2012 ist jetzt!

Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt ihr vom Thema ab.

Sucht euch doch mal die Schnittstellen raus, in dennen ihr euch deckt und dann füllt von dort die Lücken, die dem einen oder anderen zum Verständnis fehlen.

In diesem Sinne, weitere schöne Diskussionen hier!

LG
eure Gaia:liebe1:

Liebe Gaia,
danke für dein sanftes eingreifen.

Habe mich dabei ertappt, daß ich mich angegriffen gefühlt habe durch Friedvoll und zurückgeschlagen habe, wobei es gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

Lieber Friedvoll, bitte verzeih mir noch einmal.
"Auf mich wirkst du wie ein unzufriedener Besserwisser. Oder ein besonders eitler Engel" Das war provozierend und unnötig und bitte vergiss es einfach wieder. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten von denen ausgehend wir unsere Ungereimtheiten ganz entspannt diskutieren und voneinander lernen können.
Lass uns die Hände reichen:liebe1:
Ich danke euch Allen ganz herzlich,
LG ualter

Werbung:
Jetzt verstehe ich dich besser,danke. Aber gehst du davon aus, hier nur Menschen anzutreffen die dich blind verstehen? Wenn du schon in deiner grossen Welt bist, von der ich in meiner Kleinen noch träume, müsstest du eigentlich mehr Verständniss haben.Auf mich wirkst du wie ein unzufriedener Besserwisser. Oder ein besonders eitler Engel, hoho.. Ich habe dich überhaupt nicht angewettert. Das ist eine reine Einbildung.
Wir sind alle Eins, Du in deiner grossen bist ein Teil von mir in meiner kleinen Welt und umgekehrt.
Ich gebe zu, ich tu mir noch schwer dich in Liebe zu umarmen, aber ich versuche es. (ganz ehrlich ;-)
LG ualter
:liebe1:

P.S.
Diesen Satz habe ich bis jetzt nicht verstanden!?
"Ist dies Dein Umgang mit Menschen, den Du favorisieren willst?"
?? Wie ist das denn bitte gemeint?
Lieber ualter,

das ist jetzt das 3. !! Mal, dass Du innerhalb kurzer Zeit mich hier im Thread persönlich anblaffst. Was willst Du eigentlich von mir?? Armer ualter. Du scheinst mir sehr gefrustet zu sein. Ich hab Dir nichts getan. :(

Deine Projektionen auf mich, die kannst Du Dir jetzt gern mal anschauen.
Es ist in Dir, was Du da so siehst. Verstehst Du? Ich hab damit nichts zu tun und es scheint mir auch äußerst sinnlos, Dich aufzuklären, weil Du eh nichts verstehen, sondern mich missverstehen willst. Warum auch immer. So fühlt es sich für mich an. Bewirf Dich nur selbst weiter mit Dreck, wenn´s Dir spaß macht. Armer Kerl. :(

Hmm, und unteres Zitat findest Du sachlich? Deine schulmeisterliche Belehrung findest Du in Ordnung? Such Dir doch bitte jemand anderen, den Du ständig anblaffst. Ich hab Dir schon sachlich gesagt, wie ich dazu steh (mit dem Nachfragen, wenn man was nicht versteht), doch darauf gehst Du ja nicht ein, sondern holst lieber noch weiter aus. Warum? Weil Du nicht verstehen willst. Doch dies ist in Dir, lieber ualter. Es ist Deine Angelegenheit.

Zitat ualter:
"Wenn du was zu sagen hast (und nur dann ist es sinnvoll hier zu schreiben) solltest du vielleicht versuchen mit klaren Worten zu schreiben.Sonst kann man dich halt nicht verstehen
und auf Dauer nicht richtig ernst nehmen."

Ach ja, und danke, dass Du mit Deinen persönlichen hässlichen Worten GEGEN mich hier unsere harmonische Atmosphäre, die wir uns hier mit Liebe geschaffen haben, kaputt machst. Ich hoffe, es macht Dir spaß, anderen ihre Harmonie massiv zu zerstören! Weißt Du, diese ganze Hässlichkeit, wie ich sie jetzt mal nennen möchte, die Du in mir siehst, ist in Dir, lieber ualter. Es sind Deine Projektionen. ;)

Schon mal was von Nettiquette in Foren gehört?

Du bist ja hinter mir her, wie die Kücken hinterm Schnott. Merkst Du das gar nicht? Du rennst hier ja richtig hinter mir her. Ist schon komisch, nicht? *grins*

Weißt Du, Dein geheucheltes Liebeleigetue mit mir das kannst Du mir bitte ersparen!
Danke. Liebe kommt von Herzen und nicht aus dem Verstand mit Worten.

