Hallo.
Hab ein wenig im Internet recherchiert und fand dabei diese schreiben von "angeblich" einen Unbekannten Schreiber.
Hoffe nur das es sich hierbei um eine Lüge bzw Verarschung zu dunn hat?.
Hab's mal auf die schnelle hier reinkopiert.
Norwegen bereitet sich auf Planet X vor:
Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht persönlich belegen
können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der Öffentlichkeit weder vorenthalten
sollten noch dürfen.
Die Person, von der diese Nachricht stammt, kontaktierte uns unter ihrem echten Namen
(den wir überprüfen konnten) und sandte im Anhang einige persönliche Photos, auf
denen sie mit dem norwegischen Premierminister sowie (in einer separaten E-Mail) mit
Benazir Bhutto zu sehen war. Wir sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt,
doch müssen Sie verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die Photos ohne
ihre Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der Botschaft als wahrherausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.
... Ich bin norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in den kommenden
Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge bevorstehen. Die norwegische Regierung
errichtet mehr und mehr Untergrundbasen und Bunker. Danach befragt, antworten sie
einfach, dies geschieht zum Schutz der norwegischen Bevölkerung. Als ich mich nach dem
Fertigstellungstermine erkundigte, erwiderte man: ´vor 2011´.
Auch Israel und viele andere Länder tun dies.
Dass ich die Wahrheit sage, sehen Sie an den Photographien, die ich Ihnen geschickt
habe. Dort bin ich zusammen mit vielen Premierministern und Ministern zu sehen, mit
denen ich mich regelmäßig treffe und die ich persönlich kenne. Sie wissen von all
diesen Dingen, aber wollen weder die Bevölkerung alarmieren noch eine Massenpanik
auslösen.
Planet X kommt immer näher, und Norwegen hat bereits damit begonnen, im ganzen Land
Lebensmittel und Saatgut einzulagern, mit Hilfe der USA und der EU auch im Svalbard-
Archipel und in der nördlichen Arktis.
Sie wollen nur die Machtelite retten und Menschen, die beim Wiederaufbau helfen
können: Ärzte, Wissenschaftler usw.
In meinem Fall weiß ich, dass ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosjosen gehen
werde, wo sich eine unterirdische Militäreinrichtung befindet. Dort werden wir
verschiedenen Sektoren zugeordnet: rot, blau und grün:
Die Lager tragen bereits die Markierungen des norwegischen Militärs und wurden bereits
vor langer Zeit errichtet.
Die Menschen, die an der Oberfläche zurückgelassen und mit all den anderen sterben
werden, brauchen keine Hilfe zu erwarten.
Der Plan sieht vor, zwei Millionen Norweger zu retten und die anderen sterben zu
lassen. Das heißt, dass 2.600.000 Menschen in der Dunkelheit hilflos umkommen werden.
Alle Sektoren und Archen sind durch Tunnel und Schienenwagen miteinander verbunden.
Die Sektoren sind durch große Tore voneinander getrennt, damit sie einander im Notfall
nicht gefährden.
Ich bin sehr traurig. Oft weine ich zusammen mit den anderen, die wie ich wissen, dass
so viele Menschen erst davon erfahren werden, wenn es zu spät für sie ist.
Die Regierung hat die Öffentlichkeit seit 1983 belogen.
Alle wichtigen Politiker in Norwegen wissen davon, doch nur wenige werden es der
Bevölkerung sagen - denn sie
fürchten, dass sie dann nicht an Bord der "NOAH 12"- Schienenwagen gelangen, die sie
in die Schutzbereiche
der Archen bringen sollen. Wer diese Informationen weiter gibt, hat sein Todesurteil
ausgesprochen. Ich selbst mache mir darum keine Sorgen mehr. Die Spezies Mensch muss
überleben. Die Allgemeinheit muss davon erfahren.
Die Regierungen in der ganzen Welt sind sich der kommenden Ereignisse bewusst, sagen
jedoch einfach nur, dass es passieren wird.
Wer sich retten will und die Mittel dazu hat, dem kann ich nur raten, in höhere Lagen
zu ziehen und Höhlen zu finden, in denen sich Nahrungsmittelvorräte für mindesten fünf
Jahre aufbewahren lassen - Konserven und Wasser für einen ausreichend langen Zeitraum.
Medikamente gegen Strahlungsschäden und Schutzanzüge sind ebenfalls ratsam, wenn lhr
Budget das zulässt.
Ich würde hier gerne sagen, dass Gott uns allen helfen möge ... doch ich weiß, dass
Gott uns nicht helfen wird.
Es kommt auf jeden Einzelnen von uns an - wachen Sie also bitte auf ! Ich hätte Ihnen
auch unter einem anderen Namen schreiben können, aber ich habe keine Angst mehr.
Wenn wir bestimmte Dinge wissen, dann werden wir unbesiegbar und der Tod kann uns
nichts mehr anhaben. Ich versichere Ihnen, dass diese Dinge hundertprozentig geschehen
werden.
