2012 ist jetzt!

Brummbär;3391010 schrieb:
also, dieses Zitat verdient es, zu der Wahl des besten Esokritischen Zitates 2011 zu werden...

einfach genial, perfekt u. sehr wahrheitsvoll...

Ich halt mich da eher an den Ausspruch "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, u. Gott, was Gottes ist" was man auch so übersetzen kann, das Geld noch immer weiter existieren wird, u. das es bloss draufankommt, es weise zu benutzen.. und es nicht anzubeten..:)

Danke !

Verstehe mich nicht falsch auch ich finde den Umgang mit dem Geld wie es momentan geschieht ( Leistungsgesellschaft , Ellbogentechnik usw) nicht gerade für sinnvoll und das der Norden immer Reiche rund der Süden immer ärmer wird ist mir auch klar . Und das es fast schon keinen Mittelstand mehr gibt , JA !

Aber : Es geht ja viel mehr um den 2012 Aufbau an sich auf der einen Seite hat man die Hard Facts und auf der anderen Seite die mystifizierung von vielen Esos von einem Volk und seiner Spiritualität .

Es wird ja nicht nur 2012 den Mayas angedichtet , es wir dweiters behauptet das die Maya eine bestimmte * Lichtsprache* kannten Grids genannt .
Das sollen irgendwelche Symbole sein die man in der Aura verankern kann .

Natürlich nur gegen Bares so z,b kostet ein so ein Grid um die 390 € !!

hier 2 Beispiel Threads dafür :

https://www.esoterikforum.at/threads/142465&highlight=Lichtsprache+Maya

https://www.esoterikforum.at/threads/74009&highlight=Lichtsprache+Maya

Uhm joa ......

Auch was 2012 selbst angeht ist man sich ja vollends im unklaren . 2012 soll ja schon morgen am Freitag beginnen . Und ahm ja angeblich kommt ja auch Nibiru als Planet X auch noch bekannt irgendwie darin vor in dieser Geschichte . Und die Aufstiegsraumschiffe die sich alle im Orbit um die Sonne versammeln .
:D:lachen:

Joa wie man sieht ist sich die Eso szene selbst nicht so ganz einig was da eigentlich passieren soll aber es passiert . ganz sicher ! :D

Übrigens noch niemand konnte mir beantworten warum Themenbücher über 2012 und alles was mit 2012 zutun hat Grids usw verkauft werden statt umsonst hergegeben werden , Ich mein schließlich geht es ja auch um das Ende von Geld ?!? Das ist ja ein zentrales Thema im 2012 Mythos :rolleyes:
:D

Brummbär;3391010 schrieb:
Man könnte es noch weiterdenken, "Wenn das Geld ein Ende finden soll,schon bald, warum verlangen dann die hocherleuchteten Esoxperten noch Geld für ihre Leistung, wo es doch darum ginge, sich darauf vorzubereiten, ohne Geld zu leben?"

Und ja damit hast du absolut recht !

Werbung:
Danke !

Verstehe mich nicht falsch auch ich finde den Umgang mit dem Geld wie es momentan geschieht ( Leistungsgesellschaft , Ellbogentechnik usw) nicht gerade für sinnvoll und das der Norden immer Reiche rund der Süden immer ärmer wird ist mir auch klar . Und das es fast schon keinen Mittelstand mehr gibt , JA !

Aber : Es geht ja viel mehr um den 2012 Aufbau an sich auf der einen Seite hat man die Hard Facts und auf der anderen Seite die mystifizierung von vielen Esos von einem Volk und seiner Spiritualität .

Es wird ja nicht nur 2012 den Mayas angedichtet , es wir dweiters behauptet das die Maya eine bestimmte * Lichtsprache* kannten Grids genannt .
Das sollen irgendwelche Symbole sein die man in der Aura verankern kann .

Natürlich nur gegen Bares so z,b kostet ein so ein Grid um die 390 € !!

hier 2 Beispiel Threads dafür :

Uhm joa ......

Auch was 2012 selbst angeht ist man sich ja vollends im unklaren . 2012 soll ja schon morgen am Freitag beginnen . Und ahm ja angeblich kommt ja auch Nibiru als Planet X auch noch bekannt irgendwie darin vor in dieser Geschichte . Und die Aufstiegsraumschiffe die sich alle im Orbit um die Sonne versammeln .
:D:lachen:

Joa wie man sieht ist sich die Eso szene selbst nicht so ganz einig was da eigentlich passieren soll aber es passiert . ganz sicher ! :D

Übrigens noch niemand konnte mir beantworten warum Themenbücher über 2012 und alles was mit 2012 zutun hat Grids usw verkauft werden statt umsonst hergegeben werden , Ich mein schließlich geht es ja auch um das Ende von Geld ?!? Das ist ja ein zentrales Thema im 2012 Mythos :rolleyes:
:D

Und ja damit hast du absolut recht !

