2012 ist jetzt!

wie es scheint ist das spiel gelaufen :D
neben der natur (wald- und bienensterben, klimawandel) bröckelt es langsam im finanzwesen (vor allem bei den banken).
man sollte sich einfach entspannt zurücklehnen und die show genießen! :)

Werbung:
Nix dagegen. ;)

Als 2. Schritt,

den man nicht vor dem 1. Schritt machen sollte.

:)
Es kann doch im selben Moment geschehen. Wenn man den anderen liebt wie sich selbst, dann liebt man sich selbst dabei ebenso.

Man liebt den anderen wie sich selbst - wie sein eigenes Selbst. So liebt man sich selbst im anderen.

Lieb den andern als dich selbst - als dein eigenes Selbst. So gibt es kein vorher und nachher sondern nur ein gleichzeitig. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Es kann doch im selben Moment geschehen. Wenn man den anderen liebt wie sich selbst, dann liebt man sich selbst dabei ebenso.

Man liebt den anderen wie sich selbst - wie sein eigenes Selbst. So liebt man sich selbst im anderen.

Lieb den andern als dich selbst - als dein eigenes Selbst. So gibt es kein vorher und nachher sondern nur ein gleichzeitig. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Ich verstehe schon, was du meinst .....

...... aaaaaber wenn sich mein "Nächster", der "Andere", bspw mein Chef oder Wohnungsnachbar sich als unangenehme Stinkstiefel zeigen, dann fällt´s mir ehrlich gesagt schon etwas schwer, diese wie "mich selbst" zu lieben.

Da fange ich dann doch schon lieber erst einmal bei mir selbst an, mit der Liebe .....

...... und das ist schon gerade schwierig genug.

Und wenn´s dann irgendwann hingehauen hat mit der Selbstliebe, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. ;)

:)

das mit "2012 is jetzt" war wohl ein griff ins klo.
joooo, wobei: man kann die Dinge auch zu genau nehmen. 4 Jahre daneben kalkuliert- was ist das schon. Es stimmt doch beinah.

Du bist immer so streng, dura, warum bloß? 2008 - 2012... wo ist der Unterschied, letztlich. Wenn man nicht gerade Anwaltsgehilfin ist, dann ist das doch gar nicht so schlimm.

Außerdem: überleg mal logisch: wenn Du annimmst, jetzt sei 2012, dann bist Du ja 4 Jahre jünger als Du wirklich bist. Du lebst also 4 Jahre länger, wenn jetzt 2012 ist. Ist das denn kein Anreiz? Finde ja schon.

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben