A
aussteiger
Guest
wir können es positiv oder negativ haben. Angst davor brauchen wir nicht davor haben.
genau!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir können es positiv oder negativ haben. Angst davor brauchen wir nicht davor haben.
Hi
Was ist wirklich dran.
Nun das einzige was ich glaube, ist den Mayas den die hatten ihren Untergang genau hervorgesehen.Außerirdische werden uns nicht helfen das ist alles nur Ego-Channelings.
Was 2012 wirklich kommt das liegt an uns selbst.Wir können es positiv oder negativ haben.Angst davor brauchen wir nicht davor haben.
Denn alles ist schon seid 2600 Jahren geplannt.
Gruß Günter
Nun, Politik und Bürokratie scheinen wohl im gesamten Universum einen universalen Status einzunehmen.Misserable Planung, kann man da nur sagen. Die kosmischen Größen scheinen noch größere Flaschen zu sein als ihre irdischen Kollegen.
...was uebrigens schon LAENGSTENS am Laufen ist. Ich glaube nicht an irgendwelche Daten. Es spitzt sich halt nur laenger je mehr zu... Und Mutter Natur ("Gaia") hat den Fruehlingsputz schon vor einiger Zeit angefangen![]()
Hallo Andi
es geht noch weiter...
Der HAAB Kalender wird über das Sonnenjahr berechnet
der Haab basiert auf
18 Monaten zu je 20 Tagen und 5 Vayeb (Tage der Reinigung)
ergibt sich aus 18 x 20 = 360 Tage + 5 Vayeb = 365 Tage
Haab beginnt jedes neue Sonnenjahr mit Null Pop
der Tag Null Pop wurde gewählt an dem aus kosmischer Sicht unsere Sonne (von Mayas als Kinich Ahau benannt) mit der Sonne Alcyone in den Plejaden und der Zwillingssonne Sirius B aus kosmischer Sicht betrachtet durch eine Gerade verbunden werden kann
Dieser Sternenstand ist nur an einem Tag des Sonnenjahres Null Pop/26. Juli exakt gültig ... einem Synchronisationspunkt
(Sirius B war den Dogons schon lange bekannt bevor unsere Wissenschaftler ihn berechnen konnten (aus dem Verhalten der Zwillingssonne Sirius A) - aber ich gehe davon aus, daß du das weißt)