!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Wenn die Springflut aber wider Erwarten nicht kommen sollte (z.B. weil die Maya uns angelogen haben) kann man diese Dinge locker für den nächsten Sommerurlaub an der Adria benutzen. :)

Muss ja nicht sein, dass die Maya gelogen haben.
Reicht doch schon, wenn das Rechensystem der Maya falsch interpretiert
wurde, oder einfach ein Rechenfehler unterlaufen ist.:D

Werbung:
Ich betrachte diesen besagten Tag nur als evtl (falls die Mayas sich nicht getäuscht haben) einen Übergang von einem Zeitalter Fische in das Zeitalter Wassermann....da sollten laut Maya an dem Tag alle Planeten in unsere Milchstraße auf einer linie stehen...was das für Auswirkungen hat???

Viele von uns haben das schon viel früher gespürt, den sogenannten Erdgesang gehört haben....die Veränderungen auf Erde....und sie sind nicht zu übersehen...Allein schon die Einstellungen zu Religionen.

Und es wird weiter so gehen...es geht eben nicht alles in einem Tag...das geht nicht, aber es wird weiter dadurch, durch die Ideen und Reibungen weiter beeinflüßt. Da bin ich mir absolut sicher.....und die Statue von Jesus in Rio de Janeuro, wie im Katastrophen Film von Roland Emmerich wird rein bildlich wackleln müssen (da hat die katolische Kirche den Emmerich zum Schaden ergänzung gezwungen)....:D

Werbung:
Zurück
Oben