Ja, und ich schreibe auch schon in der Lichtsprache, bin gespannt, wer würdig und weise genug ist, die Lichtsprache lesen zu können... :)

jo, ich versteh schon, mir gefällt es auch net, das der Mittelstand verschwindet usw..
Aber auch da hat die Esoterik ja ein paar weise Worte parat.. den es läge ja bekanntlich an der Einstellung, somit wäre nun der arme selbst Schuld, weil er - esoterisch gesehen - arm sein will. Er bräuchte nun nur mehr zu denken, das er mehr Geld bekäme, auch wenn er bloss ein Hilfsarbeiter ist .. und schon würde er reich werden... jaja.. :D
Womit sich mir die Frage stellt, warum den dann gerade jene, die das in teuren Seminaren lehren, noch immer nicht zu der Kategorie Bill Gates im Verdienst gehört? Warum müssen dann jene sich oft für einen Hungerlohn auf Lines abrackern, wo sie doch nur umdenken bräuchten, u. es eben jeden verklickern?
gut, 2012 wird sich ja alles mit einem Schlag ändern.. hoffentlich auch diese Scheinweisheiten.. aber leider wirds wohl so bleiben.. :rolleyes:

Übrigens soll es einige bodenständige Forscher u. Mayagelehrte geben, die davon berichten, das die Mayas weder irgendeinen Aufstieg, noch irgendeinen Untergang prophezeiht hätten u. das der Kalender eigentlich wenig bis gar nix für unsere Zeit aussagt , u. er gar net 2012 endet. Leider kann ich da weder Namen noch einen Link geben, weil ichs mir net gemerkt habe, wo ich das von wem gelesen hab.. ...

Doch mit Endzeit u. Aufstiegsprophetien kann man doch erfolgreich die Menschen an der Nase herumführen - sowie auch die Endzeitrede v. Jesus m.E. immer wieder von div. Christen völlig falsch interpretiert wird, u. auch die Wiederkunft Christi - und das gab vielen Anlass, den Zeitpunkt der Endzeit u. Wiederkunft Christi berechnen zu wollen.. u. mindestens 1 x im Jahrezehnt oder sogar öfter, wurde die Endzeit, nach Christi Tod vorrausgesagt, bloss nix passierte.

Also , ich könne jedem seinen Aufstieg, ich bleib aber schön am Boden, u. ich denke, so allein werde ich dabei nicht sein, wenn alle Ausserwählten justament am 21.12.2012 ihren Lichtkörper bekommen u. nur mehr hell strahlen... :D

Ich bin ein wirklich humorvoller Mensch. Ich bin hier schon länger registriert und ich schätze dieses Forum sehr, auch gerade weil man über alle Themen hier auch mit einem Augenzwinkern reden kann, aber auch weil man mit vielen Menschen hier über "Unmögliches" reden kann.
Trotzdem gibt es hier eine handvoll Leute (über deren Beiträge ich auch schon sehr oft schmunzeln musste) die aber wirklich jedes Posting ins Lächerliche ziehen müssen,... das nervt.
Kann man da nicht eine Spieleecke hier einrichten??

Also wenn du mich meinst, dann liegst grad vollkommen falsch der lach smily war nur dazu gedacht um mich bissel abzulenken wegen morgen :-) keiner weiss hier so genau was pasieren wird.. warten wir es ab.. außerdem verweisst der gute herr morgen , das man ein seminar achen kann für geld am nem see und ein ritual.. deswegen auch der lach smily weil sich wieder alles um geld dreht..

Ach nein Dich meinte ich gar nicht. Ich meinte das auch nicht wirklich böse, oder angreifend, ich habe nur manchmal Phasen, da versuche ich alles zu hinterleuchten was mir über den Weg läuft. Sprich ich hatte gestern diesen Thread einfach mal sehr ernst genommen, mehr nicht :)

Ich habe lange darüber nachgedacht, vielleicht ist das alles etwas hochepusht und ooaaaahhhh wir steigen auf, aber wenn man das ganze mal etwas nüchterner betrachtet und das bin ich gerade :D Warum sollten wir denn ab dieser Zeit nicht wirklich einfach in einer anderen ...naja, Energiefrequenz schwingen? Weiß man das?

ach lunaengel, machs halt nicht so kompliziert!! Geb dich doch einfach dem Gefühl hin, und wenn Du noch ein paar ansteckst damit, also dem Gefühl is doch auch schon wieder einigen geholfen, oder!! Is eh schon alles so viel komplizierter als es eigentlich sein muss!! lol

sei gepeac´t

wir schreiben heute den 05.11.2011, einige Tage nach dem 28.10.2011..

nur mal so zur Erinnerung. Und ich merke schon ,das 2012 nahe ist, sehr nahe..

