2012 ist jetzt!

Werbung:
Wo ist da der eigene Wille? Ganz nach der Motto: Umwissenheit schützt nicht vor Strafe ?


Gruß

Drarak
Lieber Darak,

ich antworte Dir gern, wie Du siehst. :) Jeder wählt doch seine Inkarnation selbst, in die er sich begibt. Eben das ist der freie Wille. Und jeder weiß vorher, welche Erfahrungen er in dieser machen kann. Es ist doch alles nur ein Spiel. Irgendwann gehen alle, die es wollen, wieder nach hause in die Einheit. :liebe1:

Freiwillige Grüße
Friedvoll
 
die menschen sortieren sich selbst aus,

jap

und der beste beweis dafür sind all die Indigo, Aufstiges und Herrenmenschen Phantasien von einigen """"""""""esoterischen"""""""" kreisen, die sich alle besser, schöer, klüger und Liebevoller finden als die grosse Masse der Hunzgewöhnlichen und sich am liebsten Absondern würden von all den "noch nicht so weiten" und "im Karma verstrickten"

andere Trennungsgründe, aber die Gleichen Mechanismen wie alles andere, was Sozialdarvinistisch Denkt

nichts weiter als Selbstbeweihräucherung und überhebliche Aroganz, die in jedem zweiten Satz Licht und Liebe sagen muss, um sich selber zu bestätigen

FIST, ein Stino und ganz zufrieden damit
 
Wer sagt Dir denn, das nicht das Kollektiv des Planeten sich sein eigenes Wetter auf "seinem" Planeten erschafft mit seiner Schöpferkraft? Seine eigene kollektive Realität. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
Eine dem Leben, Leid, Mitgefühl und der Realität gegenüber verachtenswertere Aussage kann man wohl kaum noch treffen.
Und dann des ganze noch garniert mit einem Liebe Grüße.
Da muss ich :3puke:

Wenn das mit dem Aufstieg verbundene ach so besonders erweiterte Bewusstsein ist, wovon hier immer gelabert wird, dann bitte, steigt auf. So schnell als möglich.
 
Wer sagt Dir denn, das nicht das Kollektiv des Planeten sich sein eigenes Wetter auf "seinem" Planeten erschafft mit seiner Schöpferkraft? Seine eigene kollektive Realität. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Das ist Mneschenverachtender Zynismus und über das Leid anderer Menschen trampelnde nicht Liebe, zu deutsch: Nazisch*****

FIST
 
Bei mir kommt dann die "große Mutter"
manchmal durch, die am liebsten eingreifen würde, aber
darin liegt für mich auch eine Aufgabe, vermutlich die größte,
die es überhaupt gibt, einfach sie zu lassen. Sie haben es sich
selbst ausgesucht und jeder kann für sich immer wieder und
erneut entscheiden, was er möchte und was nicht. Das
ist auch gut so, da bleibt jeder in seiner Verantwortung
und übernimmt nicht andere um eventuell von sich abzulenken,
obwohl selbst das derjenige vermutlich nicht sieht.....

LG
Gaia:liebe1:
liebe gaia!

du hast bereits unglaublich viel erkannt und gelernt.
das thema "loslassen" ist nämlich mit das schwierigste, vor allem wenn es um die eigene familie geht und gute freunde.

ich freue mich sehr für dich! :)

lg
s.
 
Und wenn es momentan noch sehr wenig sind, können es ja nur mehr werden. Und wer sich im Forum darüber unterhält, anstatt sich JETZT seiner selbst bewusster zu werden und in seinem Herzen zu sein, wählt diese seine Realität für sich ganz persönlich selbst.

Jeder tut JETZT, was er für SICH SELBST SELBST GEWÄHLT HAT. Da braucht keiner jammern, denn ER trägt die Verantwortung. Und nicht Gott.

Verantwortungsbewusste Grüße
Friedvoll
so ist es! danke für deinen beitrag friedvoll! :)
 
@Palo,

danke. Ein wundervolles Beispiel für jemanden, der seine eigene Verantwortung nicht anerkennen will und sie lieber einer "höheren Macht" in die Schuhe schiebt. Doch das musst Du ja auch nicht. :) Nur, SO wird das nichts mit dem Aufstieg Deines Bewusstseins. Es ist Deine WAHL! Alles Gute.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Das ist Mneschenverachtender Zynismus und über das Leid anderer Menschen trampelnde nicht Liebe, zu deutsch: Nazisch*****

FIST
Hihihiii! Naaa? Geht´s noch schlimmer?? Mit dem Gedanken "Perlen vor die Säue" erspar ich mir jede Erläuterung meiner Sichtweise und Erklärung von Verhältnismäßigkeiten aus meiner Sicht.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben