!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Ja, ich habe Verständnis für diesen *Kalender, der über diesen Tag hinausgeht*. Genau die Nummer würde ich auch bringen, damit keine Panik ausbricht.

Der Meteor ist schon ganz gut unterwegs zu uns. :) Einige wenige von der NASA wissen das. Sie sagen es uns humanerweise nicht. Denn Weltuntergang+Monate vorher Chaos und blinde Gewalt in den Straßen ist schlimmer als nur Weltuntergang. Die meisten werden es erst am 21. mitkriegen, und das ist auch gut so.

Aber glaube ruhig an den angeblichen *Gegenkalender*. Das beruhigt die Nerven.

:)

...

Ähm...

...

Weißt, worauf ich mich schon wirklich freue?

Auf deine Texte am 22.12.2012.

*gespannt wartend*
Kinnaree

Werbung:
Hm...wenn aber ein rießiger Meteor ins Meer stürzt?

Das Wasser löst sich doch nicht in Energie auf...
das überschwemmt die Welt.

Also ich bin gerüstet

sport-029.gif

sport-053.gif

Ok, mal gucken, was noch so kommt.

...

Ähm...

...

*gespannt wartend*
Kinnaree

Vielleicht sind manche dann auch auf deine Texte hier gespannt und freuen sich bereits darauf ...
(mich mal ausgeschloßen, weil's mich nicht interessiert.)

Falls du dann noch da bist, oder die jeweiligen Leute.

...

Ähm...

...

*gespannt wartend*
Kinnaree

Ich wäre der Letzte, der sich nicht darauf freuen würde. Es ist ja immerhin auch möglich, daß die Maya gelogen haben und das Leben weiter geht.

Was aber definitiv Blödsinn ist (und nicht nur ein bißchen Blödsinn wie meine Theorie), das ist die Behauptung, daß es einen *Aufstieg* gäbe am 21.12.

Da steigt nix mehr auf. Außer vielleicht der Rauch von den ausgebrannten Städten. Ja, das steigt auf, allerdings wahr. :)

Was ich jetzt verlinke, ist der absolute Obermegahammer, so eine Art inszenierte Doku, Mischung aus Spielfilm und Wissenschaftsreport. Der Film simuliert, gestützt auf wissenschaftliche Modelle, was bei einem kosmischen Treffer bzw.in den Monaten vor dem Aufschlag passiert, welche Möglichkeiten der Gegenwehr existieren usw. Zu Wort kommen Physiker und Soziologen und immer wieder packende Filmsequenzen dazwischen. Unterhaltung+Information in idealer Synthese. Wer das nicht guckt, ist selbst schuld. :)

Die internationale Koproduktion "Armageddon Der Einschlag" zeigt was geschehen könnte wenn sich ein solcher Einschlag heute wiederholen würde. Dokumentarische und fiktionale Szenen machen das wissenschaftlich fundierte Katastrophenszenario zu einem spannenden DokuDrama.

Eine Konferenz mit elf führenden internationalen Wissenschaftlern unterschiedlicher Fachrichtungen bildet die wissenschaftliche Grundlage für die fiktionale Handlung. Die Wissenschaftler zeigen die Konsequenzen für Mensch und Natur auf. Weltweite Brände riesige Tsunamis Monate der Dunkelheit mit dem Aussetzen der Photosynthese und eine darauf folgende Eiszeit bedrohen das Leben auf unserem Planeten.

Was aber definitiv Blödsinn ist (und nicht nur ein bißchen Blödsinn wie meine Theorie), das ist die Behauptung, daß es einen *Aufstieg* gäbe am 21.12.

Von einer Weitung des Bewusstseins, was eine anfängliche Überflutung von Energetischem mit sich bringen kann, hältst du nichts?

