21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Werbung:
Ansonsten ist E.Tolle der neue Messias der doch schon längst da ist ;)

nach messias könnte man wohl ein Komma hinzufügen....
:dontknow:
was gibt es an Tolle auszusetzen?:dontknow:
zumal würde ich mich keiner Person oder keiner Sekte oder Vereins kritiklos und ausschließlich anschließen wollen.

Der Untergang wird auch ein Untergang von Werten und Konzepten sein.

Bei diesen oneness-Freaks sollte man sicher vorsichtig sein,
ich habe die hier so schamlos verlinkt,
doch wer weiß, hinterher ist es eine äußerst üble Sekte?
Hier appelier ich an eure Kritikfähigkeit!
Man findet absolut überzeugende Erfahrungsberichte wo mehrere 100€ für einen Horrortrip hingelegt wurden.... Seid auf der Hut!

Immerhin versuchen Sie mit ihren Zahlen zu überzeugen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen oneness-Freaks sollte man sicher vorsichtig sein,
ich habe die hier so schamlos verlinkt,
doch wer weiß, hinterher ist es eine äußerst üble Sekte?
Hier appelier ich an eure Kritikfähigkeit!
Man findet absolut überzeugende Erfahrungsberichte wo mehrere 100€ für einen Horrortrip hingelegt wurden.... Seid auf der Hut!

Mensch,gut,daß du es sagst: ich hatte schon ne Blankovollmacht ausgefüllt...:D

Du glaubst garnicht, wieviel Menschen mit eingeschränkter Kritikfähigkeit auf der Suche sind ....

Normalerweise ist es ja so, dass wenn man wirklich spiritueller wird, wird man auch kritischer. Aber wer glaubt, dass er mit Chakrenwaschlappen spiritueller wird, der erlebt nur ein Wunder, nämlich das sein Geld immer weniger wird. :rolleyes:

wie, nie gelesen: 'jetzt - die kraft der gegenwart'?

ist empfehlenswert, ich lese es so ca. alle 3 jahre immer mal wieder, und es ist immer wieder gut!

.

Ich habe mal was von ihm gelesen vor 5 Jahren, aber er inspirierte mich nicht. Hauptsächlich ist meine eigene Seele für mich die Quelle neuer Erkenntnisse und Weisheiten übers Leben und allem drumherum. :)

Werbung:
Yogini?...bist du vielleicht beschäftigungslos?....du könntest ja denen die im Stress leben unter die Arme greifen....dann wäre dir nimmer langweilig und denen wäre geholfen und die hätten auch mal die Chance sich zu langweilen.....gggggggggg.....ooooder.....du wirst kreativ und initierst ein Theaterstück vom Weltuntergang .... oder ... du malst Bilder über den Weltuntergang und machst eine Vernisage und verkaufst die Bilder an alle anderen Langweiler und schickst das verdiente Geld dann an Menschen die im Stress sind weil sie arbeiten müssen und oder sich weiterbilden müssen oder wollen.....

Zurück
Oben