annara
Aktives Mitglied
Gar nichts!.
Hallo.
Ich habe mir jetzt mal dieses Forum ein wenig durchgelesen,und ich bin zu denn schluß gekommen das die meisten Leuten hier, fast nur Müll von sich geben,außer ein paar ausnahmen .
Warum:was soll 2012 auf uns zukommen?.Nur weil der Meyer-Kalender mit 2012 endet heißt das noch lange nicht das die Menschheit ausgerottet wird (so ein Blödsinn).
Unser Kalender endet nicht mit dem der der Mayer um 2012,sondern unserer geht noch ins unendliche.
Es soll zwar ein Meteor unsere Umlaufbahn bedrohlich nahe kommen (gab es schon mal eine Sendung in DE TV) aber es wird sicher nichts gravierendes geschehen!!.
Also Sorry Chris,dieser "Unbekannter verfasser" der das Schreiben aufgesetzt hat ist einfach nur Dumm und reine Angstmacherei.Er kann ja in denn Bunker wenn er möchte,Ich (wir) bleiben aber draußen.
Wenn ich mir so ansehe was alles im Internet im Umlauf ist wird mir schlecht.
Einer sagt das es 2012 ist der andere 2014 also was nun.
Also Leute,es gibt keinen grund was das Jahr 2012 angeht,ob was ist oder nicht.Ich kann es mir nicht vorstellen,vielleicht DU.
Eine kleine Frage noch,hat es nicht schon mal geheißen das wir alle undergehen.Also noch sind wir wohlauf was auch für 2012 oder 2014 zutrifft.
mfg Andi.
Glaube nicht was dir aufgebrummt wird,sondern überzeuge dich selbst.
ich liege schon fast unter dem Tisch vor Lachen
1. hat niemand behauptet die Welt geht unter
2. ist es das Volk der M A Y A
... die Götter sollen dich segnen ... mit Erkenntnissen
und ja bitte noch mehr Beiträge
zum Lachen