!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Singularität;3928884 schrieb:
Also jupi
wenn deine Party nur vom Schnee abhängig ist...da gehe ich gleich lieber nicht hin...

knutschi.:umarmen::kiss4:

äähhh @singularität :) na logo ist schütze--winter zeit..alles vor dem 24.12.
unsere zeit...und ein stern trägt einen namen...vor dem 21.12.2012...:schnl:

weihnachstszeit...:weihna3

Werbung:
c95r74cf0s776tqhq.jpg

"Güte ist stärker als Bosheit.
Liebe ist stärker als Hass.
Licht ist stärker als Finsternis.
Wahrheit ist stärker als Lüge."​

.

Darf ich das ein klein wenig auseinanderpflücken?

Wenn die einen Seiten stärker sind als die anderen, würde das ja ein ständiges Ungleichgewicht bedeuten.?

Weißt du (oder jemand anderes hier), was ich mein?

Güte___Bosheit * Liebe___Hass * Licht___Finsternis * Wahrheit___Lüge

Oder ist das ok so? Der Mann ist ja auch stärker als die Frau (wenn auch nicht immer). (;))

Es kann ja auch sein, dass sich eine Seite auflöst, oder die andere so stark überwiegt und die andere verdrängt - nur, die eine Seite kann nicht ohne die andere sein, beide bedingen einander. :confused:

Wenn, dann müssten sich schon beide (also das ganze Stück 'Holz', ich nenn's mal so, wegen der zwei Seiten, an sich, nicht nur die eine Seite) auflösen? - Dann gäbe es nur noch das blanke Sein.

Das blanke Sein würde auch ein Eintauchen und Schwimmen im Meer bedeuten.

Hach ... wie oft ich das schon gehört hab ... :D

Es kann ja auch sein, dass sich eine Seite auflöst, oder die andere so stark überwiegt und die andere verdrängt - nur, die eine Seite kann nicht ohne die andere sein, beide bedingen einander. :confused:

Wenn, dann müssten sich schon beide (also das ganze Stück 'Holz', ich nenn's mal so, wegen der zwei Seiten, an sich, nicht nur die eine Seite) auflösen? - Dann gäbe es nur noch das blanke Sein.

@vergessen....sorry aber @zenko hat schon sehr viel und alles im--zitat gesagt...

"holz"zbsp.ist organisch...und was ist ein stein...?--vergessen...?
es gibt kein blankes sein...nur im moment vom dasein...um eins einmal zu werden...:)

jupi

@vergessen....sorry aber @zenko hat schon sehr viel und alles im--zitat gesagt...

"holz"zbsp.ist organisch...und was ist ein stein...?--vergessen...?
es gibt kein blankes sein...nur im moment vom dasein...um eins einmal zu werden...:)

jupi

Das mit dem 'Holz' war ein Beispiel! Es gibt doch dieses, 'aus einem Stück Holz', kennst du das nicht? Die zwei Seiten, aus einem Stück Holz, aus einem Material, aber dennoch gegensätzlich - darauf bezog sich das! Und ich ging davon aus, dass es so etwas besser verständlich ist/wird. Die zwei Seiten. - Warum gibt es kein blankes Sein? In der 3. D. nicht, ok, stimmt.

naja,@vergessen...weil @zenko doch schon alles positiv im spruch und beitrag rüber gebracht...sprüche in "...."kannst nicht noch mal fleddern...ist kein zitat...;)

und an meiner meinung wird sich auch nix ändern...Punkt:)

liebe grüße jupi

Werbung:
Zurück
Oben