2012 ist jetzt!

@Brummbär, wenn Du dich anstrengst, die Private Pilotenlizenz kann man locker in 6 Monaten schaffen, dann klappt das auch mit dem aufsteigen!!

Fasten your Sethbelt!

Oder einfach "Learning to Fly", von Pink Floyd verinnerlichen!! :ironie:

Und keinen Stress aufkommen lassen, Landen is die schwierigste Kunstflugfigur!!:lachen:

Werbung:
@Brummbär, wenn Du dich anstrengst, die Private Pilotenlizenz kann man locker in 6 Monaten schaffen, dann klappt das auch mit dem aufsteigen!!

Fasten your Sethbelt!

Oder einfach "Learning to Fly", von Pink Floyd verinnerlichen!! :ironie:

Und keinen Stress aufkommen lassen, Landen is die schwierigste Kunstflugfigur!!:lachen:

ja, das landen hat ja schon geklappt, wenn auch etwas schmerzlich... :D

Aber ich will doch ohne Hilfsmittel von "Aussen" aufsteigen.. :lachen: vor allem bei den Spritpreisen ..:rolleyes:

ach ja, noch was, wenn ich ein wenig Oberbären ähm lehrerhaft sein dürfte: Seatbealt.. so heisst es.
Sethbealt wäre demnach nämlich ein Gurt eines alten antiken ägyptischen Irgendwas, der ja gerne heute noch in der Esoterik zu Medium spricht, der Seth.. :banane:

Ich bin ein wirklich humorvoller Mensch. Ich bin hier schon länger registriert und ich schätze dieses Forum sehr, auch gerade weil man über alle Themen hier auch mit einem Augenzwinkern reden kann, aber auch weil man mit vielen Menschen hier über "Unmögliches" reden kann.
Trotzdem gibt es hier eine handvoll Leute (über deren Beiträge ich auch schon sehr oft schmunzeln musste) die aber wirklich jedes Posting ins Lächerliche ziehen müssen,... das nervt.
Kann man da nicht eine Spieleecke hier einrichten??

Ich bin ein wirklich humorvoller Mensch. Ich bin hier schon länger registriert und ich schätze dieses Forum sehr, auch gerade weil man über alle Themen hier auch mit einem Augenzwinkern reden kann, aber auch weil man mit vielen Menschen hier über "Unmögliches" reden kann.
Trotzdem gibt es hier eine handvoll Leute (über deren Beiträge ich auch schon sehr oft schmunzeln musste) die aber wirklich jedes Posting ins Lächerliche ziehen müssen,... das nervt.

Naja das Thema ansich ist ja lächerlich . du kannst keine ernsthafte Diskussion über ein derart lächerliches Thema führen . ;)

DIe Lächerlichkeit beginnt ja schon damit das geldgeile Leute 2012 erfunden haben und den Esos versucht haben weiß zu machen 2012 kommt und ab da wir dnur mehr Licht und Liebe herrschen Systeme aufbrechen und die Macht des Geldes findet ein Ende .

Wenn das Geld ein Ende finden soll warum werden dann Bücher die davon handeln *verkauft * `?!? :rolleyes::lachen:

Und so weiter und so weiter abgesehen davon gibt es diese Maya Vorhersage nicht ! Man hat nur Inschriften auf einem einzigen Grabeingang gefunden der Tief in eine Höhle führt die vom Ende der Zeit sprechen , eine kurze Textpassage . Darauf basiert der gesamte 2012 Mythos.

Wenn das so ein zentrales Thema bei den Maya gewesen wäre so ende der Zeit und Weltuntergang und änderung der Systeme blabla warum findet man dann nicht mehr darüber ? außer einer einzigen Grabinschrift ? die noch dazu durchaus auch als Metapher für die damalige Zeit zu verstehen ist ?!?

:lachen:

davon stammt das Sprichwort : Wir verspotten was wir nicht verstehen:)

Werbung:
Wenn das Geld ein Ende finden soll warum werden dann Bücher die davon handeln *verkauft * `?!? :rolleyes::lachen:

:lachen:

also, dieses Zitat verdient es, zu der Wahl des besten Esokritischen Zitates 2011 zu werden...

einfach genial, perfekt u. sehr wahrheitsvoll...

Man könnte es noch weiterdenken, "Wenn das Geld ein Ende finden soll,schon bald, warum verlangen dann die hocherleuchteten Esoxperten noch Geld für ihre Leistung, wo es doch darum ginge, sich darauf vorzubereiten, ohne Geld zu leben?"

Ich halt mich da eher an den Ausspruch "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, u. Gott, was Gottes ist" was man auch so übersetzen kann, das Geld noch immer weiter existieren wird, u. das es bloss draufankommt, es weise zu benutzen.. und es nicht anzubeten..:)

Zurück
Oben