Hallo Ihr Lieben,
übermorgen die neue Zeit beginnen/begrüßen? Und passend dazu den Körper heilen/erneuern?
Meister SAINT GERMAIN sagt:
Das Auslöschen unguter Erinnerungen und das Neutralisieren der Energie, die daran gebunden ist, bewirkt oft eine schnelle Besserung aller möglichen körperlichen und geistigen Erkrankungen. Dieses Prinzip wird seit langem auch von der medizinischen Wissenschaft erkannt.
Ihr Schüler solltet euch klarmachen, was dies für euch bedeuten kann. Doch ihr braucht euch dazu diese Erinnerung nicht bewusst zu machen, sondern könnt sie mit Hilfe des Violetten Feuers auflösen. Wenn ihr eine körperliche Unstimmigkeit habt, deren ihr bisher nicht Herr werden konntet, möchte ich euch einen Vorschlag machen:
Versucht euch vorzustellen, wie euer Ätherkörper beschaffen ist: Er ist die feinstoffliche Entsprechung eures physischen Körpers, schimmert in einem neblig anmutenden, zarten violetten Licht und weist verschiedene dunkle Flecken oder Störungen, man kann auch sagen Einkerbungen oder Verletzungen, auf. Diese gilt es zu entfernen, das heisst, ihr müsst euch nun zielbewusst und klar vorstellen, wie die violette Strahlung, die ihr in Gang setzt, das alles verzehrt und euren Ätherkörper reinigt, bis er klar und hellschimmernd, rein und makellos ist. Auf diese Weise löst ihr Fehlschaltungen, die auf euren physischen Körper zurückwirken, und ihr werdet erleben, wie ein befreiendes Gefühl von euch Besitz ergreift, wenn ihr durch gezielte Arbeit alle Flecken und Narben beseitigt habt.
Geliebte Freunde, lasst uns während der Zeit der Aktivität des Violetten Feuers gemeinsam daran arbeiten. Ich biete euch meine Hilfe an als Beitrag zur Unterstützung der Schüler, die sich unserem Freiheitswerk für die Erde widmen.
Eure körperlichen Mängel oder Unpässlichkeiten haben oft lange zurückliegende Ursachen, die wir auf diese Weise neutralisieren wollen.
Macht Gebrauch von meiner Hilfe, ihr Freunde, übt eure Vorstellungskraft, vielleicht erkennt ihr selbst die Unebenheiten in eurem Ätherkörper, dann geht konzentriert an die Arbeit, sendet die umwandelnde Strahlung hinein und seht, wie euer Lebensleib wieder rein und leuchtend wird, Damit werden dann auch die als körperliche Krankheit erscheinenden Zustände beseitigt. - Versucht es, geliebte Freunde, die Gelegenheit für diese Arbeit ist günstig!

Einen harmonischen Übergang in´s neue Jahr und liebe Grüße
Friedvoll