Et libera nos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inti, es wäre schön, wenn Du das angenehmere Klima, was wir hier in LIEBE aufgebaut haben, nicht wieder mit Deiner Projektionsschiene auf andere Menschen zerstören würdest. Danke.Schön dass sich dieser threat zu einem inhaltlichen ändert - so wie ich das sehe ein Verdienst von Gaia, Marjul, Lichtbrücke, danke.
Das seh ich anders. Nun, alles ist innen, wenn es auch nicht so scheint. Kritik ist nicht gleich Kritik. Wo wir schon wieder bei der Projektion wären, wobei der "Kritiker" eigene Inhalte auf andere projiziert und dort seine eigenen Schatten stellvertretend bekämpft.Unser Schatten, den wir außen sehen, sollte integriert werden - Kritik die scheinbar im Außen existiert ist einfach nur ein Schatten, der integriert werden kann. Dieser Schatten wird zu Licht, wenn er als Erkenntnis genutzt wird.
Der Aufstiegsprozess ist der Aufstieg des Bewusstseins in eine höhere Dimension. Es IST ein innerer Prozess. Wenn Du es so verstehst, als würden sich Channelings auf Äußeres beziehen, dann ist das Dein Denken. Es ist in Dir, Inti.All diese Aufstiegsgeschichten sind nicht viel wert, wenn sie sich auf Äußeres beziehen, wie auf Planeten, Sirianer etc. der Aufstieg passiert nicht im Außen sondern im Innen, die Äußere Welt ist unsere Projektion.
Und dieses, was ist, wird einfach mal zugelassen, weil es einfach schön ist.Hallo,
Eure Worte tun mir richtig gut, und ich freue mich auch sehr über das Klima der Zusammenarbeit!
Ich denke nicht, dass es mit Harmonie-Sucht zu tun hat. Dann wäre es auch Harmonie-Sucht, Freunde zu haben oder ein angenehmes Klima am Arbeitsplatz. Da scheint etwas auf, das ist.
Das mit der Bewusstheit in den Füßen geht mir genauso. Allerdings war mir schon immer die leicht fehlende Bewusstheit bewusst. Seit einigen Wochen kribbeln sie beide ganz heftig an den Innenseiten, als wäre lange Zeit ein Blutstau dagewesen. Und das Kribbeln geht bis in die Oberschenkel. Dazu ist mir meine gesamte hintere Körperhälfte wieder bewusst. Von den Füßen bis zum Hinterkopf. Wo war sie/ich nur vorher?Auf körperlicher Ebene registriere ich derart viele Veränderungen, dass es den Rahmen sprengen würde, die hier alle aufzuschreiben. Außerdem wechselt das sehr häufig oder besser ausgedrückt: die Zwiebelschalenschichten lösen sich recht schnell ab. Momentan am deutlichsten zu spüren ist die gesamte Energetisierung des Kopfbereichs, insbesondere der Augen. Und es kehrt Bewußtheit in meinen rechten Fuß zurück (das es daran fehlte konnte ich überhaupt erst bemerken nachdem diverse Zwiebelschalenschichten abgelöst waren, - vorher war mein Fuß halt mein Fuß).
Katarina![]()
Das mit der Bewusstheit in den Füßen geht mir genauso. Allerdings war mir schon immer die leicht fehlende Bewusstheit bewusst. Seit einigen Wochen kribbeln sie beide ganz heftig an den Innenseiten, als wäre lange Zeit ein Blutstau dagewesen. Und das Kribbeln geht bis in die Oberschenkel. Dazu ist mir meine gesamte hintere Körperhälfte wieder bewusst. Von den Füßen bis zum Hinterkopf. Wo war sie/ich nur vorher?
Liebe Grüße
Friedvoll
Hallo zusammen,Hallo zusammen,
Dieses Kribbeln habe ich momentan in den Füssen und Händen ziemlich stark. Auch über den Rücken hinauf bis zum Kopf. Es ist als spüre man plötzlich jede Zelle einzeln.
Friedvoll schreibt "wieder bewusst", kommt und geht diese Bewusstheit?
Liebe Grüße![]()
Hallo zusammen,
redet ualter immer über die Köpfe derer hinweg, die er zitiert, so wie ich jetzt, um ihm zu zeigen, wie blöd das ist?
Und ob er das wohl besonders höflich findet??
Liebe Grüße
Friedvoll
Lieber Friedvoll,Das mit der Bewusstheit in den Füßen geht mir genauso. Allerdings war mir schon immer die leicht fehlende Bewusstheit bewusst. Seit einigen Wochen kribbeln sie beide ganz heftig an den Innenseiten, als wäre lange Zeit ein Blutstau dagewesen. Und das Kribbeln geht bis in die Oberschenkel. Dazu ist mir meine gesamte hintere Körperhälfte wieder bewusst. Von den Füßen bis zum Hinterkopf. Wo war sie/ich nur vorher?Friedvoll