kannst. Oder die Positionen anhand der Fixsterne, die als Indikatoren dienen, siderisch selbst bestimmst. Letzteres ist dann auch genauer als "Daumenregeln".
 
Zurück
Oben