2012 - Was ist da wirklich dran?

du kannst mich ja HÖFLICH bitten
ob ich noch was rausrücke ... was ich weiß!
Ach, ich soll gefälligst (als aufforderung - ne bitte war das auch nicht) alles nochmal wiederholen, weil man selbst zu faul ist, es sich rauszusuchen.

Meinst du jetzt hier den Erzieher raushängen zu müssen - um vieleicht fachliche Kenntnisse zu vertuschen - oder was ?

Ob du da (jetzt großzügig) was rausrückst oder nicht - ist mir doch egal.
....bis jetzt war es eh nur etwas, was ich bereits schon selbst kenne - und auch überall nur nachbetet wird.
Also was ist daran WISSEN ? Nur weil irgendwelche *Koriphäen* es sich gegenseig ohne wirkliche Begründung bestätigen und tausende es dann nachplappern ?

also , was wird dann da wohl noch weiteres kommen, was den Anfangspunkt 3113 und die korrelation zum christlichen Kalender betrifft ?

---------------------------

Wenn ich etwas GROSS schreibe will ich damit den schwerpunkt dieses wortes unterstreichen worauf es mir im Bezug auf den ganzen satz ankommt.
.......aber da hast du wohl einen anderen film im kopf.
nur wenn ich es jetzt unterstreiche, fett oder farbig schreibe - kommt dann der nächste film.
.......nur nicht das, was damit bezweckt wird.

Mal sehen was da noch alles so an polemischen Banalitäten kommt.
Wenn dir DAS also wichtiger ist......
...dann betrachte ich das hier auch als weitere Zeitverschwendung.
Selbst wenn ich mir die mühe machen würde - alles hier zu verlinken was ich zu diesem thema schon geschrieben habe, wäre selbst das für dich wohl auch noch einfach zu *umständlich*.

Daher mache ich das (aus Erfahrung) auch von vornherein nicht mehr - Erst recht bei Leuten die sowas von vornherein vehement fordern.

Werbung:
Ach, ich soll gefälligst (als aufforderung - ne bitte war das auch nicht) alles nochmal wiederholen, weil man selbst zu faul ist, es sich rauszusuchen.

Meinst du jetzt hier den Erzieher raushängen zu müssen - um vieleicht fachliche Kenntnisse zu vertuschen - oder was ?

Ob du da (jetzt großzügig) was rausrückst oder nicht - ist mir doch egal.
....bis jetzt war es eh nur etwas, was ich bereits schon selbst kenne - und auch überall nur nachbetet wird.
Also was ist daran WISSEN ? Nur weil irgendwelche *Koriphäen* es sich gegenseig ohne wirkliche Begründung bestätigen und tausende es dann nachplappern ?

also , was wird dann da wohl noch weiteres kommen, was den Anfangspunkt 3113 und die korrelation zum christlichen Kalender betrifft ?

---------------------------

Wenn ich etwas GROSS schreibe will ich damit den schwerpunkt dieses wortes unterstreichen worauf es mir im Bezug auf den ganzen satz ankommt.
.......aber da hast du wohl einen anderen film im kopf.
nur wenn ich es jetzt unterstreiche, fett oder farbig schreibe - kommt dann der nächste film.
.......nur nicht das, was damit bezweckt wird.

Mal sehen was da noch alles so an polemischen Banalitäten kommt.
Wenn dir DAS also wichtiger ist......
...dann betrachte ich das hier auch als weitere Zeitverschwendung.
Selbst wenn ich mir die mühe machen würde - alles hier zu verlinken was ich zu diesem thema schon geschrieben habe, wäre selbst das für dich wohl auch noch einfach zu *umständlich*.

Daher mache ich das (aus Erfahrung) auch von vornherein nicht mehr - Erst recht bei Leuten die sowas von vornherein vehement fordern.

lach

ich muß keine fachlichen Kenntnisse vertuschen

na - wenn dir das egal ist - brauchst du die Antwort Beginn 3113 nicht
und ich erspare mir auch Zeitverschwendung

noch viel Spaß weiterhin beim suchen

:D

lach
ich muß keine fachlichen Kenntnisse vertuschen

na - wenn dir das egal ist - brauchst du die Antwort Beginn 3113 nicht
und ich erspare mir auch Zeitverschwendung

noch viel Spaß weiterhin beim suchen
Soso - dafür greifst du den knochen (das es mir egal ist) aber sehr begierig auf.
Denn genau NUR DAS hast du dir da rausgepickt. :D

Außerdem hättest du es ja sowieso nicht geschrieben, weil ich dich doch nicht *höflich* drum gebeten habe.

