!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Hier gab es schon mal einen Tread (seit etwa 2007 - 2008).... wegen Roland Emmerich und seinen Film vom Weltuntergang....habe mich eigentlich nur deswegen hier angemeldet...kann den Tread hier leider nicht mehr finden...

Werbung:
Singularität;3967034 schrieb:
Hier gab es schon mal einen Tread (seit etwa 2007 - 2008).... wegen Roland Emmerich und seinen Film vom Weltuntergang....habe mich eigentlich nur deswegen hier angemeldet...kann den Tread hier leider nicht mehr finden...

Roland Emmerichs 2012 ist gutes Begleitmaterial zu dem, was auf uns zukommt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :)

Roland Emmerichs 2012 ist gutes Begleitmaterial zu dem, was auf uns zukommt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :)

Ach nee..ich bin beinah im kino dabei eingeschlafen...weil ich viel mehr erwartet habe...

Heute werde ich mir das eventuell aus anderer Sicht alles anschauen...aber das glaube ich kaum, dass ich mir das noch mal antuen würde....man hat auch seine eigene Ideen ....

Singularität;3967059 schrieb:
Ach nee..ich bin beinah im kino dabei eingeschlafen...weil ich viel mehr erwartet habe...

Heute werde ich mir das eventuell aus anderer Sicht alles anschauen...aber das glaube ich kaum, dass ich mir das noch mal antuen würde....man hat auch seine eigene Ideen ....

Bald wirst du dir das nicht aus der Perspektive eines Beobachters anschauen, sondern aus der Perspektive einer Beteiligten. Sehr gut erkannt. :D

Warte noch ein paar Tage .... du brauchst nicht ins Kino. Das Kino kommt zu dir. In 3D. :zauberer1

sorry tommy @ wieviele eisblöcke vor gröhnlande werden noch absplittern..was meinst?oder sollen wir schon alle in die kino`s gehen ---art schutzbunker..3 d auf suchen...?:schmoll:

sorry tommy @ wieviele eisblöcke vor gröhnlande werden noch absplittern..was meinst?oder sollen wir schon alle in die kino`s gehen ---art schutzbunker..3 d auf suchen...?:schmoll:

was hilft dir der Schutzbunker, wenn du danach hinauskriechen willst und das ist nix mehr, keine Nahrung, kein Licht, kein Mensch

was hilft da dann auch das bisschen gebunkertes Wasser

breite die Arme aus und heisse es willkommen, was/wenn da auch immer kommt

wow...ist das ein weltuntergangsrennen.:trost:..wo sind bloss die ...naja lichtkerzen-priester...wellen..tröster....
so werde hoffe noch am 21.12.2012.in die kirche noch rennen müssen...

Werbung:
Zurück
Oben