2012 ist jetzt!

Werbung:
2012 ist am 28.10.2011 also freut euch noch paar wochen dann ist es endlich.. soweit..

komisch mich stresst das überhaupt nicht
und vorbereitungen hab ich auch keine gemacht
was machts ihr eigentlich für vorbereitungen ... (wilkommens party für die sirianer organisieren? hoffentlich gibts keinen massensuizid)

das einzige was ich tue ist zu versuchen ich selbst zu sein
und des ist gar nicht mal so einfach
aber ich glaub das reicht mir schon

grüße liebe
daway

alles was ich mit dem datum verbinde
erinnert mich ans jetzt
und aus der erinnerung wird das jetzt
es ist
2012 jedoch nicht
muss auch nicht
ist eh jetzt ...:)

2012 ist am 28.10.2011?:lachen:

Ich weiß ja das ich mich in einem Esoterikforum registriert habe und das sich hier viele (sorry) schräge Gestalten herum treiben aber kann mir mal jemand erklären was es mit dieser Aussage auf sich hat? Glaubt ihr wirklich an Dimensions und Zeitverschiebungen? Ich kann euch nur eines sagen. Sowas wird sicher nicht eintreten was aber nicht heißen soll das nichts passieren wird.
Naturkatastrophen, Sonneneruptionen, Wirtschaftskrisen, Löcher in der Ozonschicht, Nuclearkatastrophen....wenn das nicht mal genug ist. Da brauchen wir nicht auch noch zusätzliche Zeit und Raumverschiebungen.

2012 ist am 28.10.2011?:lachen:

Ich weiß ja das ich mich in einem Esoterikforum registriert habe und das sich hier viele (sorry) schräge Gestalten herum treiben aber kann mir mal jemand erklären was es mit dieser Aussage auf sich hat? Glaubt ihr wirklich an Dimensions und Zeitverschiebungen? Ich kann euch nur eines sagen. Sowas wird sicher nicht eintreten was aber nicht heißen soll das nichts passieren wird.
Naturkatastrophen, Sonneneruptionen, Wirtschaftskrisen, Löcher in der Ozonschicht, Nuclearkatastrophen....wenn das nicht mal genug ist. Da brauchen wir nicht auch noch zusätzliche Zeit und Raumverschiebungen.

Also,genau richtig,du bist in einem Esoterikforum und darf ich das auch
auf mich beziehen,schreibst du,hier wären schräge Gestalten,sorry,ist
das eine Verallgemeinerung,deine Aussage.
Glaube,dann bist hier falsch,kannst du nicht mit Meinungen anderer
vernünftig umgehen,oder der schrägen Gestalten,ihrer Ansichten.
Man kann es auch so ausdrücken,man lässt jedem Seines und kann
trotzdem seine eigene Meinung anbringen,ohne andere zu beleidigen.

Natürlich hast du Recht,reicht es,anhand deiner Aufzählungen auch schon,was passieren könnte,denke ich auch nicht,dass aus esoterischer
Sicht,genau zu besagten Datum,die Welt es nicht mehr geben sollte,
doch ich kann es immer noch höflich ausdrücken,
anstatt beleidigend um mich zu hauen.
Lass doch jedem das Seine und bringe deine eigene Meinung vor und
gut ist es,doch halte uns Esoteriker nicht für irgendwelche,schräge
Gestalten,nehmen wir dich,auch so,wie du bist.
So ist es doch auch gut,oder meinste nicht?

Alles Liebe dir madma

War ja auch nicht bös gemeint sondern ich bin lediglich etwas zynisch. Ich bin selbst eine schräge Person und mit schräg meinte ich das auch nicht im negativen Sinne.

Rock On

Na ist ja auch schon vergessen,
wenn,dann haben wir alle einen Waffelschaden,oder gar keiner..
Einfacher es ist,jeden so zu nehmen,wie er ist,

jo,take it easy

alles Liebe madma

Werbung:
Zurück
Oben