!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Der Wandel den viele als Weltuntergang prophezeien ist ein Fehler in der Kommunikation. Zeitende heißt nicht gleich Ende aller Zeit sondern Anfang einer neuen Zeit. Das Alte geht etwas Neues entsteht so war es immer und so wird es auch immer sein. Der Wandel passiert schon so lange, alles hat daruf hingearbeitet. Jede Sternenbewegung, jede Bewegung in den Köpfen und Herzen ist aufeinander abgepasst- energetisch sind wir eins und die Energie verändert sich. Es wird auch ZEIT denn wenn wir Menschen nicht radikal den Umgang mit der eigenen Spezies, allen anderen Spezien und dem Planeten auf dem wir leben, verändern.. dann steuern wir tatsächlich auf den Weltuntergang zu. das dauert dann aber noch etwas länger. Ich denke wir alle haben die Aufgabe zu lernen. :-)

Werbung:
Nur die Ruhe, Leute. Bis 23:59 kann noch viel passieren. Bitte Geduld.

Erst, wenn der 22.12. da ist und nix ist passiert, erst dann bitte jammern.

:)

In keinem Forum des Netzes wird so viel rumgejammert wie im Esoterikforum. Und in keinem Forum des Netzes ist die Untugend der Ungeduld so weit verbreitet wie hier im Esoterikforum.

Was ich bemerkenswert finde. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Also ich hab mal mit "meditativen" Menschen gesprochen. Keiner sagt, es passiert nix.
ABER: Heute können wir in Ruhe die neuen Errungenschaften der 5. Dimension feiern. Alles bleibt ruhig. Die göttlichen Energien des neuen Wassermann-Äons brechen kraftvoll herein. Wir können super meditieren. Dann können wir langsam besser verstehen, dass es keine lineare Zeit gibt, sondern parallele Existenzen von uns selbst usw. Wir verlassen das Gebäude der alten Denkstruktur und brechen auf zu neuen Ufern der Erkenntnis.

Erst am 23. soll der große Blackout kommen:
Googelt mal unter NASA predicts total blackout 23-25 December 2012
z.B. friendsofasia.ning

Also Kerzen bereithalten. Haferflocken und Früchte ebenfalls. Kochen wird nicht gehen.

Liebe Grüße
und Alles Gute für den Great Shift to 5 D!

Werbung:
Zurück
Oben