2012 ist jetzt!

Wenn die sitzengebliebenen auf der Erdoberfläche davon nichts mitkriegen sollen,
dann habt ihr ein Sicherheitsleck! Ein sirianer hat im Eso-Forum ausgepackt!
"was man nicht weiss, macht einen nicht heiß." :D
Ohne Interesse für wen?
für alle, die mit aufsteigen :)
Warum macht es dann einen Unterschied, ob in der dritten, der vierten oder der fünften Dimension?
Wir kommen ohnehin vom selben Ursprung und gehen alle unserer Wege.
100% richtig!
Hier eine Abkürzung im Sinne von AUFschwingen zu nehmen kann unmöglich
hilfreich sein. Genau so Sinnfrei wie der AUFstieg in die Oberstufe, ohne zu
wissen wie man Addiert oder Subtrahiert. Jeder der glaubt seinen Platz in der
5.Dimension als Wichtig zu erachten (und das tun die elitären aufschwinger hier).
warum soll ein "aufschwingen" nicht hilfreich sein, wenn man selbst soweit ist?
Soll sich doch jeder schwingen wohin er will.
wieder 100% richtig! :)
Wozu aber die 99,9% die hier in der 3.Dimension zu bleiben haben mit seitenlangem gebrabbel volldröhnen?
ich antworte auf fragen, mehr mache ich nicht :D
Aber eines ist gewiss ... man sieht sich! ;)
das denke ich auch! ;)
PS: Wenn ihr dann in der 5.Dimension seid, müssen wir dann auf eure Aufschwung-Threads verzichten?
die leute, die weg sind, sind weg. :D

lg
s.

Werbung:
Auch wenn sich Palo anscheinend männlich anhört, so bin ich nach wie vor weibliches Geschlechtes.
mein galaktischer Führer ist der Schöpfer, der durch so viele Wesen liebevoll spricht.
Auch in Deinem Herzen. ;) Horch mal. :)
Dein galaktischer Führer muss ein ziemlicher Lumpensack sein, denn hätte er was mitzuteilen, wäre dies zum einen eine an dich persönlich gerichtete Angelegenheit, die in sich auch auf gestellte Fragen klare Antworten liefern würde, anstatt sich hinter leeren Worthülsen zu verstecken und dich verleiten, über Not und Schicksal von Menschen hier abfällig und selbstgefällig zu äußern.
Selbst wenn sich eine Seele dies im Vorfeld ausgesucht haben mag, gewisse Erfahrungen zu tätigen, so sind wir hier auf Erden mit einem Körper versehen, dem es Respekt und Achtung im Vordergrund steht zu zollen. Und Mitmenschlichkeit und Mitgefühl grundlegende Dinge einer Gesellschaft darstellen sollten.

Aber noch nicht einmal das tut er, denn du bist auf die Tschänngelingdingenskirchens irgendwelcher "Medien" angewiesen und Medien in dem Fall in Anführungszeichen versehen, weil die in etwa dem Niveau der jeweiligen galaktischen Führer anzusiedeln sind. Unterirdisch und hohl wie die Erde im Innern sein soll.

Entitäten die nix zu sagen haben und sich mit Kappes um Antworten drücken, sind sofern überhaupt man da von Wesenheiten ausgehen kann oder soll, Lügen- oder Foppgeister, die Menschen mit null bis wenig Erkenntnis in ihren Bann ziehen und sich über sie lustig machen, denn diese, dies egal wie irrsinnig es auch klingen mag, des Glauben machen lassen und schaffen.

Wo da ein wie auch immer geartetes höheres Bewusstsein zu veranschlagen sein soll, des lassen wir mal so dahingestellt sein.

Gruß
Palo

@ Frater,

des von dir, obwohl wir uns nicht kennen oder jemals groß was thematisch miteinander ausgetauscht haben, lässt mich heute morgen mal wirklich sprachlos werden. Merci :)

Gruß & Ashé
Palo

naja ......... obwohl das hier alles extrem abgehoben ist und manche sich gerne aufspielen und das natü ein kompliziertes thema ist wollte ich auch meinen senf dazu geben ...obs stimmt weiss ich nicht ich habs auch nur im buch von unseren janni helsing (Janni ist und bleibt kein RECHTEr nur weil er die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt hat) gelesen und dem traue ich am meisten ..

Aufstieg heisst ..... milchstrasse (andere Milchstrassen Planeten haben auch einen Erwärmungseffekt haben Wissenschaft. festgestellt) zieht langsam zu einer spirituelle quelle im weltraum der sogena. Schwarzen sonne hin und beeinflusst die erde mit gewissen "schumann" frequenzen insoweit dass alles beinflusst wird.: menschen, pflanzen, tiere . sodass einige pflanzen aussterben und "neue" umbekannte pflanzen auftauchen (was auch schon passiert ist). auf den menschen bezogen heisst das . manifestieren also wünschen positiv wie negativ kommt schneller sodass negative menschen sich schneller in einen schlammasel hineinkatapultieren können wie auch das positive .. == universelle kraft ..

ausserdem werden paranormale fähigkeiten mit den neuen frequenzen die jedes menschliche Gehirn beeinflussen(Astronauten haben komische Gefühle im Weltraum weil dort die magnetische Strahlung fehlt) , viel mehr ausgeprägter als früher ..........sodass viel mehr menschen solche fähigkeiten wie telepathie,telekinese, usw besser können .........

dies wird immer mehr .....je naeher uns wir dieser quelle naehern ...... also ist dieser prozess noch lange nicht abgeschlossen und dauert noch jahre bis wir noch näher an dieser quelle sind.

der CO2 Lüge soll den menschen nur dienen damit sie ein weltliche erklärung für die eindeutigen veränderungen auf der erde glauben und sie wieder von
der eigentlichen erklärung weg gehen ..