Na siehste - brauchste auch nicht nur das zu wiederholen, was überall über diesen Beginn steht - Denn was anderes gibt es da nicht.

......aber da kannst du dich ja jetzt beruhigt (mit deinem *wissen*) in hoheitliches schweigen hüllen. :rolleyes:

Ich brauche da nichts mehr zu suchen, weil ich eben anhand der vorhandenen Daten über astronomische Berechnungen Dinge herausgefunden habe, die nirgendwo mehr stehen. Ohne eben in diesen vorhandenen Daten noch zusätzlich etwas reinzudichten.

Das veröffentliche ich aber erst NACH 2012 - sonst gibt es sofort wieder 1000 andere *Experten* die da wieder ihren eigenen mist reindichten und das ja eigentlich schon immer gewußt haben.

und dann auch nicht hier - sondern in einem anerkannten Fachblatt.

In diesem sinne

viel spaß bei allen weiteren Phantastereien über 2012 :lachen::lachen:

Ich habe weder alle noch viele noch nicht einmal wenige
eher selten Berichte und Artikel über 2012 gelesen.
Im weitestens Sinne ähneln diese Ereignisse der Beschreibung
einer transalpalnischen Umwälzung wie sie bei Gurdjieff beschrieben wird.

Soso - dafür greifst du den knochen (das es mir egal ist) aber sehr begierig auf.
Denn genau NUR DAS hast du dir da rausgepickt. :D

Außerdem hättest du es ja sowieso nicht geschrieben, weil ich dich doch nicht *höflich* drum gebeten habe.

Na siehste - brauchste auch nicht nur das zu wiederholen, was überall über diesen Beginn steht - Denn was anderes gibt es da nicht.

......aber da kannst du dich ja jetzt in hoheitlichen schweigen hüllen. :rolleyes:

Ich brauche da nichts mehr zu suchen, weil ich eben anhand der vorhandenen Daten über astronomische Berechnungen Dinge herausgefunden habe, die nirgendwo mehr stehen. Ohne eben in diesen vorhandenen Daten noch zusätzlich etwas reinzudichten.

Das veröffentliche ich aber erst NACH 2012 - sonst gibt es sofort wieder 1000 andere *Experten* die da wieder ihren eigenen mist reindichten und das ja eigentlich schon immer gewußt haben.

In diesem sinne

was soll ich mir aus deinem unsachlichen Geschwafel sonst heraus picken

Das veröffentliche ich aber erst NACH 2012

In diesem sinne

BOAH - jetzt bin ich aber schwer beeindruckt !

nach 2012 > sehr sinnvoll

und die Zeit bis dahin willst du deine Ergüsse echt hier verschleudern ?? :D

gib aber bis spätestens 20.12.2012 bekannt welches anerkannte Blatt - damit ich es nicht versehentlich lese

und die Zeit bis dahin willst du deine Ergüsse echt hier verschleudern ?? :D
Nein - aber vielleicht treffe ich ja hier doch ein paar Leute, die sich da selbst wirklich EIGENE Gedanken drüber machen, und mich auf das ansprechen, WAS ich hier schreibe.
Also mehr zwischen den Zeilen lesen können, anstatt in der Selbstherrlichkeit ihres *eigenen* Wissens (Phantastereien) schwelgen.

..und dazu gehörst DU - wie es aussieht - wohl nicht. :D

@ kokomiko beitrag 57: du sagst dass das paradies jetzt schon hier ist - toll

ne, wirklich toll, dieses paradies - lebst du das auch?

george

Werbung:
Was an 2012 dran ist?

Zum einen werden wir es ja bald erfahren, denn es sind gerade mal noch gute 3 Jahre bis zum 21./22. Dezember 2012. Wahrscheinlich wird gar nichts Besonderes sein, außer dass dann die globale Lage selbstgemacht noch desaströser ist.

