275.- Euro für unseriöse Arbeit

Hallo, ja ich wollte die Dame testen-da ich in einer Lebenskrise bin und echt keine falschen Aussagen zur Zeit brauchen kann-übrigens bekomme ich noch immer auf beiden Computern regelmässige Emails mit dem groben Hinweis doch endlich zu zahlen-da so quasi eine Katastrophe auf "uns" zukommt. Ich kann der Dame nicht einmal schreiben und ihr mitteilen wie unfähig sie ist und eigentlich korrupt ist denn in dem Moment wo ich ihr antworte muss ich auch bezahlen und eine abgegrenzte Emailadresse gibt es nicht.
Hab mich übrigens jetzt bei Frau Mayer in München angemeldet, die bereits beim Telefonat einige sehr präzise Mitteilungen machte und mir unabhängig ihrer Dienste sehr gute Lesebroschüren zur Verfügung stellte bez. Trauer,Jenseitskontakt etc.

Lg Irene

liebe irene, für lebenskrisen gibt es beratungsstellen, psychologen oder Ärzten. Wir leben nicht mehr im mittelalter, so dass wir quacksalberei zurück greifen müssen. Oder gehst du bei hysterischen Anfällen zum exorzisten
 
Werbung:
Gabriella, die ein Diplom in Parapsychologie besitzt, beherrscht die Techniken der Hypnose, der Telepathie und der Teleaktion--schreibt sie!
Sollte man diese Hilfe in Anspruch nehmen kostet das 250.- Euro.
Ich muss die Dame nur erst fragen wie mein verstorbener Mann bezahlen soll
-in Wölkchen oder in Engelseuro ????
Schlicht und einfach finde ich das eine Frechheit sondergleichen so mit Menschen umzugehen.
Irene

Diplom für 275E:D:D:D selten so gelacht:parapsychologie mit Hypnose und Telepatie......schon mal die Preise angeschaut! was dafür verlangt wird?
 
Ich hatte auch eine" gratisberatung" von Gabriella in Anspruch genommen , bei der ersten Antwort wollte sie schon , dass ich €79,90 überweise, als ich nicht antwortete, schrieb sie auch mir , es würde ein Millionengewinn auf mich warten und ich würde sie brauchen um ihn auch zu bekommen. Als ich darauf wieder nicht antwortete wollte sie nur noch €59,90 aber dafür hatte sie einen "Flash" Sie sah mich in einer Stadt eine Strasse überqueren und dabei eine Lebensverändernde
Begegnung haben , Ich weiss nicht einmal wo diese Stadt ist. und so ging das eine ganze Weile fort.Sie sagte mir auf Tage, Stunden und Minuten eine Grosse Cance voraus , auf die allerdings warte ich heute noch. Irgendwann ist es ihr dann doch zu dumm geworden .


Eigentlich sollten ihr die ganzen Leute aus dem Forum hier schreiben...und wenns ihre Überweisungen verlangt, immer wieder vertrösten....
"hab eh schon überwiesen.......frag mal bei deiner Bank nach....müsste schon da sein....."

Wenn das in ein paar 100facher Form kommt, kriegts dann den "Megaflash"....
:D
 
Hallo, ja ich wollte die Dame testen-da ich in einer Lebenskrise bin und echt keine falschen Aussagen zur Zeit brauchen kann-übrigens bekomme ich noch immer auf beiden Computern regelmässige Emails mit dem groben Hinweis doch endlich zu zahlen-da so quasi eine Katastrophe auf "uns" zukommt. Ich kann der Dame nicht einmal schreiben und ihr mitteilen wie unfähig sie ist und eigentlich korrupt ist denn in dem Moment wo ich ihr antworte muss ich auch bezahlen und eine abgegrenzte Emailadresse gibt es nicht.
Hab mich übrigens jetzt bei Frau Mayer in München angemeldet, die bereits beim Telefonat einige sehr präzise Mitteilungen machte und mir unabhängig ihrer Dienste sehr gute Lesebroschüren zur Verfügung stellte bez. Trauer,Jenseitskontakt etc.

Lg Irene

Hallo Irene,

warst du schon zu dem Termin in München? Und wie war es? Bin sehr neugierig darauf. Kannst du sie weiterempfehlen? Vielleicht kannst du mir ja auch ein PN mit der Adresse und Tel.Nr. schicken (aber nur wenn du zufrieden warst ;) ) und was hat es gekostet? Viele Fragen, sorry.

LG Anna
 
diverse Anbieter, da ist wohl diese Gabriele nicht die einzige, machen eben viel Geld mit der Verzweiflung von Menschen. Ob das PRF oder auch die Lines sind. Das Geschäft boomt. Leider.
 
Gabsriella ist nicht anders mit dri umgegenagen wie du mit ihr!!

Du wolltets sie testen und hast verarscht, sie hat es dir aufgezeigt, damit du merkscht wie man mt menschen umgeht! SIe hat dir vertraut, du hast das vertrauen missbraucht!!

Und dafür solte es dir das bisschen schon wert sein, würde ich mal sagen!
Sie ist sehr mächtig, also pass auf

lol

fällt es nicht manchmal schwer die wahrheit so zu verbiegen dass das eigene weltbild erhalten bleibt?

ich dachte immer ich währe gut im Selbstbetrug.. aber ich muss scheinbar noch eine menge lernen
 
fällt es nicht manchmal schwer die wahrheit so zu verbiegen dass das eigene weltbild erhalten bleibt?

ich dachte immer ich währe gut im Selbstbetrug.. aber ich muss scheinbar noch eine menge lernen

Wie üblich (!) ist die Wahrheit doch schlichter als alles Erdachte.

Damals war ich der Meinung, eine radikalisierte Beziehung zur Orthografie würde die Ironie in gewissen Zeilen für den geneigten Leser verdeutlichen. Aber da lag ich falsch, denn hier gilt einen Rechtschreibschwäche als Hinweis auf ein Kristallkind. Muss man wissen! Nun gut, am Anfang war ich jung und naiv und wusste das natürlich nicht. Mit der Zeit fühlte ich aber, dass immer mehr Menschen eine zweifelhafte Grammatik und Zeichensetzung zur standardmäßigen Verständigung benutzten. Somit war dieses Stilmittel für meine Zwecke gänzlich ungeeignet geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben