2012 ist jetzt!

Werbung:
Was mir auffällt ist zumindest, dass wesentlich mehr leute "erwacht" sind, als vorher. Unter erwachen würde ich verstehen, dass man etwas erfahren hat, dass das sein eigenes Weltbild ein wenig auf den Kopf gestellt hat.
bei mir war es zumindest so und es kam sehr plötzlich dieses Jahr.

Aber trotzdem hab ich eher das Gefühl, dass wir dafür verantwortlich sind, dass das auch mit anderen geschieht, in dem man ihnen davon berichtet und es sich weiter trägt. Quasi dass man sie anschubst, Dinge zu hinterfragen.

Trotzdem muss jeder erst mal selbst so etwas erleben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein datum dafür verantwortlich sein soll - na lassen wir uns überraschen. ;)

Anschubsen is Sinnlos wenn die Menschen dafür nicht offen sind. Das kommt von selbst, ich hab immer das Gefühl ich steh hinter einer Panzerglasscheibe, also keiner hört und versteht mich!! Das ist gut so, wie es eben ist.

Entweder kapier ich es nicht richtig, oder ich finde nichts passendes.
Wenn wir jetzt in dieser Nacht aufsteigen oder was auch immer, werde ich danach wieder ganz normal in meinem Körper morgens wach?
Ich meine die Frage schon ernst, wenn wir mal annehmen die ganze Sache hier stimmt. :rolleyes:

2012 ist am 28.10.2011?:lachen:

Ich weiß ja das ich mich in einem Esoterikforum registriert habe und das sich hier viele (sorry) schräge Gestalten herum treiben aber kann mir mal jemand erklären was es mit dieser Aussage auf sich hat? Glaubt ihr wirklich an Dimensions und Zeitverschiebungen? Ich kann euch nur eines sagen. Sowas wird sicher nicht eintreten was aber nicht heißen soll das nichts passieren wird.
Naturkatastrophen, Sonneneruptionen, Wirtschaftskrisen, Löcher in der Ozonschicht, Nuclearkatastrophen....wenn das nicht mal genug ist. Da brauchen wir nicht auch noch zusätzliche Zeit und Raumverschiebungen.

also ich kenne da auch noch die Phasenverschiebung.. also, irgendwas verschiebt sich doch immer, u. wenn´s nur die Erkenntnis u. Ansicht ist..

Na hoffentlich erlebe ich noch die grosse Esoteriklehrenverschiebung :lachen:

ok, 2 Tage noch, u. dann steigen wir alle auf.. den dann ist ja der 28.10.2011

Ja, es wirkt.. ich spüre es schon, ich fühle mich schon so leicht, ich kann fliegen....KRACH BUMS;Schlag,Stöhn, Schmerz SCHREII...

Brummbär;3390702 schrieb:
ok, 2 Tage noch, u. dann steigen wir alle auf.. den dann ist ja der 28.10.2011

Ja, es wirkt.. ich spüre es schon, ich fühle mich schon so leicht, ich kann fliegen....KRACH BUMS;Schlag,Stöhn, Schmerz SCHREII...

Du musst noch bis 21.12.2012 warten..die Mayas lassen sich nicht vorverlegen...sie haben doch genau gerechnet

Werbung:
Zurück
Oben