2012 ist jetzt!

2012 ist schon immer gewesen. Es sind schon so viele aufgestiegen und ich werde auch eines Tages aufsteigen.....aber bitte erst ab 80..90 wäre auch gut und denn werd ich aufgestiegene wie meine Mutter sehen

Werbung:
zu dem Thema 2012 möchte ich anmerken, dass es sehr wohl sehr viele Durchgaben zu der JETZT-Zeit gibt und jeder für sich entscheiden muss, wie er seinen Weg weitergeht, bzw. in welchem Bewusstsein. Wichtig ist, so denke ich, dass jeder versucht Frieden zu bewahren, bei allen Begebenheiten sie sich anbahnen und diesen Frieden auf die Umwelt weitergeben.
Viele Durchgaben erzeugen auch Angst und dass ist das Letzte was wirklich passieren sollte, Angst zu Leben, denn dadurch wird die dunkle Seite genährt.
Jeder friedvolle Gedanke ist das Licht nährend... und vertrauen darauf, dass Gott das Beste für uns will.
Marie Antonette

Ich habe beim Lesen deines postings sehr stark körperlich reagiert,
boah eh:confused:
Würde gerne mehr über deine Idee mit visualisierter Meditation erfahren.
Ich schreib dir mal...
LG ualter
:escape:

Hallo lieber ualter,

freu mich über deine Anwort.

Darf ich fragen, wie dein Körper reagiert hat? Was hast du gefühlt???

Zu der Idee schreiben wir uns....:liebe1:

LG
deine Gaia

Hallo lieber ualter,

freu mich über deine Anwort.

Darf ich fragen, wie dein Körper reagiert hat? Was hast du gefühlt???
Hallo liebe Gaia,
es war eine Welle von oben nach unten durch meinen ganzen Körper, ein starkes kribbeln oder Rauschen, als ob ausgehend vom Kopf jede Körperzelle "hier" geschrien hätte.Das ganze dauerte 2-3 Sekunden und sowas habe ich noch nicht so oft erlebt.
Zu der Idee schreiben wir uns....:liebe1:

LG
deine Gaia
Ich habe soeben deine Nachricht bekommen und freue mich sehr.
Aber mit meiner Antwort musst du dich (ein wenig) gedulden, ok?
Bin die nächsten zwei Tage nicht online:party02:
Alles Liebe
:liebe1:

Hallo liebe Gaia,
es war eine Welle von oben nach unten durch meinen ganzen Körper, ein starkes kribbeln oder Rauschen, als ob ausgehend vom Kopf jede Körperzelle "hier" geschrien hätte.Das ganze dauerte 2-3 Sekunden und sowas habe ich noch nicht so oft erlebt.

*schmunzel* Ja, das kenne ich. So erging es mir als ich deine ersten posts gelesen habe und abgerundet hat es deine Musik noch mehr. Für mich sind da wichtige Impulse, weil ich dann weiß, da ist Liebe im Spiel und dort wo Liebe im Spiel ist, hat man alles, Entwicklung, Erfolg, Gewinn und vor allem Glück und Freude......ich folge mittlerweile dieser Intution, das hat wiederum viel mit Vertrauen zu tun und einer gewissen Überzeugung, dem Gefühl, was dahinter steht.....aber nur meine Sicht, aber ich denke, du wirst meine Zeilen nachvollziehen können...oder?:weihna1:clown:

Ich habe soeben deine Nachricht bekommen und freue mich sehr.
Aber mit meiner Antwort musst du dich (ein wenig) gedulden, ok?

Natürlich, kein Thema, sofort ist nicht immer von Vorteil, wie sagt man, das, was lange wehrt, wird ewig gut?:weihna1 Nein, aber mal Spaß beiseite, langsam und mit Geduld bringt oft mehr als übereilt!:)

Bin die nächsten zwei Tage nicht online:party02:
Alles Liebe
:liebe1:

Wünsch dir erstmal ein schönes Wochenende und freu mich schon auf deine Antwort.

LG
deine Gaia:liebe1:

Oh, jetzt wird aber die ganz persönliche Nummer gewählt, was?

Nun, Forrest Gump: Babyschritte. Die sind sehr nützlich. Gerade auch für Leute, die sich aus ihrer geistigen Umnachtung lösen möchten. :D

Friedvoll

Persönlich?

Hmm, wer fing mit "geistiger Umnachtung" an. Dann quatsch mich halt nicht voll, wenn Du das Echo nicht veträgst.

LuL

543

Na, dann will ich mal hoffen, dass du mich nicht all zu lange warten lässt!:banane::liebe1:

Achso Fraterlein...ich bin kein Sprachengenie...ich bitte um Übersetzung! *rotwerd* Danke!!!:clown:

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Bestell mal schöne Grüße nach oben!:weihna1

Wie gesagt, momentan bin ich gut unterwegs, aber ich denke das wird schon demnächst was.

Übersetzung:

Das Licht, das in der Dunkelheit scheint und scheinen wird.

Ich soll zurückgrüßen. :weihna1

LG,

543

Werbung:
hallo, danke erst mal für deine antwort..
aber wenn sich doch nur das bewusstsein ändert, warum schreiben manche das es dort wo wir hin gehen sooo schön ist?????^^ und sie schon bilder davon gesehen haben??
lg

Wenn man in einem höheren Bewusstseinzustand lebt findet man die Welt in der man lebt einfach so schön als sei es das Paradies, weil man die höchste Liebe und Einssein auslebt. Es seitden die Leute meinen das Jenseits als das Paradies... nun gut, dass Jenseits ist nicht so bunt wie unsere materielle Welt aber auch recht himmlich. Man befindet sich im strahlenden Licht, man ist selbst Licht und kann reisen wohin man auch will und die materielle Welt natürlich auch besuchen (sich in nidrigeren Zuständen aufhalten), ich kanns schwer erklären... man muss das einfach mal erlebt haben. :rolleyes:

Zurück
Oben