Nein. In den Schädeln ist das Wissen der Alten gespeichert - wie eine altertümliche Megafestplatte. So wie ich es verstanden habe, wurden Frauen schon als Kinder auserwählt, bekamen alles Wissen gelehrt dass eine der alten Rasse hatte und dann wurde der Geist dieser Frauen bei einem bestimmten Ritual in diesen Kristallschädeln abgelegt, oder gefangen, wie auch immer man das nennen möchte. Die Frauen gaben bewußt ihr Leben für diese Sache.
Dort ist das Wissen also gespeichert und wartet auf eine Welt in der dieses Wissen wieder lebbar und anwendbar ist.
Das ist die Version der Kristallschädel, die ich kenne.
Und es sind nur Versionen (Visionen), die Leute in die Welt gesetzt haben - aus welchen Gründen auch immer.
Komischerweise war, als diese Schädel im 1900 Jahrhundert auftauchten von 2012 noch garnicht die Rede.
Das fing erst an als einige ausgeflippte Dogenfreaks in Amerika diese Filme damals einfädelten.
WISSEN ist überall in jedem Atom gespeichert. Das findest du in jedem Kieselstein. Die GANZE Erde ist eine einzige Festplatte.
Aber es stimmt, das in jedem Einzelteil das Gesamte enthalten ist.
Die Frage ist nur das gewußt wie, um an die Information dran zu kommen.
Buddha ist da unter einem Bodibaum drangekommen.
Wenn das jetzt in alten Kulturen (durch Priester) an bestimmte Totems festgemacht wurde ist das wie heute in der Werbung.
Der Wiedererkennungswert.
Naja, und die heutigen Eso-Priester sind da auch nicht anders.
Aber es ist eben nicht der Fetisch selbst - Die Information ist IN DIR.
Der Fetisch ist nur der Auslöser.
Der Effekt ist dann ähnlich wie das Schlüpfen eines Kükens aus dem Ei.
Dem ersten lebende Wesen was es sieht, rennt es dann hinterher.
Solange sich das Bewußtsein aber nicht von solchen Begrenztheiten trennt, wird das nicht mit dem aufstieg. 2012 nicht und danach auch nicht. Schon garnicht für alle auf diesem Planeten gemeinsam.
Das ist schlichtweg Blöd-Sinn.
Ich habe das Wissen ganz woanders drin gefunden.
Da brauchte niemand extra sein Leben für zu geben.
Das wartet auch auf nichts, es IST einfach nur und kann jederzeit gelebt und angewendet werden.
Die Frage ist nur, wie man sich selbst von seinen eigenen (?) Konzepten befreit, die man sich hier im Laufe seines Lebens hat aufquatschen lassen.
Buddha ist da das beste Beispiel für.