!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Gern. Welche Farbe wird denn dein Taucheranzug haben? Damit ich dich auch erkenne, wenn du vorbeikommst .... :)

Der Taucheranzug und vorallem die Farbe des Taucheranzugs sind ungelegte Eier.
Wenn DAS eintritt (auch in die Erdatmosphäre) was ich vermute,
treff ich dich am 22.12.2012 hier im Forum.
Warten wir es einfach ab :morgen:

Werbung:
was muss da lesen von @singularität..wer schläft denn bei roland emmerich ein.:schmoll:..werd bald erschlagen von sein schriften,,filmen..in meiner himmlisch bescheidene... behausung bude rd.200 qm domizil ..meine kleine dasein``s -welt ..lasse mir die nicht einmal vor dem 21.12.2012 noch nehmen...oder aus einer vergangenheit.zeit:rolleyes::D

jupi...

Also Jupi
langeweile Dich nicht als zu sehr in Deiner Domizil...lese einfach Isaak Asimov...da wollte Emmerich seine Triololgie auch schon mal verfilmen...:D

Singularität;3928114 schrieb:
hmm
was meinst für ein Film???

Rückkehr der Götter?
oder
Stargate?

tja @singularität...mhmhm...utopia...werd bald erschlagen...was hier alles steht und liegt..im haus..an filmen ....unheimliche begegnung der dritten art oder benjamin button..oder ein duft von parfüm...also der film.den meine ..alles zum 21.12.2012...werde angucken bevor alles auseinader fällt...im quantensprunge...wie ein fröschlein werde hüpfen...mal hier mal dort...oder wie eine nachtigalle zwischern...zwischen göttlichen göttern...

Werbung:
Zurück
Oben