2012 - Was ist da wirklich dran?

Gar nichts!.

Hallo.
Ich habe mir jetzt mal dieses Forum ein wenig durchgelesen,und ich bin zu denn schluß gekommen das die meisten Leuten hier, fast nur Müll von sich geben,außer ein paar ausnahmen .

Warum:was soll 2012 auf uns zukommen?.Nur weil der Meyer-Kalender mit 2012 endet heißt das noch lange nicht das die Menschheit ausgerottet wird (so ein Blödsinn).
Unser Kalender endet nicht mit dem der der Mayer um 2012,sondern unserer geht noch ins unendliche.
Es soll zwar ein Meteor unsere Umlaufbahn bedrohlich nahe kommen (gab es schon mal eine Sendung in DE TV) aber es wird sicher nichts gravierendes geschehen!!.

Also Sorry Chris,dieser "Unbekannter verfasser" der das Schreiben aufgesetzt hat ist einfach nur Dumm und reine Angstmacherei.Er kann ja in denn Bunker wenn er möchte,Ich (wir) bleiben aber draußen;).

Wenn ich mir so ansehe was alles im Internet im Umlauf ist wird mir schlecht.
Einer sagt das es 2012 ist der andere 2014 also was nun.

Also Leute,es gibt keinen grund was das Jahr 2012 angeht,ob was ist oder nicht.Ich kann es mir nicht vorstellen,vielleicht DU.
Eine kleine Frage noch,hat es nicht schon mal geheißen das wir alle undergehen.Also noch sind wir wohlauf was auch für 2012 oder 2014 zutrifft.

mfg Andi.

Glaube nicht was dir aufgebrummt wird,sondern überzeuge dich selbst.

ich liege schon fast unter dem Tisch vor Lachen

1. hat niemand behauptet die Welt geht unter

2. ist es das Volk der M A Y A

... die Götter sollen dich segnen ... mit Erkenntnissen
und ja bitte noch mehr Beiträge
zum Lachen

Werbung:
Hallo Einstein.

So viel ich weiss geht es hier um Nibiru im Jahr 2012.

Ich will euch jetzt keine Angst machen aber in den Englischsprachigen Foren
im gesammten Netz wird dieses Thema brandheis diskutiert.

Den Amerikanern ist das Ganze schon seit 1992 bekannt.
Entdeckt wurde das mit dem IR-Spitzer Telescop welches im Erd-Orbit ist.
Man konnte & kann im Moment dieses Solare Mini System hauptsächlich von
der Südlichenhalbkugel beobachten was die Amis auch ausführlich machen.
Mit ihrem Teleskop auf der Amundsen-Scott Base in der Antarktis.
Es gibt jetzt Bilder die angeblich jemand von dort "herausgeschmugelt" hat.
Man will nähmlich das Ganze nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen um eine Panik zu vermeiden.

Ja, das wird von englischsprachigen Verschwörungsfans schon seit Jahren heiß diskutiert. Wer ein wenig Ahnung von Himmelsmechanik hat, dem ist sofort klar, dass es reiner Blödsinn ist.

Es wird nämlich immer betont, man könne Nibiru zur Zeit nur von der Südpolarregion aus beobachten. Nibiru müsste also geostationär über dem Südpol "hängen". Da aber der Mond (der natürlich nicht geostationär ist!) bereits immer von einer kompletten Erdhemisphäre aus zu beobachten ist (und er ist sehr nah an der Erde), müsste Nibiru weit innerhalb der Mondumlaufbahn liegen. Na ja - wer jetzt weiterdenkt... Schaut mal nach, ob Nibiru vielleicht über eurem Dach schwebt :lachen:

ich liege schon fast unter dem Tisch vor Lachen

1. hat niemand behauptet die Welt geht unter

2. ist es das Volk der M A Y A

... die Götter sollen dich segnen ... mit Erkenntnissen
und ja bitte noch mehr Beiträge
zum Lachen

Hallo.

Hier hat auch niemand behauptet das die Welt undergeht.:rolleyes:
Es gibt genüge gerüchte im Internet,was natürlich ein Blödsinn ist.

Hier einige verschwörer,und trotztem steht sie noch.

1957 n. Chr.
Mihran Ask, Pastor aus Kalifornien
Nach Auffassung des kalifornischen Pastors Mihran Ask sollte im Januar 1957 der große Kampf zwischen Gut und Böse stattfinden. Millionen von Menschen sollten verbrannt und die Erde versengt werden. Aber tatsächlich brannte nur die Sonne auf den Schädel des Pastors und versengte ihm sein Hirn.

1973 n. Chr.

David Moses, Gründer der 'The Children of God'
Moses David, der Gründer der christlichen Sekte 'Die Kinder Gottes' glaubte, dass 1973 ein Komet die Erde treffen und alles Leben in den Vereinigten Staaten vernichten würde.
Vor dieser Vorhersage hatte wohl ein schwerer Gegenstand seinen Kopf getroffen.

mfg Andi.

Glaube nicht was dir aufgebrummt wird,sondern überzeuge dich selbst.

2012 ist das Platonische Jahr zu Ende, das heißt, dass sich unser sonnensystem wieder dem Zentrum der galaxie nähert.

Dadurch veranlasst wird es große Veränderungen geben, ich will jetzt nicht konkretisieren weil sonst wieder ein "allwissender" in seiner eingeschränkten sicht gestört ist ^^

Außerdem haben die illuminaten noch einen 3. Weltkrieg vor (2012 ??)

Schöne Grüße von den Mayers xD

2012 ist das Platonische Jahr zu Ende, das heißt, dass sich unser sonnensystem wieder dem Zentrum der galaxie nähert.

