275.- Euro für unseriöse Arbeit

Werbung:
Egal was und wie das jetzt gelaufen ist, 275 Euronen sind für sich gesehen schon unseriös. Was soll das denn fürn Stundensatz sein???

"Diplom in Parapsychologie" ist gut, das ist echt ein Hammer .... dass sich jemand von sowas blenden lässt :rolleyes:
Wahrscheinlich hat sie es hier für 29 Euro gekauft.

Es spricht allerdings dafür, dass die Kundschaft dieser Dame nicht mal ansatzweise nachdenkt und sich vollkommen kritiklos den letzten Schei*ß
auftischen lässt.

So läufts in der Eso-Branche, es finden sich immer ein paar Dumme die zahlen.

R.
 
Hallo milacka/Irene,

--------:winken5:

seit du diesen Thread begonnen hast, hast du dich nicht mehr zu Wort gemeldet ?!

....Schade.....ohne deine Rückmeldung hat das Ganze wohl keinen Sinn....

:blume:

LG

Sukippy
 
Bei einem Preis von 275 Euro für eine wissenschaftlich nicht belegte Fähigkeit den Anbieter auch zu testen, das ist mehr als in Ordnung.

Wer betrügen will hat halt meist überhaupt keine Skrupel, und verlangt sogar noch mehr Geld. Das suggeriert sogar noch Kompetenz, obwohl es nur dreist ist.

Ich kann ja selbst tatsächlich Telepathie (eigentlich speziell Teleempathie) aber habe keinen Plan was das irgendwem bringen soll, wenn ich das in welcher Form auch immer anbiete. Hätte wahrscheinlich sogar noch Bedenken, wenn ich wüsste, dass es zu irgendwas gut wäre.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich kann ja selbst tatsächlich Telepathie (eigentlich speziell Teleempathie) aber habe keinen Plan was das irgendwem bringen soll, wenn ich das in welcher Form auch immer anbiete. Hätte wahrscheinlich sogar noch Bedenken, wenn ich wüsste, dass es zu irgendwas gut wäre.
Und so scheint es vielen Menschen zu gehen, die echte Talente haben.
Andere, weniger begabte Menschen, haben da häufiger auch weniger Bedenken.
 
Zurück
Oben