2012 ist jetzt!

...... aaaaaber wenn sich mein "Nächster", der "Andere", bspw mein Chef oder Wohnungsnachbar sich als unangenehme Stinkstiefel zeigen, dann fällt´s mir ehrlich gesagt schon etwas schwer, diese wie "mich selbst" zu lieben.

Da fange ich dann doch schon lieber erst einmal bei mir selbst an, mit der Liebe .....

...... und das ist schon gerade schwierig genug.
Ja, nicht? Wo man doch selbst manchmal mindestens genauso ein Stinkstiefel sein kann, wie der Nachbar... grins.. Wie wäre es denn, wenn man den anderen so betrachtet, dass er ein Teil von einem Selbst ist, nur mit einer anderen Vorstellung wer er ist, sprich Persönlichkeit.

Kann man ihm da böse sein, nur weil er grad mal eine andere Vorstellung hat, als man selbst? Eine, die aus eigener Sicht vielleicht noch etwas Entwicklung bedarf? Sind es nicht alles lediglich Vorstellungen und Energieformen des einen göttlichen Bewusstseins, das man ist und das auch der liebe Nachbar ist? :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Ja super stimmt den der Kalender wieder nicht??? Wieso soll im Jahre 2004 plötzlich das 2012 Jahr sein...Wie kommt man denn auf diese Berechnung - ausserdem verspür ich anhand der Schwingungen keinerlei Veränderungen...hm man darf sich da echt net reinsteigern..ich gebe zu ich habe auch so ein Buch bzgl. 21.12.2012 gelesen und vielleicht triffts auch wirklich zu...aber ich betrachte das doch eher bodenständiger...(hoffe ich *gg*)

Aber anderseits wenn sich die Schwingungen ständig erhöhen sollten...wo bitte auf dieser Welt wird hier etwas besser??? Nein im Gegenteil es wird nur schlimmer...die USA sind selbst die ärgsten TERRORISTEN...überall haben die ihre Finger im Spiel und glauben noch die wären die Heiligsten wenn sie ständig beten...so ein Narrenvolk..ja nicht nur die USA sind die Übeltäter..seht mal hin was hier auf der Welt passiert...natürlich kann ich mir vorstellen das die Menschen sich der Schwingungserhöhung nicht schnell anpassen können aber muss sich das deswegen NEGATIV auf die Welt auswirken...Leute bitte betrachtet solche Prophezeiungen immer am Boden der Tatsachen und hebt nicht gleich ab...ich weiss nicht ob ich deswegen ein Pessimist bin aber meiner Meinung nach wird es auf der Welt nur noch schlimmer als besser!

Liebste Grüsse & Bussal aufs Bauchi! :schaukel:

Ja super stimmt den der Kalender wieder nicht??? Wieso soll im Jahre 2004 plötzlich das 2012 Jahr sein...Wie kommt man denn auf diese Berechnung - ausserdem verspür ich anhand der Schwingungen keinerlei Veränderungen...hm man darf sich da echt net reinsteigern..ich gebe zu ich habe auch so ein Buch bzgl. 21.12.2012 gelesen und vielleicht triffts auch wirklich zu...aber ich betrachte das doch eher bodenständiger...(hoffe ich *gg*)

Aber anderseits wenn sich die Schwingungen ständig erhöhen sollten...wo bitte auf dieser Welt wird hier etwas besser??? Nein im Gegenteil es wird nur schlimmer...die USA sind selbst die ärgsten TERRORISTEN...überall haben die ihre Finger im Spiel und glauben noch die wären die Heiligsten wenn sie ständig beten...so ein Narrenvolk..ja nicht nur die USA sind die Übeltäter..seht mal hin was hier auf der Welt passiert...natürlich kann ich mir vorstellen das die Menschen sich der Schwingungserhöhung nicht schnell anpassen können aber muss sich das deswegen NEGATIV auf die Welt auswirken...Leute bitte betrachtet solche Prophezeiungen immer am Boden der Tatsachen und hebt nicht gleich ab...ich weiss nicht ob ich deswegen ein Pessimist bin aber meiner Meinung nach wird es auf der Welt nur noch schlimmer als besser!

Liebste Grüsse & Bussal aufs Bauchi! :schaukel:
Auch wenn dein Eintrag schon einige Zeit her ist...

2004 war somit 2012, damit 2012 wieder 2004 werden kann, u. die Eso´s wieder eine Ausrede haben, wenn 2012 doch nicht das Erwartete passiert.
;)

Auch wenn dein Eintrag schon einige Zeit her ist...

2004 war somit 2012, damit 2012 wieder 2004 werden kann, u. die Eso´s wieder eine Ausrede haben, wenn 2012 doch nicht das Erwartete passiert.
;)

Schön, dass du mich an das Thema wieder daranerinnert hast.

Die Eso-Szene bleibt Eso-Szene :D
Doch wenn du davon fest überzegt bist, dass die Welt verändert werden muss, dann ist 2012 wie ein Stichpunkt.
Es liegt an Jedem im Einzeln, ob er was dafür tut, dass diese Welt zum besseren verändert werden muss.
Und da muss gehandelt werden und nicht nur darüber reden und warten, was passiert und passieren wird und wann und ob überhaupt.
Ich finde, dass die Zeit ist reif.

Lol, jeder begegnet seinem Bewusstsein auf seiner Stufe..............:lachen:Ich finde die vielen 2012 Threads sehr interessant, die vielen Meinungen und Vermutungen. Bewusstsein ist Jetzt jeder auf seiner Weise!! :D

Schön, dass du mich an das Thema wieder daranerinnert hast.

Die Eso-Szene bleibt Eso-Szene :D
Doch wenn du davon fest überzegt bist, dass die Welt verändert werden muss, dann ist 2012 wie ein Stichpunkt.
Es liegt an Jedem im Einzeln, ob er was dafür tut, dass diese Welt zum besseren verändert werden muss.
Und da muss gehandelt werden und nicht nur darüber reden und warten, was passiert und passieren wird und wann und ob überhaupt.
Ich finde, dass die Zeit ist reif.

Die Zeit ist dann reif, für was auch immer, wenn sie reif ist, und nicht dann, wenn sie jemand für reif befindet.

Aber die Welt wird nicht besser werden. Das ist ein naiver Traum von vielen Menschen. Weil eben die Menschen ihren Freien Willen haben.

Und wie immer die Frage: wenn das Universum sowieso keine Zeit kennt (obwohl ich da anderer Meinung bin) wieso kann dann irgendwer einen gewissen Zeitpunkt bestimmen, wann etwas passieren kann, wo doch auch die Zukunft nur tendenziell ist? Wenn man schon einfache Dinge nur nach Tendenzen vorraussagen kann, wieviel schwerer wird es dann werden, so eine grosse allgemeine "Umwälzung" bzw. deren Beginn auf Tag genau vorauszusagen?

Ich dachte jeder kommt in seine eigenen Welten. So wie das Gesicht so wächst die Welt.

Ich denk nicht das die Erde und das Universum neu renoviert werden, das Lineal hat sich kaputt gemacht. Wir Menschen kommen in unsere Welten und der rest kommt in Unglückskreisläufe, weil es Unglück Eschaffen hat.

Lukas

Habe einen mir sehr wichtigen Menschen wegen genau solcher 2012-Fantasien verloren. Ein Mensch muss nur unzufrieden genug sein dann kann man ihm anscheinend auch erklären, dass er einer von den Großartigtollen sein könnte, der dann mit Ausserirdischen spricht, spirituell aufsteigt oder sonstwas. Seminare sollte man dafür natürlich besuchen und viel Geld ausgeben. Wäre im Prinzip ja noch nicht so schlimm, ist ja nur materieller Schaden, nur ist es diesen Leuten, die sich daran bereichern, leider völlig egal was sie mit den Leben dieser Leute anrichten. Der Grundgedanke ist, dass wir unzureichend sind, man sich vorbereiten muss auf sonstwas. Einem glücklichen Menschen kann man sowas nicht so leicht einreden. Also wird begonnen an sich selbst zu arbeiten, sich auf den "Aufstieg" vorzubereiten. Die Nebenwirkung ist natürlich, dass diese Manschen dann anfangen alle als unwürdig zu betrachten, die sich nicht großartig auf irgendwas angebliches vorbereiten. Und so wird die Geschichte zum Selbstläufer. Jeder der das nicht so sieht hat ja keine Ahnung, verdient sich ja nichtmal eine Erklärung, so wies hier im Forum von manch "Gläubigem" schon formuliert wurde. Wenn ihr mich fragt seids ihr somit eigentlich meilenweit von dem entfernt was ihr angeblich sein wollt. Pervers wie sehr sich gerade die die sich zB bis 2012 vornehmen ganz supertolle Menschen zu sein dann offensichtlich darüber freuen würden wenn die "Unwissenden" den Aufstieg dann nicht schaffen. Von mir aus verädern sich 2012 Schwingungen, das ist Physik. Wer allerdings glaubt er wird 2012 dann von Sirianern oder sonstwem abgeholt, naja, jeder wie er meint. Finds ekelhaft wie da Leute ausgenommen werden und emotional kaputt gemacht werden. JEDER MENSCH arbeitet wie er kann an seinem eigenen Verhalten. Da braucht man keine Deadline. Und wenn ich 2012 nicht "höher schwinge" hab ich halt nicht genug an mir gearbeitet? Geht leider nur darum den Leuten Schuldgefühle zu machen, sie sind selbst schuld, wenn es noch nicht geklappt hat, was auch immer. Passts auf auf euch!

Werbung:
Bei Fantasien wirds auch bleiben,kann jeder das meinen,was er denkt,
nur,wer sich da mitreissen lässt,wer da Unsummen von Geld für
ausgibt,da kann ich nur sagen...selber Schuld...

Werde 2012 noch genau dasselbe hier hinschreiben,wie jetzt auch
und garantiert nicht an diese Vorhersage glauben.
Also da fällt mir besseres ein,aber,jeden das Seine...
in diesem Sinne,

bis nächstes Jahr,um diese Zeit

madma

Zurück
Oben