Es waren ja schon mal riesige Veränderungen für die Jahrtausendwende angesagt. Jahrzehntelang haben sich die Esoteriker damit beschäftigt, was da alles passieren wird - und passiert ist nichts. Dann hat man das schnell mal auf 2012 verschoben mit dem Argument, wir hätten ja schon auf feineren Ebenen so viel verändert, dass all das Schlimme nicht mehr passieren muss. Jetzt wartet man eben auf 2012, damit einen das Paradies überkommt.
Ich glaube, das Hauptproblem bei diesen Dingen ist, dass fast alle Menschen ihre Einstellungen, ihren Schatten, ihre Wünsche und Hoffnungen sowie ihre Ängste nach außen projizieren und versuchen, dort damit umzugehen. Daher auch die in Esoterikkreisen so beliebten Verschwörungstheorien. Wenn wir einfach nur arme Opfer böser Reptilien und Illuminaten sind (gutes Futter für den eigenen Ärger und die Angst), dann müssen wir dagegen kämpfen (Ventil) und eigentlich haben wir dann ja all den Schlamassel auf der Welt gar nicht selbst angerichtet, sondern wurden nur von den Bösen da missbraucht. So wird man seine gesamte Selbstverantwortlichkeit los.
Ich spiele so nebenher ein Online Browser Multiplayer Game. Allerdings spiele ich es gegen den Strom, das heißt total friedlich, eher wie eine Simulation, beteilige mich dort aber nicht an den Kriegen usw. Was mir sehr schnell auffiel war, wie schnell es dort zu Kämpfen und Kriegen kam, genau wie im echten Leben. Und das, obwohl es keine Verschwörung und keine Illuminaten gab. Die Menschen machen das aus sich heraus. Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur Unbewusstheit ist oder ob es tief in der Primatenbiologie verwurzelt ist; immerhin leben wir auf einem Planeten der Raubtiere und sind evolutionsbedingt Teil davon. Aber es braucht definitiv keine braunen Verschwörungstheorien, um zu verstehen, was da draußen abgeht. Es lenkt eher ab, weil es den Fokus von der Eigenverantwortlichkeit nimmt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es mit 2012 eine tiefere Bewandtnis hat. Ich mache ja selbst seit Jahren intensiv Energiearbeit, gebe Einweihungen und war einige Jahre in englischsprachigen Gruppen von Energiearbeitern tätig.
2012 wird die Erdachse real astronomisch auf das galaktische Zentrum weisen. Auf meiner Homepage im Zusammenhang mit einer Einweihung habe ich dazu meine Sicht der Dinge geschildert. Ich paste das mal hier hin:
"Unser kleiner Planet Erde liegt am Rand eines Spiralarms unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße. Wir befinden uns weit entfernt von der Zentralregion unserer Galaxis (ca. 24.800 Lichtjahre). Zwischen uns und dem galaktischen Zentrum schweben riesige Wolken interstellarer Materie, die uns die freie Sicht auf das Zentrum verwehren und uns von der Strahlung dieser Region stark abschirmen. Ohne diese Materiewolken wäre unser Nachthimmel ein gleißendes Lichtermeer. Das galaktische Zentrum ist energetisch mit allen ca. 200 Billionen (!) Sonnen der Milchstraße verbunden.

Die Geschwindigkeit der individuellen wie auch kollektiven spirituellen Evolution ist abhängig von der Intensität der feinstofflichen Schwingungen des galaktischen Zentrums. Da die Erde so weit vom Zentrum entfernt ist und von diesem zusätzlich noch so isoliert, ist Evolution hier ein langwieriger und mühsamer Prozess. Während das Sonnensystem über riesige Zeiträume das galaktische Zentrum umläuft, verändert sich die Intensität dieser Strahlung regelmäßig. Die alten vedischen und indischen Weisen wussten dies und brachten es in der Lehre der zyklischen Abfolge der Weltenzeitalter (Yugas) zum Ausdruck.

Gelingt es, mehr von der feinstofflichen Schwingung des galaktischen Zentrums zu empfangen, beschleunigt sich die spirituelle Evolution, und individuelle als auch kollektive Transformation werden wahrscheinlicher."
Es geht meiner Meinung nach um innere Veränderungen, die Projektionen zurückzunehmen und sich selbst transformieren zu lassen. Dann kann sich auch außen etwas ändern. Ob es kollektiv gelingt, wird sich zeigen; ich persönlich glaube es mittlerweile nicht mehr. Aber zumindest werden einige einzelne Menschen, wahrscheinlich gar nicht wenige, weitergekommen sein. Und der Rest macht business as usual.

Zurück
Oben