!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:

yes- u.a auch dass!:) ich lese auch viel was das Thema betrifft.

Ich habe es aus den öffentlichen Medien- war da heute bestimmt eine viertel Stunde lang total konzentriert mit meinen Lauschern ist eine Seltenheit sozusagen.
Nun das Lauschen kann ich hier nun wirklich nicht übertragen- aber der Austausch in den Medien war völlig verständlich meinerseits sag ich mal.

thank you:)

nein...das ist eine Sucht etwas haben zu wollen.

die Welt geht unter und was machen die Menschen...sie spielen ein Spiel"Technik"

Wer bitte, sagt denn, wo bitte, dass die Welt untergeht?
Außer vielleicht ein paar Pseudowissenschaftler, Sektengurus und sonstige Machttreibenwollende?
Die meisten Menschen amüsieren sich drüber, oder geniessen allenfalls auch ein wenig den Thrill.

XD Vielleicht ist das so eine Sucht der Menschlichen Spezies sich den Weltuntergang herbei zu wünschen. XD Anders kann ich mir diese ständigen Apokalypsen nicht erklären! ;) DANN müsste man die Propheten ja eigentlich wegen ihrer fleißigen Arbeit loben... XD

Wer bitte, sagt denn, wo bitte, dass die Welt untergeht?
Außer vielleicht ein paar Pseudowissenschaftler, Sektengurus und sonstige Machttreibenwollende?
Die meisten Menschen amüsieren sich drüber, oder geniessen allenfalls auch ein wenig den Thrill.

Ich glaube Waju ist auf der Suche nach dem Rachegott der Maya lol

ich kann mir nicht vorstellen dass sie es ernst meint lol

Werbung:
Das einzig Interessante an der ganzen Sache ist für mich das den meisten Zivilisten durch jahrhundertelanges social engineering die Herzen derart verhärtet, die Seelen derart verschüttet und die Hirne derart aufgeweicht sind das sie, würde morgen das Böse personifiziert erscheinen, sich dem aus Verzweiflung bedingungslos vor die Füsse werfen würden, nur alleine wegen der Anziehungskraft und Macht die sie da spüren.
Das Unterscheidungsvermögen zwischen was gut und was schlecht ist wurde dem Folg äh Volk er folgreich verzerrt.
Allerdings tun sie das ja eh schon sei langem, den ganzen Tag lang also ist der Erkenntnisgewinn dabei nicht neu.
Die gelähmte Masse harrt aus und lässt sich in den Strudel mitziehen ohne durch Strampeln oder Schwimmen auffallen zu wollen.
Ein Tag wie jeder andere also.

LG

Zurück
Oben