!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Ich ärgere mich ein wenig, dass all jene, die hier vor 3 - 4 Jahren noch mit Statements wie "2012, der langsame Übergang in 5D, gewaltige Sonnenstürme und Gravitationsanomalien verursacht durch Nibiru" nichts mehr zum Besten geben.

Und die Verbreiter dieser Schriften und Theorien [schaut mal, wie viele Bücher es zum Thema 2012 gibt] haben sich zum Teil dumm und dämlich verdient.
Da wurden Kryon, Metatron, Maria Magdalena und Joshua gechannelt und diese Ergüsse ungefiltert u.a. auch in diesem Forum verbreitet, wer da zaghaft seine Zweifel anmeldete wurde defamiert und besten Falls als blind bezeichnet.

Und jetzt, 4 Tage vor dem 21.12 und knapp 2 Wochen vor Jahresende hört man von all denen nichts mehr, bzw wird bereits von einer 20 Jahre dauernden Übergangszeit gesprochen! :rolleyes:

Wo seit ihr jetzt alle, hat den keiner von denen die da damals das Jahr 2012 in den wildesten Farben beschrieben hat Rückgrad gebug um sich hinzustellen und zu zugeben, dass er auf ein paar geldgeile Schreiberlinge, die da ihre Bücher absetzten wollten heringefallen ist?

Ich hab noch nie ein Buch über 2012 gekauft, so weit kommts noch. :D

Meine einzige Quelle ist der Maya-Kalender, der in meiner Küche neben dem Kühlschrank hängt. Deshalb weiß ich auch Bescheid, was passiert.

:)

Ich ärgere mich ein wenig, dass all jene, die hier vor 3 - 4 Jahren noch mit Statements wie "2012, der langsame Übergang in 5D, gewaltige Sonnenstürme und Gravitationsanomalien verursacht durch Nibiru" nichts mehr zum Besten geben.

Und die Verbreiter dieser Schriften und Theorien [schaut mal, wie viele Bücher es zum Thema 2012 gibt] haben sich zum Teil dumm und dämlich verdient.
Da wurden Kryon, Metatron, Maria Magdalena und Joshua gechannelt und diese Ergüsse ungefiltert u.a. auch in diesem Forum verbreitet, wer da zaghaft seine Zweifel anmeldete wurde defamiert und besten Falls als blind bezeichnet.

Und jetzt, 4 Tage vor dem 21.12 und knapp 2 Wochen vor Jahresende hört man von all denen nichts mehr, bzw wird bereits von einer 20 Jahre dauernden Übergangszeit gesprochen! :rolleyes:

Wo seit ihr jetzt alle, hat den keiner von denen die da damals das Jahr 2012 in den wildesten Farben beschrieben hat Rückgrad gebug um sich hinzustellen und zu zugeben, dass er auf ein paar geldgeile Schreiberlinge, die da ihre Bücher absetzten wollten heringefallen ist?

Ich versteh dich schon.
Nur keiner weiß was passieren wird. Die Szenarien entsprechen der Möglichkeit, und man kann sich vorbereiten für einen weniger schlimmen Fall, wie Stromausfall und co. . War schon mal da! Und wenn es global ist, ..wohl dem der vorbereitet ist. Ansonsten bei allen anderen Szenarien nutzt keine Vorbereitung, außer dass man aufgibt, andere Meinungen zu kritisieren und an den Pranger zu stellen. :)
Wenn nichts passieren sollte, ist wenigsten besprochen worden, wie das mit dem Schutz der Erde durch kosmische Strahlungen, Sonnenstürme und auch kleiner Meteoren ist. Und dass es schon Sin macht, nicht die Ozonschicht selber zu zerstören..und , und, und...
Also weshalb regst du dich auf?
Dieses Jahr ist eh noch nicht vorbei..... Hoffen wir auf ein friedliches!!! Weihnachtsfest.

LG
Lumen

Hallo KenIshe!

Du brauchst dich nicht zu ärgern. Denn viele haben ihre Arbeit schon reichlich durch ihr Angagement vor getan. Und es verändert sich doch alles: unser Wissen, unser Bewußtsein, nicht alle auf einmal...aber das war schon immer so: einigen ziehen, die anderen lassen sich mitziehen und zum Schluß sind sie dann auch noch die ersten.:lachen::D

Nur wer der Weltuntergang am 21.12.2012. wartet:

die alte Welt geht unter....und die neue ist da!

PEACE FREUNDE WE ARE ALL!!!

KenIshie schrieb:

Und jetzt, 4 Tage vor dem 21.12 und knapp 2 Wochen vor Jahresende hört man von all denen nichts mehr, bzw wird bereits von einer 20 Jahre dauernden Übergangszeit gesprochen!

Ich frage mich gerade, warum DU dich ärgerst. Wenn andere auf Weltuntergang oder Übergang in 5D infolge Sonnenstürme & Co. hereinfallen, braucht dich das doch nicht tangieren! ;)

Ich sag's gleich, ich habe und hatte mit Sonnenstürmen nix am Hut, dafür gibts andere "Experten". Dass der Übergang bereits seit mehr als 20 Jahren im Gang ist (und wohl auch noch ein paar Jahrzehnte lang dauert, so wie es aussieht), ist nichts Neues.

Vielleicht solltest du - anstatt nach Beweisen zu lechzen, damit dein Ego befriedigt wird - mal den "unbedingt erzwingen wollenden" Verstand ein wenig beiseite schieben und in die Fühl-Ebene gehen. DORT - im Inneren des Menschen - findet nämlich der Übergang statt; Hirn und Herz wieder in Einklang zu bringen. Wenn du für Derartiges offen bist, wirst du auch die Veränderungen, welche der Übergang ins neue Zeitalter bringt, bemerken - und nicht mit deiner Ratio wie ein altes Motorrad mit kaputtem Auspuff vorbei rattern.

Ich hatte gestern Besuch aus meinem engsten Familienkreis - und mein ganz persönliches Übergangs-Wunder erlebt. Das, was passiert ist, bedeutet mir sehr, sehr viel, ich bin unendlich dankbar dafür. In der Stille des Herzens geschehen die grössten Wunder. :engel:

Lichtpriester

Also, wenn mich "ARTE" fragen würde....:D:)

Ich sehe optimistisch in die Zukunft...
bin mit viel Si-Fiction, Ideen, guten Freunden und viel zutun voll versorgt.

Nix vom Weltuntergang....:D

Werbung:
Ja und danke für all die Erfahrungen , die man machen dürfte....muss man sowieso sein.. Wer nicht danke sagen kan, aber vor all seinem Herzen....na dann.....:rolleyes:

Zurück
Oben