!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
ja liebe singu--@singulariät was ist nun mit dem 21.12.2012...soll da nun mein schneeiglo bauen..oder blöde aus der wäsche gucken..:confused:.oder wollten wir nicht alle in eine gemeinsame unendliche zukunft..galaxien..schauen....:schmoll: und punkt;)

jupi

alles wird gut.....vor oder 21.12.....

ja liebe singu--@singulariät was ist nun mit dem 21.12.2012...soll da nun mein schneeiglo bauen..oder blöde aus der wäsche gucken..:confused:.oder wollten wir nicht alle in eine gemeinsame unendliche zukunft..galaxien..schauen....:schmoll: und punkt;)

jupi

alles wird gut.....vor oder 21.12.....

:)

Nun wenn du meinst Jupi:)
dann es ist eben so..
ich bin auch ein Aufstehemännchen....:D

:umarmen::kiss4:

:danke:

Singularität;3928738 schrieb:
:)

Nun wenn du meinst Jupi:)
dann es ist eben so..
ich bin auch ein Aufstehemännchen....:D

:umarmen::kiss4:

:danke:

@singularität...schmoll:D...also packen wir es alle an...und ich werde am 21.12
auf meiner Geige fiedeln ua. im schneeiglo brrrr..sorry nix noten...lesen...schmoll
nur nach gehör.didielum ..aber naja..veileicht verdi---nabucco ---ua.:)
da kommen schon die schwingungen---sorry schuhmann rein physikalisch...und die tsunami wellen...man wird das ne schneeparty--live ist live...:umarmen:

jupi:schnl:

@singularität...schmoll:D...also packen wir es alle an...und ich werde am 21.12
auf meiner Geige fiedeln ua. im schneeiglo brrrr..sorry nix noten...lesen...schmoll
nur nach gehör.didielum ..aber naja..veileicht verdi---nabucco ---ua.:)
da kommen schon die schwingungen---sorry schuhmann rein physikalisch...und die tsunami wellen...man wird das ne schneeparty--live ist live...:umarmen:

jupi:schnl:

Lädst du mich ein jupi? zu deiner party? was soll ich da mitbringen?
:umarmen:

Singularität;3928753 schrieb:
Lädst du mich ein jupi? zu deiner party? was soll ich da mitbringen?
:umarmen:

@singulariät...schmoll...na logo hier kommt immer jede/er ist doch ein besonderer tag.;)...und nur mein harter kern darf rein...wie von geisterhand..alle packen an... wuseln da hier und dort...und alles ohne worte patchfamilie könnt man sagen..:umarmen:.und dann am riesen lagerfeuer...also mit grünfutter...ist da nix...:) aber zeus muss mitspielen wenn nix schnee fällt party aus...:schmoll:

jupi

Werbung:
@singulariät...schmoll...na logo hier kommt immer jede/er ist doch ein besonderer tag.;)...und nur mein harter kern darf rein...wie von geisterhand..alle packen an... wuseln da hier und dort...und alles ohne worte patchfamilie könnt man sagen..:umarmen:.und dann am riesen lagerfeuer...also mit grünfutter...ist da nix...:) aber zeus muss mitspielen wenn nix schnee fällt party aus...:schmoll:

jupi

Also jupi
wenn deine Party nur vom Schnee abhängig ist...da gehe ich gleich lieber nicht hin...

knutschi.:umarmen::kiss4:

Zurück
Oben