G
Gaia
Guest
LG (vor allem an Gaja)![]()
Danke schön, ist ja lieb von dir! Wie komme ich zu dieser Ehre?
ganz liebe Grüße zurück
Gaia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG (vor allem an Gaja)![]()
Oh, jetzt wird aber die ganz persönliche Nummer gewählt, was?Expertenwissen?
Friedvoll
Lieblingsfilm:
Forrest Gump
ty I loled hard....![]()
ach nur ein wenig unesoterischer schnöder Mammon, aber liebevolle Gedanken sind da bei weitem sicher mehr wert um da vor Ort was zu bewirken.Ich hab vorgestern diesen Menschen in Gedanken Liebe und Untersützung gesandt. Und Du?
Jetzt wirst Du langsam lächerlich. Denn: Du bist doch selbst nicht dort, hm?Hallo,
ach nur ein wenig unesoterischer schnöder Mammon, aber liebevolle Gedanken sind da bei weitem sicher mehr wert um da vor Ort was zu bewirken.![]()
Und hier seh ich, dass DU trotz meiner vielen Worte vonUnd zum Rest deines Postings, du hast nichts verstanden. Weder jetzt noch vorher.
Solange du glaubst, irgendwas von außen dich klammern zu wollen oder heften, bzw. Kopfkino zu fahren und sich Wolkenschiffe einzubilden, wird des auch so bleiben.
Du kleidest dich in etwas, was dir nicht passt und siehst des nicht. Deswegen verstehst du auch nicht, egal in wieviel friedvolle Gedanken du des auch versuchst zu kleiden.
Erdung wäre hier allenthalben mal dringend angeraten und Schattenarbeit.
Gruß
Palo
Bin noch nicht ganz durch, aber du eckst hier auch bei mir an, weil du dich ziemlich provokant und zum Teil zynisch über andere stellst.Hallo Palo,
Ich hab vorgestern diesen Menschen in Gedanken Liebe und Untersützung gesandt. Und Du?
Zu Deinem letzten Post an mich: Ich hab gesagt der Schöpfer ist mein Führer. Verstehst Du, was der Schöpfer ist? Scheinbar nicht so ganz, hm? Macht ja auch ncihts. Ich lass mich seit vielen Jahren von meiner Liebe, dem Schöpfer, führen und hör so oft, wie ich es mir möglich ist, was meine liebevolle Führerin, die göttliche Quelle, mir zu sagen hat. Und Du?
Ich hab gestern Abend ein Wolkenschiff vorbeiziehen sehen. Was auch nichts ungewöhnliches ist, denn ihre 5 D Schiffe ragen als Wolken in unsere Realität hinein, wenn sie es wünschen. Sie zeigen sich immer öfter unsere Brüder und Schwestern. Und irgendwann kommt es zu einem "Ersten Kontakt". Ist doch klar: Wir, die Menschheit, gliedern uns DURCH UNSERE LIEBE wieder in die Einheit des Kosmos ein und darum werden wir auch in Kontakt mit unseren Brüdern und Schwestern kommen. Es war gestern die einzige "Wolke" am Himmel und war leicht orange und sehr langgezogen. Erich van Däniken und viele andere würd das nicht wundern. Dich wahrscheinlich schon. Es ist eben nichts, wie es scheint.
Das Bewusstsein zu erhöhen heißt nichts weiter, als die Schwingung zu erhöhen,
und das bedeutet, NACH INNEN ZU GEHEN.
Ich lass Dir gern Deine Ansicht, liebe Palo.Jedem seine eigene Wahrheit. DAS ist Liebe in meinen Augen.
Alles Liebe
Friedvoll
2012 ist schon vorbei und wer jetzt nicht in der 5.Dimension ist, hats verpatzt.
Wo wart ihr alle als es anstand?
macht weiter so der Erde ists egal und Gott ist alles recht, hauptsache wir kommen nicht zu spät zum Abendrot
LGInti
hallo ihr lieben..
hm naja also ich versteh jetz gar nichts mehr.. der umschwung ist schon vorbei?? naja..
eine frage hab ich noch:
wenn zb mein freund in die 5. d. wechselt dann seh ich ihn ja gar nicht mehr.. hm oder wird wirklich nur das bewusstsein verändert und man geht gar nicht von der erde??
ach ich kenn mich da gar nicht mehr aus. ich lass es auf mich zukommen. mal schauen was passiert, bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt. ich denke ich werd heute selber bisschen darüber channeln.
lg
Bitte entschuldige ualter,
aber du kommst mir sehr vertraut vor.....
....so wie dir das mit der Musik geht, so
geht mir das mit dem Schreiben!
Sei lieb gegrüßt.
deine Gaia![]()