kokomiko
Neues Mitglied
Ach, ich soll gefälligst (als aufforderung - ne bitte war das auch nicht) alles nochmal wiederholen, weil man selbst zu faul ist, es sich rauszusuchen.du kannst mich ja HÖFLICH bitten
ob ich noch was rausrücke ... was ich weiß!
Meinst du jetzt hier den Erzieher raushängen zu müssen - um vieleicht fachliche Kenntnisse zu vertuschen - oder was ?
Ob du da (jetzt großzügig) was rausrückst oder nicht - ist mir doch egal.
....bis jetzt war es eh nur etwas, was ich bereits schon selbst kenne - und auch überall nur nachbetet wird.
Also was ist daran WISSEN ? Nur weil irgendwelche *Koriphäen* es sich gegenseig ohne wirkliche Begründung bestätigen und tausende es dann nachplappern ?
also , was wird dann da wohl noch weiteres kommen, was den Anfangspunkt 3113 und die korrelation zum christlichen Kalender betrifft ?
---------------------------
Wenn ich etwas GROSS schreibe will ich damit den schwerpunkt dieses wortes unterstreichen worauf es mir im Bezug auf den ganzen satz ankommt.
.......aber da hast du wohl einen anderen film im kopf.
nur wenn ich es jetzt unterstreiche, fett oder farbig schreibe - kommt dann der nächste film.
.......nur nicht das, was damit bezweckt wird.
Mal sehen was da noch alles so an polemischen Banalitäten kommt.
Wenn dir DAS also wichtiger ist......
...dann betrachte ich das hier auch als weitere Zeitverschwendung.
Selbst wenn ich mir die mühe machen würde - alles hier zu verlinken was ich zu diesem thema schon geschrieben habe, wäre selbst das für dich wohl auch noch einfach zu *umständlich*.
Daher mache ich das (aus Erfahrung) auch von vornherein nicht mehr - Erst recht bei Leuten die sowas von vornherein vehement fordern.