ginseng
Neues Mitglied
Konnte ich diese Sache hiermit klarstellen?!
In der Tat, denn das Missverständnis lag darin begründet, dass meine Antwort sich an milacka richtete und nicht an dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte ich diese Sache hiermit klarstellen?!
Huhu sollte man jetzt Angst haben? Meine Guete Ginseng hast Du sie nicht mehr alle
Klar mit nem Billigdiplom vom Versandhandel.ich widerhloe, gabrüella ist eine sehr mächtige magierin. ich würde die nidcht verarschen
ich widerhloe, gabrüella ist eine sehr mächtige magierin. ich würde die nidcht verarschen
hat sie dich schon klein gekriegt? oder warum so`n nett gemeintes hilfsangebot in form von überfürsorge?Sie ist sehr mächtig, also pass auf
ich widerhloe, gabrüella ist eine sehr mächtige magierin. ich würde die nidcht verarschen
Und so scheint es vielen Menschen zu gehen, die echte Talente haben.Ich kann ja selbst tatsächlich Telepathie (eigentlich speziell Teleempathie) aber habe keinen Plan was das irgendwem bringen soll, wenn ich das in welcher Form auch immer anbiete. Hätte wahrscheinlich sogar noch Bedenken, wenn ich wüsste, dass es zu irgendwas gut wäre.