!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Ich lese hier nur vorsintflutlichen Irrglauben, der schon immer gepredigt wurde aber noch nie gestimmt hat. Kein Stern am Himmel ändert den Menschen, genauso wenig wie der Mensch die Sterne am Himmel ändert. Alles was den Menschen ändern kann ist er selber. Wenn er aber jahrtausendealte Glaubensvorstellungen immer nur wiederholt, hat er nix gelernt. Und wenn er nix gelernt hat, ändert er sich auch nicht.

Werbung:
Stimmt. Ich dachte, das wäre mittlerweile bekannt. ;)

Lichtpriester
hm ja der Thread wimmelt doch von Bekanntem, da dachte ich ich könnte auch noch was Bekanntes hinzugeben. :D

@zenko: trotzdem ein schöner Thread. Aber verbeiß Dich mal nicht rein. Solche Hypes gab's schon so und so oft in den letzten Jahrtausenden *gähn* und verändert hat sich dennoch nix. Wassermannzeitalter..... pft. :rolleyes:

jupi schrieb:
@singularität und euch allen bald fröhliche weihnachten aber zuerst gut glück und leichte schwingungen über 21.12.2012

Nunja, der eine liebt helle, leichte Energien (Schwingungen), und der andere Gesteinsbrocken... ähm... Gestirne. So hat jeder das, was ihm gefällt, und alles ist leicht und easy. :D ;)

Lichtpriester

Werbung:
Zurück
Oben