Friedvoll schrieb:
Wer sagt Dir denn, das nicht das Kollektiv des Planeten sich sein eigenes Wetter auf "seinem" Planeten erschafft mit seiner Schöpferkraft? Seine eigene kollektive Realität.
Liebe Grüße
Friedvoll
Eine dem Leben, Leid, Mitgefühl und der Realität gegenüber verachtenswertere Aussage kann man wohl kaum noch treffen.
Und dann des ganze noch garniert mit einem Liebe Grüße.
Da muss ich
Wenn das mit dem Aufstieg verbundene ach so besonders erweiterte Bewusstsein ist, wovon hier immer gelabert wird, dann bitte, steigt auf. So schnell als möglich.
Hallo Palo,
weißt Du, man sieht immer die eigene Kälte in anderen. Wer voller Liebe ist, sieht die Liebe in seinen Mitmenschen.

Ich hab mit keiner Silbe geäußert, dass ich nicht voller Mitgefühl für die Menschen in Bangladesh bin. Oder? Was Du in mir gesehen hast, war Dein eigenes Inneres.
Ich hab vorgestern diesen Menschen in Gedanken Liebe und Untersützung gesandt. Und Du?
Zu Deinem letzten Post an mich: Ich hab gesagt der Schöpfer ist mein Führer. Verstehst Du, was der Schöpfer ist? Scheinbar nicht so ganz, hm? Macht ja auch ncihts. Ich lass mich seit vielen Jahren von meiner Liebe, dem Schöpfer, führen und hör so oft, wie ich es mir möglich ist, was meine liebevolle Führerin, die göttliche Quelle, mir zu sagen hat. Und Du?
Meine Wahrheit ist, dass Adama von Telos in der 5. Dimension in der Erde wohnt, was nichts ungewöhnliches ist, da es nicht nur die 3. Dimension im Universum gibt, denn das Universum ist multidimensional. Aus meiner Sicht. Und Adama so wie andere geistige Wesen helfen uns mit ihren Botschaften, unseren lang geträumten Traum von einer besseren Welt zu realisieren. Hier und jetzt in der Liebe unseres Herzens. Mit Liebe und Mitgefühl für alle Wesen um uns herum, einschließlich Mutter Erde.
Ich hab gestern Abend ein Wolkenschiff vorbeiziehen sehen. Was auch nichts ungewöhnliches ist, denn ihre 5 D Schiffe ragen als Wolken in unsere Realität hinein, wenn sie es wünschen. Sie zeigen sich immer öfter unsere Brüder und Schwestern. Und irgendwann kommt es zu einem "Ersten Kontakt". Ist doch klar: Wir, die Menschheit, gliedern uns DURCH UNSERE LIEBE wieder in die Einheit des Kosmos ein und darum werden wir auch in Kontakt mit unseren Brüdern und Schwestern kommen. Es war gestern die einzige "Wolke" am Himmel und war leicht orange und sehr langgezogen. Erich van Däniken und viele andere würd das nicht wundern. Dich wahrscheinlich schon. Es ist eben nichts, wie es scheint.
Das Bewusstsein zu erhöhen heißt nichts weiter, als die Schwingung zu erhöhen,
und das bedeutet, NACH INNEN ZU GEHEN.
Ich lass Dir gern Deine Ansicht, liebe Palo.

Jedem seine eigene Wahrheit. DAS ist Liebe in meinen Augen.
Alles Liebe
Friedvoll