Was im Übrigen wunderschön sein kann, was diese Überflutung anbelangt. (Aber auch erst mal 'Chaos' bedeuten kann, davor und danach.) Ich würde es auch als "der Raum* weitet sich, wird größer/weiter" bezeichnen. Wie oben auch steht "Gott (Raum)".

*die Wahrnehmung des 'Raumes'

Ich fass mal kurz zusammen:

3. Dimension = Höhe; Menschen
4. Dimension = Zeit; Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene
5. Dimension = Energie, energetische Ebene; Gott (Raum) / Anhebung der Feinstofflichkeit (Äther) jed. mit Struktur

Die 1.Dimension ist die Länge als Horizontale.
Die 2.Dimension ist die Höhe als Vertikale,die ebenso als Länge lotrecht im rechten Winkel zur Horizontalen steht.
Die 3.Dimension ist die Tiefe welche bereits die 4.Dimension schon aufzeigt und welche ebenso im rechten Winkel steht,allerdings zur Horizontalen wie auch zur Vertikalen.
Geometrisch wird die 2.Dimension durch ein Quadrat symbolisiert,und geometrisch wird die 3.Dimension durch Würfel bw. den Kubus symbolisiert.
Es sind aber nur Symbole die natürlich eine Begrenztheit haben,die sie ja auch als Symbole aufzeigen.
Die 4.Dimension ist die Zeit die den (dreidimensionalen) Raum erst wirklich erschafft und eine Symbolik wie beim Quadrat oder Kubus nicht mehr aufzeigen kann da Zeit keine Grenzen hat.
Erst durch die Bildung der 3.Dimension wird der Zeitaspekt der die 4.Dimension Zeit ist vollends sichtbar,obwohl der Zeitaspekt der 4.Dimension Zeit schon in der 1.Dimension=Horizontale und der2.Dimension=Vertikale vorhanden ist.

Die 5.Dimension ist in meinen Augen allein das Prinzip die Bildung der 4 Dimensionen und somit die Bildung des dreidimensionalen Raumes durch den Zeitaspekt 4.Dimension zu erkennen.

da wünscht man sich eine Apokalypse, um der eigenen - eigentlich einfacher zu lösenden - Misere zu entgehen

mach dir das mal bewusst

Werbung:
Die 1.Dimension ist die Länge als Horizontale.
Die 2.Dimension ist die Höhe als Vertikale,die ebenso als Länge lotrecht im rechten Winkel zur Horizontalen steht.
Die 3.Dimension ist die Tiefe welche bereits die 4.Dimension schon aufzeigt und welche ebenso im rechten Winkel steht,allerdings zur Horizontalen wie auch zur Vertikalen.
Geometrisch wird die 2.Dimension durch ein Quadrat symbolisiert,und geometrisch wird die 3.Dimension durch Würfel bw. den Kubus symbolisiert.
Es sind aber nur Symbole die natürlich eine Begrenztheit haben,die sie ja auch als Symbole aufzeigen.
Die 4.Dimension ist die Zeit die den (dreidimensionalen) Raum erst wirklich erschafft und eine Symbolik wie beim Quadrat oder Kubus nicht mehr aufzeigen kann da Zeit keine Grenzen hat.
Erst durch die Bildung der 3.Dimension wird der Zeitaspekt der die 4.Dimension Zeit ist vollends sichtbar,obwohl der Zeitaspekt der 4.Dimension Zeit schon in der 1.Dimension=Horizontale und der2.Dimension=Vertikale vorhanden ist.

Die 5.Dimension ist in meinen Augen allein das Prinzip die Bildung der 4 Dimensionen und somit die Bildung des dreidimensionalen Raumes durch den Zeitaspekt 4.Dimension zu erkennen.

Hallo SchattenElf,

ich verstehe Dimensionen auch als Welten.

Wenn du gehst, gehst du in eine andere Welt. Manche können dich dann noch wahrnehmen, andere nicht.

Die Zwiebel mit ihren Ringen ... die verschiedenen Dimensionen.

Zurück
Oben