diese spirituelle veränderung beeinflusst unsere sonne .......... sie steigt auch auf und strahlt somit mehr licht auf unsere erde sodass eben die erde wie schon bekannt beeinflusst wird ........

der weg ist das ziel : 2008 oder 2009 .. 3. WEltkrieg ......satans reich durch Georgie Boy soll auf der erde errichtet werden . gott lässt es nicht zu durch apokalypse ..........1/3 der menschheit sind zusosagen die ausserwählten .
(2/3 der gestorbenen Seele geht auf "normale" materielle andere Planeten
und lebt wieder neu als materielle Menschen weiter)

und bauen die erde langsam wieder auf und werden durch aliens wieder
technologisch aufgeklärt was geht .......

resultat : 1/ 3 der übriggebliebenen Menschen sind paranomaler als vorher
und bekommen wohlstand und überfluss durch adavanced technogly ..

Gottes Reich auf erden .. spitzen kommunkation mit gott , geistern, engeln usw

Empfehlung : Buch : "Wer hat angst vorm schwarzen Mann" ......... die allerbesten Informationen über den Aufstieg ......

@Gaia

Jetzt hast Du mich auf einen Höhenflug gebracht, von dem ich so schnell nicht runterkomme.

Jaja, das Lichtlein:

lux in tenebris lucet et luceat ;)

Na hier gehts ja zur Sache :nudelwalk
Muss wohl erstmal den ganzen thread lesen um mitreden zu können.
Ich ertappe mich aber dabei, daß ich hier zuviel Zeit verbringe,
ob das gut für mich ist?
:escape:
LG (vor allem an Gaja) :liebe1:

@Gaia

Jetzt hast Du mich auf einen Höhenflug gebracht, von dem ich so schnell nicht runterkomme.

Jaja, das Lichtlein:

lux in tenebris lucet et luceat ;)

Na, dann will ich mal hoffen, dass du mich nicht all zu lange warten lässt!:banane::liebe1:

Achso Fraterlein...ich bin kein Sprachengenie...ich bitte um Übersetzung! *rotwerd* Danke!!!:clown:

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Bestell mal schöne Grüße nach oben!:weihna1

Werbung:
Friedvoll schrieb:
Wer sagt Dir denn, das nicht das Kollektiv des Planeten sich sein eigenes Wetter auf "seinem" Planeten erschafft mit seiner Schöpferkraft? Seine eigene kollektive Realität.

Liebe Grüße
Friedvoll
Eine dem Leben, Leid, Mitgefühl und der Realität gegenüber verachtenswertere Aussage kann man wohl kaum noch treffen.
Und dann des ganze noch garniert mit einem Liebe Grüße.
Da muss ich :3puke:

Wenn das mit dem Aufstieg verbundene ach so besonders erweiterte Bewusstsein ist, wovon hier immer gelabert wird, dann bitte, steigt auf. So schnell als möglich.
Hallo Palo,

weißt Du, man sieht immer die eigene Kälte in anderen. Wer voller Liebe ist, sieht die Liebe in seinen Mitmenschen. ;) Ich hab mit keiner Silbe geäußert, dass ich nicht voller Mitgefühl für die Menschen in Bangladesh bin. Oder? Was Du in mir gesehen hast, war Dein eigenes Inneres.

Ich hab vorgestern diesen Menschen in Gedanken Liebe und Untersützung gesandt. Und Du?

Zu Deinem letzten Post an mich: Ich hab gesagt der Schöpfer ist mein Führer. Verstehst Du, was der Schöpfer ist? Scheinbar nicht so ganz, hm? Macht ja auch ncihts. Ich lass mich seit vielen Jahren von meiner Liebe, dem Schöpfer, führen und hör so oft, wie ich es mir möglich ist, was meine liebevolle Führerin, die göttliche Quelle, mir zu sagen hat. Und Du?

Meine Wahrheit ist, dass Adama von Telos in der 5. Dimension in der Erde wohnt, was nichts ungewöhnliches ist, da es nicht nur die 3. Dimension im Universum gibt, denn das Universum ist multidimensional. Aus meiner Sicht. Und Adama so wie andere geistige Wesen helfen uns mit ihren Botschaften, unseren lang geträumten Traum von einer besseren Welt zu realisieren. Hier und jetzt in der Liebe unseres Herzens. Mit Liebe und Mitgefühl für alle Wesen um uns herum, einschließlich Mutter Erde.

Ich hab gestern Abend ein Wolkenschiff vorbeiziehen sehen. Was auch nichts ungewöhnliches ist, denn ihre 5 D Schiffe ragen als Wolken in unsere Realität hinein, wenn sie es wünschen. Sie zeigen sich immer öfter unsere Brüder und Schwestern. Und irgendwann kommt es zu einem "Ersten Kontakt". Ist doch klar: Wir, die Menschheit, gliedern uns DURCH UNSERE LIEBE wieder in die Einheit des Kosmos ein und darum werden wir auch in Kontakt mit unseren Brüdern und Schwestern kommen. Es war gestern die einzige "Wolke" am Himmel und war leicht orange und sehr langgezogen. Erich van Däniken und viele andere würd das nicht wundern. Dich wahrscheinlich schon. Es ist eben nichts, wie es scheint. ;)

Das Bewusstsein zu erhöhen heißt nichts weiter, als die Schwingung zu erhöhen,
und das bedeutet, NACH INNEN ZU GEHEN. ;)

Ich lass Dir gern Deine Ansicht, liebe Palo. :) Jedem seine eigene Wahrheit. DAS ist Liebe in meinen Augen. :liebe1:

Alles Liebe
Friedvoll

Zurück
Oben