Armer ualter. :(

Gruß
Friedvoll

MITeinander :)

Eure Diskussion ist auf Liebe aufgebaut und die Liebe möchte bei euch etwas aufklären.
Ist es sinnvoll in anderen das aufzuzeigen, was sie sind oder nicht sind?
Ist es sinnvoll sich dagegen zu währen oder eher das von einem annehmen, was er einem selbst zu bieten hat?

Was mir besonders auffällt, das zwar viel von Liebe gesprochen wird und den Wunsch nach Liebe, ebenso der eigenen Selbsterkenntnis, zu den Wurzeln unserer Herkunft zurück zu kehren, aber niemand geht direkt auf seine Erlebnisse ein. Es wird eher das drum herum geschildert, also die eigenen Erkenntnisse für sich als solches, aber nicht den Weg bis zu ihnen, was ich schade finde, weil darin doch eigentlich die Möglichkeit erst besteht, das ein anderen einen überhaupt erst nachempfinden kann?!?

Hmm...nun frage ich mich ernsthaft, warum??? Warum fällt es den Menschen so schwer sich zu öffnen?? Und vor allem, warum fällt es ihnen genau in einem thread, wo es genau um diese Erlebnisse und die einzelnen Wahrnehmungen geht, so schwer??? Dort, wo eigentlich der Austausch ganz einfach sein könnte und ein miteinander aufgrund derselben Interessen und Ansichten stattfinden könnte! Nicht einer liegt hier von einem anderen weit entfernt. Ich habe nur das Gefühl, das sich keiner genau traut, tatsächlich etwas von sich zu erzählen und auch tief in sich alle Seiten seiner selbst offen zu legen und sich anzuschauen.

....

Auf viele meiner Fragen habe ich meine eigenen Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr auch etwas mit diesen anfangen und findet euch in diesen eventuell sogar auch wieder. Mich hat es befreit und vor allem die Erkenntnis, dass ich nicht ausschließlich gut sein muss, sondern das, so wie ich bin, das vollkommen in Ordnung ist und dazu zählen alle meine Seiten und die können sehr vielseitig sein.:stickout2

Liebe Gaia,
vielen, vielen Dank für den Auszug aus Deiner persönlichen Geschichte. Die Inhalte und die Gedanken könnten tatsächlich meine sein und ich wollte nicht versäumen ein herzliches Danke zu sagen für Deine Aufrichtigkeit. Du hast mir ermöglicht, mich selbst von aussen zu betrachten und durch das, was Du in mir damit ansprichst, meinen Weg bestätigt.

Lieber friedvoll,
auch in vielen Deiner Worte erkenne ich mich wieder. Auch Dir ein herzliches Dankeschön.

Ich habe es jetzt in mehreren Anläufen versucht, aber ich schaffe es nicht meine "Vision 2012" aus meinem Herzen für mich zufriedenstellend in Sprache zu transformieren. :(

Hallo Gaia - danke für deine Harmonisierungsversuche, du bist eine ganz Liebe.

Hallo Ualter - warum musst du in deinem post Nr 301, indem du Friedvoll die Friedenspfeife anbietest, nochmal deine Beleidigung des Friedvoll reincopieren? Das führt doch natürlich dazu, dass dir Friedvoll die Ehrlichkeit dieses Friedensangebotes nicht glauben kann.

Hallo Friedvoll - es ist verständlich dass du dich verletzt fühlst - aber erstens geht es nicht um dich oder einen anderen hier persönlich und wie weit wir sind oder wo wir in unserer Entwicklung stehen, sondern um ein Channeling und wie das die User bewerten.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass die User persönliche Beleidigungen aus ihren posts herauslassen. Es geht nicht darum wer Recht hat, sich das Recht nimmt, oder sein Recht verteidigt - es geht um Austausch, um Kommunikation und Diskussion - und da kann jeder schreiben wie ihm der Finger juckt - der eine lässt sein Herz ausfließen, der andere sein Hirn und beides ist oke.

LGInti

Hallo Gaia - danke für deine Harmonisierungsversuche, du bist eine ganz Liebe.

Hallo Ualter - warum musst du in deinem post Nr 301, indem du Friedvoll die Friedenspfeife anbietest, nochmal deine Beleidigung des Friedvoll reincopieren? Das führt doch natürlich dazu, dass dir Friedvoll die Ehrlichkeit dieses Friedensangebotes nicht glauben kann.
Tja da magst du Recht haben, aber die Absicht dahinter war ehrlich

Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass die User persönliche Beleidigungen aus ihren posts herauslassen.
Stimmt, das ist ein guter Vorsatz
Es geht nicht darum wer Recht hat, sich das Recht nimmt, oder sein Recht verteidigt - es geht um Austausch, um Kommunikation und Diskussion - und da kann jeder schreiben wie ihm der Finger juckt - der eine lässt sein Herz ausfließen, der andere sein Hirn und beides ist oke.
Danke

