habe auch die gleichen anforderungen erhalten. zuerst sie haben glück sofort melden..., dann fordernd das sich extra auf mich konzentriert hat..., später es könnte mir jemand schaden..., habe einfach den e-mail verkehr abgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer dies nicht mag, keine Umsonnst-Angebote annehmen, denn das danach noch einiges kommt ist vorhersehbar.
mich würd echt mal interessieren, wer darauf reinfälltEgal was und wie das jetzt gelaufen ist, 275 Euronen sind für sich gesehen schon unseriös. Was soll das denn fürn Stundensatz sein???
"Diplom in Parapsychologie" ist gut, das ist echt ein Hammer .... dass sich jemand von sowas blenden lässt
Wahrscheinlich hat sie es hier für 29 Euro gekauft.
Es spricht allerdings dafür, dass die Kundschaft dieser Dame nicht mal ansatzweise nachdenkt und sich vollkommen kritiklos den letzten Schei*ß
auftischen lässt.
So läufts in der Eso-Branche, es finden sich immer ein paar Dumme die zahlen.
R.
Oder man hat eine Email-Adresse, die man regelmäßig wechselt.
mich würd echt mal interessieren, wer darauf reinfällt
Mit dem Unterschied, dass der Anwalt es nicht nötig hat sich mit gekauften 29-Diplomen zu schmücken und evtl. Kundschaft unter Druck zu setzen.Naja der Stundensatz beim Anwalt ist auch der der niedrigste, fast vergleichbar![]()