Dadurch veranlasst wird es große Veränderungen geben, ich will jetzt nicht konkretisieren weil sonst wieder ein "allwissender" in seiner eingeschränkten sicht gestört ist ^^

Außerdem haben die illuminaten noch einen 3. Weltkrieg vor (2012 ??)
Das sonnensystem kann sich nicht dem Zentrum nähern, weil es sich am außenrand eines Spiralarmes dieser Galaxis befindet. Wie blöde muß man eigenlich sein, um solche astrophysikalischen Gegegenheiten einfach penetrant zu ignorieren.
Daher ist auch schon eine Konkretisierung der Schlußfolgerung aus diesem Blödsinn, genauso blödsinnig.

Lieber eingeschränkt als beschränkt. :D
Denn an einer eingeschränkten Sichtweise kann man jederzeit immer was ändern, an einer beschränkten nicht mehr. ;)

der 3. Weltkrieg hat schon längst begonnen worden (durch wen auch immer) - Aber das kriegen ja so diverse Scheuklappen-Experten überhaupt nicht.

nur um mal atsrophysikalisch einige auf den aktuellen stand zu bringen
rofl

sonnen bewegen sich auch auf einer bestimmten bahn
eigentlich bewegt sich alles irgendwo hin
zb der mond bewegt sich auf einer eliptischen bahn von der erde weg
dies haben messungen über einen längeren zeitraum ergeben
dabei wurde täglich ein laserstrahl auf ein reflecktionsplatte gerichtet welche auf dem mond abgelegt wurde und den strahl immer auf exakt der selben bann zurückwirft
die zeit messungen haben ergeben das der weg den das licht zurücklegt immer größer wird gestützt wird dies durch die annahme dass das licht sich immer konstant fortbewegt
das sol system (also unseres) bewegt sich wie alle anderen systeme der milchstraße um das zentrale schwarze loch angezogen durch die intensive gravitation
ein derartiges schwarzes loch scheint ein grundbaustein der galaxien zu sein
da immer mehr davon entdeckt werden
in den galaxien wurden auch viele kleinere schwarze löcher entdeckt mit deutlich geringeren abstrahlungen welche die beweisgrundlange für die existenz von schwarzen löcher ist
natürlich wechselwirken auch galaxien untereinander durch ihre gravitation
so kommt es das sich alpha zentauri und milchstraße berechnungen zu folge annähern und mit großer wahrscheinlichkeit in einem "tanz der gestirne vereinigen"
bis dahin is unsere sonne allerdings schon 1000 und 1 mal gestorben
wenn man will kann man das so ewig weiter führen
genauso wie man auch jedes objekt in immer kleinere teile untergliedern kann
weiterhin ist es möglich die entfernung von uns zu den gestirnen durch das frequenz spektrum zu ermittel jemehr sich das aufgefangene licht im infrarot bereich befindet um so weiter ist die quelle von uns entfernt
da die atmossphäre den eisatz von infrarot teleskopen schwer behindert werde diese mittels satelliten ins weltall befördert

die tatsache das gestirne die von heute auf morgen plötzlich weg waren
und plötzlich durch die entwicklung der infrarot teleskope wieder auftauchten lässt vermuten dass das universum sich ausdehnt
die theorie der ausdehnung ist aber viel älter
es wird sogar behauptet das trotz der gravitations wirkung aller objekte die geschwindigkeit der ausdehnung tag für tag zu nimmt

ob ein derartiger planet nun existiert oder nicht ich würd davon abstand nehmen prophezeichungen oder hoax als grundlage für was auch immer zu nehmen
zumal sie bis jetzt immer versagt haben
die paar zufalls treffer können das nicht aufwiegen
und wenn so etwas vor 3500 jahren wirklich schon mal passiert ist dann haben wir es ja scheinbar überlebt
es gibt auch theorien das die straße von gibraltar einst den ozean atlantik und das mittelmeer tal teilte und als der damm immer mehr einbrach dieses trockene tal überflutete
dieser wasserfall soll die niagara fälle bei weitem übertroffen haben
wird gerne als "die sinnflut" ausgelegt da es sich in diesem zeitraum abgespielt haben soll
angeblich sollen bodenproben des mittelmeers beweisen das es zu dieser zeit trockenes land war
wenn dann war es ein vorgang der eine gewisse zeit dauerte
genauso wie platten tektonik
pangäa hat sich nicht von heute auf morgen in die uns bekannten kontinente geteilt
es muss im wahrsten sinne des wortes ewig gedauert haben

achso das mit der einlagerung von pflanzensamen, eizellen und spermien von tieren ist im übrigen kein geheimnis
dabei handelt es sich um ein arche projekt und dient der erhaltung der artenvielfalt welche auch durch unser massives eingreifen in die umwelt bedroht ist

Werbung:
@ unterwelt, du sagst:

...die geschwindigkeit der ausdehnung der objekte des universums nimmt tag fuer tag zu...

vor ca. 15 milliarden jahren gabs (?) nen ur-knall

und seitdem beschleunigen sich die teilchen immer mehr???

wer oder was fuehrt denn da immer noch die noetige energie zu, damit sich alles noch beschleunigen kann??

sollte es im kleinen wie im grossen sein, das wir auch hier auf erden eine beschleunigung in allen bereichen haben

exponentielle steigerung von: geldvermoegen - umweltverschmutzung - erdbevoelkerung - wissensverdoppelung und mehr...

kann man ausrechnen, wann bei diesen kurven der punkt der kritischen masse erreicht ist, der sog. break even, wo sich entscheidet, ob ein system zusammenbricht oder den quantensprung in die naechst hoehere ordnung schafft?

aussteiger

Zurück
Oben