Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Brummbär;3391010 schrieb:also, dieses Zitat verdient es, zu der Wahl des besten Esokritischen Zitates 2011 zu werden...
einfach genial, perfekt u. sehr wahrheitsvoll...
Ich halt mich da eher an den Ausspruch "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, u. Gott, was Gottes ist" was man auch so übersetzen kann, das Geld noch immer weiter existieren wird, u. das es bloss draufankommt, es weise zu benutzen.. und es nicht anzubeten..![]()
Danke !
Verstehe mich nicht falsch auch ich finde den Umgang mit dem Geld wie es momentan geschieht ( Leistungsgesellschaft , Ellbogentechnik usw) nicht gerade für sinnvoll und das der Norden immer Reiche rund der Süden immer ärmer wird ist mir auch klar . Und das es fast schon keinen Mittelstand mehr gibt , JA !
Aber : Es geht ja viel mehr um den 2012 Aufbau an sich auf der einen Seite hat man die Hard Facts und auf der anderen Seite die mystifizierung von vielen Esos von einem Volk und seiner Spiritualität .
Es wird ja nicht nur 2012 den Mayas angedichtet , es wir dweiters behauptet das die Maya eine bestimmte * Lichtsprache* kannten Grids genannt .
Das sollen irgendwelche Symbole sein die man in der Aura verankern kann .
Natürlich nur gegen Bares so z,b kostet ein so ein Grid um die 390 !!
hier 2 Beispiel Threads dafür :
https://www.esoterikforum.at/threads/142465&highlight=Lichtsprache+Maya
https://www.esoterikforum.at/threads/74009&highlight=Lichtsprache+Maya
Uhm joa ......
Auch was 2012 selbst angeht ist man sich ja vollends im unklaren . 2012 soll ja schon morgen am Freitag beginnen . Und ahm ja angeblich kommt ja auch Nibiru als Planet X auch noch bekannt irgendwie darin vor in dieser Geschichte . Und die Aufstiegsraumschiffe die sich alle im Orbit um die Sonne versammeln .

Joa wie man sieht ist sich die Eso szene selbst nicht so ganz einig was da eigentlich passieren soll aber es passiert . ganz sicher !
Übrigens noch niemand konnte mir beantworten warum Themenbücher über 2012 und alles was mit 2012 zutun hat Grids usw verkauft werden statt umsonst hergegeben werden , Ich mein schließlich geht es ja auch um das Ende von Geld ?!? Das ist ja ein zentrales Thema im 2012 Mythos
Brummbär;3391010 schrieb:Man könnte es noch weiterdenken, "Wenn das Geld ein Ende finden soll,schon bald, warum verlangen dann die hocherleuchteten Esoxperten noch Geld für ihre Leistung, wo es doch darum ginge, sich darauf vorzubereiten, ohne Geld zu leben?"
Und ja damit hast du absolut recht !