!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

na gut wren ...@sind wir nix ganz alleine..mögen tommy und singu weiter sich im kino streiten oder versöhnen oder was auch immer vergeben was im kino läuft..am 21.12.2012..auf 3 d. naturgewalten kann kein mensch aufhalten.
gröhnland ist halt gröhnen...:D:lachen:

Werbung:
na gut wren ...@sind wir nix ganz alleine..mögen tommy und singu weiter sich im kino streiten oder versöhnen oder was auch immer vergeben was im kino läuft..am 21.12.2012..auf 3 d. naturgewalten kann kein mensch aufhalten.

an und für sich gefällt mir witz
aber gröhnen versteh ich leider nicht

den Rest allerdings schon

ich steh da schon eher auf

Arme ausbreiten und annehmen

und bitte kauft nix

Wenn

wer streitet mit wem...???

Ich mit Tommy???

nie und niemals...wir waren uns schon seit länger einig...:D

Wir haben plos nach außen nicht ausgetragen....:D...:lachen:

sorry .."gröhnen" ist halt "versöhnen"..wren @ so zu verstehen zwischen tommy und singu...dei beiden..mögen im 3 d..kino...aber am eisblock vor gröhnland 17.12.2012 kommt keiner vorbei...oder ...

lbg.jupi

So, meine Lieben...damit keiner mehr sagt, dass hier nur Feinglinge und Trämeren gibt...man hat genug im wahren LEBEN ZUTUN....man wächst auch aus den Kindernschuchen....

war trotzdem schön hier...

Danke euch allen..., ohne euch wäre ich heute nicht das, was ich heute bin...

ich war früher sehr einsam....

Eure Singu/Singularität...

Dankeschön....

Singularität;3967162 schrieb:
So, meine Lieben...damit keiner mehr sagt, dass hier nur Feinglinge und Trämeren gibt...man hat genug im wahren LEBEN ZUTUN....man wächst auch aus den Kindernschuchen....

war trotzdem schön hier...

Danke euch allen..., ohne euch wäre ich heute nicht das, was ich heute bin...

ich war früher sehr einsam....

Eure Singu/Singularität...

Dankeschön....

weltlich gesehen bist du es immer noch singu

ich weiss, wovon du sprichst

und gebe dir trotzdem keine entwarnung

wir bleiben dabei

:)

Werbung:
Zurück
Oben