Brummbär;3402516 schrieb:
wir schreiben heute den 05.11.2011, einige Tage nach dem 28.10.2011..

nur mal so zur Erinnerung. Und ich merke schon ,das 2012 nahe ist, sehr nahe..

Bei dir weiß man nur nie, ob das ironisch ist oder ironisch ironisch. :rolleyes:

ich hatte übrigens tatsächlich am 28.10. mein weltbewegendes Erlebnis.
Aber das ist ja nun auch schon wieder ein alter Hut, mal sehen was noch so kommt! :thumbup:

Hmm...
Was wäre denn mal die Tatsache, daß die Leute die das alles ironisch sehen und verspotten im Innern Angst haben vor der "unmöglichen Möglichkeit"?? :D

Hmm...
Was wäre denn mal die Tatsache, daß die Leute die das alles ironisch sehen und verspotten im Innern Angst haben vor der "unmöglichen Möglichkeit"?? :D

Weisst du, vor einem hab ich sicher keine Angst, nämlich das zu einem gewissen Datum, zu einer gewissen Stunde etwas beginnt, endet, oder irgendwas passieren muss.

Wenn ein Komet die Erde treffen sollte, dann trifft er sie, kann man ungefähr berechnen, aber ich glaube nicht, das die Mayas zb. das bis in den heutigen Tag berechnen konnten, doch wenn, dann hätten sie davon geschrieben.

Wenn ein Atomkraftwerk leck wird, dann kann man das kaum berechnen, usw..

Kurzum, ich bin nun über 40, und seit ich denken kann, gab es Katastrophen, zb. Tschernobyl. Und Katastrophen (zb. Sintflut, die gab es, da ist die Wissenschaft schon ziemlich sicher) gab es immer schon, und diese hatten immer einen natürlichen Ursprung, bzw. durch Raubbau hervorgerufen.
Wenn heute was passiert, dann geschiehts zum Grossteil eben auch durch Raubbau bzw. schlecht geplante Umweltverbauung uv..
Gut, das wäre mal die Katastrophenseite, vor denen sich jeder fürchtet, aber eben nicht, weil das Universum oder sonst wer einen bestimmten Tag festgesetzt hätte. Und wenn? Dann braucht man sich erst recht nicht zu fürchten, weil man es wüsste, und somit handeln könnte.

Und sollte ein Aufstieg kommen, wo alle Menschen plötzlich so nett u. lieb werden, ja wer sollte sich den davor fürchten?

Doch ich Befürchte, das alles beim Alten bleibt, und die Natur sich von irgendwelchen AUfstiegs u. Untergangsvissionären hübsch unberührt zeigt.

Die wenigsten Menschen, ich denke fast gar keiner weiss, wann seine Stunde geschlagten hat, schlagen wird. Wenn nun schon so eine kleine Sache niemand weiss, warum sollte man dann so eine grosse Sache festlegen können, und sagten, das am 21.12.2012 etwas beginnt, oder etwas endet?
Natürlich beginnt an diesem Datum etwas, nämlich wie gehabt, ein neuer Tag.

Ist´s nicht eher Furcht vor der Ungewissheit der 2012 Fanatiker, die dazu veranlässst, unkritisch zu sein und jeden "bekehren" zu wollen?

Werbung:
ich kann euch nur eins sagen ,es gibt kein klares datum dafür,aber seht euch um, viele menschen werden netter und spiritueller oder meinen sie hätten aufgaben. andere wiederum werden immer schlechter und knallen durch .kriege,aufstände ,oder versuchen auf offener straße einfach zu leute töten usw....klar,selbst das gab es immer schonmal, aber so?
und das zurücklassen oder weg gehen oder alle menschen werden lieb und gut:diese menschen sind jetzt schon gut aber ihr werdet euch wundern .das wird ein richtiger krieg sein und das schlechte wird vernichtet.da wird keiner zurückgelassen weil es bleibt von denen nix mehr übrig , ob frauen ,kinder säuglinge es kommt auf die seele an wie die drauf ist und wieviel scheiße die schon gebaut hat.
die menschen sind zu dumm ,es fängt schon damit an das durch die medizien viele am leben gehalten werden säglinge werden gerettet die es eigentlich nicht überleben dürften weil die seele in anderen leben zu viel mist gebaut hat
das gleichgewicht zwischen gut und böse stimmt aufjedenfall nicht mehr

Zurück
Oben