Wir haben noch vier Jahre, um uns auf die Endphase vorzubereiten. Besorgen Sie sich
Waffen, gründen Sie Überlebensgruppen und finden Sie einen Ort, an dem Sie eine
Zeitlang sicher sind und genug zu essen haben.
Ich werde Ihnen jede Frage zur norwegischen Beteiligung an diesen ganzen Vorgängen
nach bestem Wissen beantworten.
Blicken Sie sich nur um: Überall werden Untergrundbasen und Bunker gebaut; die
Menschen brauchen nur die Augen zu öffnen.
Die Regierungen werden auf die Frage, was dort gebaut wird, nur antworten: ´Ach, da
werden nur Nahrungsmittel gelagert´ und so weiter: Sie werden Sie mit Lügen
überschütten.
Für mich ist auch der Einfluss einer außerirdischen Macht zu erkennen, denn ich sehe,
dass die norwegischen Spitzenpolitikern nicht die sind, die sie zu sein vorgeben. Es
scheint, als würden all ihre Gedanken kontrolliert und als sagten sie nur das, was man
ihnen aufgetragen hat. Ich kann den Unterschied in ihren Augen und an ihrer Geisteshaltung erkennen.
Denken Sie daran: Wer sich 2012 im Einzugsbereich der Städte aufhält, wird als Erster
getroffen und sterben.
Später wird die Armee die restlichen Überlebenden abführen, mit einem Schießbefehl für
alle, die sich weigern, in die Lager zu gehen. Dort erhält dann jeder eine Marke.
Ich habe gesehen, dass auf Ihrer Website Benazir Bhutto erwähnt wird. Es war ein
tragischer Tod.
Auf meinen Photos sehen Sie, dass ich sowohl Benazir als auch einigen anderen
namhaften Politikern und Weltführern begegnet bin. Die Öffentlichkeit wird bis zuletzt
nicht erfahren, was vor sich geht, da die Regierung eine Massenpanik vermeiden will.
Alles wird still und leise geschehen und die Regierung wird einfach verschwinden. Ich
aber möchte Sie bitten: Gehen Sie nicht schweigend in die Nacht. Treffen Sie
Vorkehrungen für sich und Ihre Familie.
Schließen Sie sich mit anderen zusammen, um für die kommenden Tage gerüstet zu sein.
Herzliche Grüße, [Name und Identität bekannt]"
Aus der anschließenden Korrespondenz ergab sich auf unsere gezielten Fragen folgende
erklärende Antwort unserer Kontaktperson:
Ich war in verschiedenen Untergrundbasen [ Anzahl bekannt ], und wir waren mit den
Schienenwagen unterwegs. Für diese Führung wurden nur einige besondere Personen
ausgewählt. Diejenigen, die mit der Elite zusammenarbeiten wissen davon. Ich kann
meine Behauptungen beweisen und habe vollstes Vertrauen in meine Quellen, die sich
selbst jedoch davor fürchten, an die Öffentlichkeit zu treten. Diese Menschen haben
einfach Angst um ihr Leben. Ich möchte der Öffentlichkeit einfach nur mitteilen, was
zum Teufel wirklich vor sich geht und habe weder Angst vor dem Tod noch vor
irgendetwas sonst. Die,,NOAH 2"-Schienenwagen sind Transportfahrzeugezeuge zwischen
den verschiedenen
Untergrundbasen.
Alle Basen sind durch ein umfassendes Versorgungssystem verbunden und werden
hauptsächlich vom Militär genutzt, das sie auch alle steuert. Jede Basis ist mit
orangefarbenen Dreiecken gekennzeichnet und besitzt einen Check-in-Bereiche, eine Art
Energiefeld, das jeder Ankömmling durchqueren muss.
Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft meiner Kinder - und um die aller anderen
Kinder, die in der neuen Welt aufwachsen werden. Wir dürfen nicht länger zusehen und
schweigen, denn unsere Kinder sollen später wissen, dass sich ihre Eltern für sie
eingesetzt haben, indem sie z.B. diese Informationen an die richtigen Leute
weiterreichen.
2009 wird die Fortschrittspartei in Norwegen an die Macht kommen und Siv JENSEN als
Premierminister gewählt werden.
Das steht bereits fest. Die Wahlen sind ein einziger Betrug, und es werden immerwieder dieselben Personen und dieselbe Machtelite gewählt.
Dazu brauchen Sie sich nur die politische Geschichte Norwegen´s anzusehen und die
Personen, die heute an der Macht sind.
Durch die Veröffentlichung dieser Informationen im Internet bekomme ich nichts als
Ärger. Ich habe es nicht nötig, irgend jemanden in die Irre zu führen und tue dies
nur, um klar zu stellen, was in meinem Land wirklich vor sich geht. Vielleicht können
dann einige Menschen das überleben, was uns bevorsteht.
Herzliche Grüße, [Name bekannt]"
Hoffe nur das es nicht zutrifft!.
LG Chris.