LGInti

Dieser thread ist eine echte Herausforderung und was ich noch zu sagen hätte; Lieber Friedvoll ich laufe dir nicht nach, aber wir scheinen halt dieselben Interessen zu haben??
Ich werde mir Mühe geben dich besser zu verstehen und vor allem werde ich nicht mehr gleich antworten.
Etwas bedrückt aber voller Hoffnung,
ualter

Lieber ualter,

Hallo lieber Friedvoll,

grüße dich. Ich verstehe zwar deine Zeilen, aber eine Konfrontation ist nie Einseitig, es gehören immer zwei dazu! Und es ist aus meiner Erfahrung meist immer so, dass vieles einzig und alleine auf Mißverständnissen beruht.

das ist jetzt das 3. !! Mal, dass Du innerhalb kurzer Zeit mich hier im Thread persönlich anblaffst. Was willst Du eigentlich von mir?? Armer ualter(Bewertung). Du scheinst mir sehr gefrustet zu sein. Ich hab Dir nichts getan. :(

Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sich in anderen Leutz Angelegenheiten mischt, aber ihr beide geht in Resonanz. Nun die Frage: Warum??? Ich denke, ualter hat es verstanden und er hat direkt und klar für sich gesagt, was er in dir sieht. Inwiefern das sein eigenes ist, hat er vermutlich schon für sich geprüft. Manchmal ist das auch gut, die Dinge, die man da sieht, klar und deutlich auszusprechen, wieviele behalten das, was sie denken für sich?? Wo beginnt da die Ehrlichkeit und wo hört sie auf?? Lieber Friedvoll, wenn du meinst, es ist nur seines, warum steigst du mit ein??? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke, es unterliegt hier immer noch eine Menge von Mißverständnisses und würdet ihr beide einfach noch einmal Revue passieren lassen, dann erhaltet ihr bestimmt einen neuen, erweiterten Blick. Jedenfalls sehe ich in keinem von euch die Dinge, die ihr euch da beide gerade hin und her werft!!!:liebe1:

Deine Projektionen auf mich, die kannst Du Dir jetzt gern mal anschauen.
Es ist in Dir, was Du da so siehst. Verstehst Du? Ich hab damit nichts zu tun und es scheint mir auch äußerst sinnlos, Dich aufzuklären, weil Du eh nichts verstehen, sondern mich missverstehen willst.

Ich stelle mal eine ganz provokante Frage, wertfrei und nur für dich zur Beantwortung. Ist eine meiner Lieblingsmethoden!:clown:

Klingt eventuell paradox, aber je intuitiver du sie beantwortest, je deutlicher kommt zum Vorschein, was da noch ist.

Warum möchtest du, dass man dich missversteht??? (Ich weiß, das ist eigentlich nicht das, was du möchtest, aber genau deshalb ist es ja interessant, diese Technik schaut sich die Urgedanken an....)

Warum auch immer. So fühlt es sich für mich an. Bewirf Dich nur selbst weiter mit Dreck, wenn´s Dir spaß macht. Armer Kerl. :(

Warum gehst du in die Bewertung? Das verstehe ich nicht!:confused:

Hmm, und unteres Zitat findest Du sachlich? Deine schulmeisterliche Belehrung findest Du in Ordnung? Such Dir doch bitte jemand anderen, den Du ständig anblaffst. Ich hab Dir schon sachlich gesagt, wie ich dazu steh (mit dem Nachfragen, wenn man was nicht versteht), doch darauf gehst Du ja nicht ein, sondern holst lieber noch weiter aus. Warum? Weil Du nicht verstehen willst. Doch dies ist in Dir, lieber ualter. Es ist Deine Angelegenheit.

Und wieviel von dem, was du da jetzt in ihm siehst, ist deines???:weihna1

Geht doch mal beide aus eurer Persönlichkeit hinaus und schaut dann noch mal von oben, was ihr euch beide da gezeigt habt, ist bestimmt hilfreich!!

Und mit nem bissl Humor, kann nie schaden!:weihna1

So, jetzt verzeiht mir, aber ich bin ein Harmoniemensch und wenn ich sehe, wie andere aneinander vorbei reden, kann ich manchmal nicht anders, besonders nicht, wenn ich die Menschen sehr gerne hab!!

Seid lieb gegrüßt und umarmt!

eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Sag mal, hab ich mich nicht bei Dir entschuldigt, falls ich Dich verletzt haben sollte? Ist das jetzt Dein Ernst, meinen Text zu löschen und stattdessen blablabla zu schreiben, Frater?

Hmmmmm, laß mich überlegen.....moment...ahhhhh.... JA!

P.S.: Achja, Du hast mich nicht verletzt, ich mag Unehrlichkeit und Heuchelei nur nicht.

:foto:

Zurück
Oben