2012 ist jetzt!

hallo gaia! :)

das war eine antwort auf draraks post. ich frage mich, warum man damit ein problem hat, dass nicht alle menschen den aufstieg in die 5. dimension machen können?

lg
s.

Hallo Sirianer,

aha, jetzt hab ich verstanden, was du meinst! Danke schön.

Vielleicht steckt der Wunsch allen zu helfen darin?? Kann ich
jedenfalls nachvollziehen, gerade weil man eventuell bestimmte
Erfahrungen schon gemacht hat. Mir geht es zu mindestens
oft so, gerade in meinem Umfeld, sei es meine eigene Familie,
oder gar liebe Freunde. Ich sehe dann einfach und es ist
nicht das, was ich sehen will, sondern das, was sie sich
selbst zeigen und mein Wunsch wäre es, wenn sie dieses
auch wahrnehmen. Bei mir kommt dann die "große Mutter"
manchmal durch, die am liebsten eingreifen würde, aber
darin liegt für mich auch eine Aufgabe, vermutlich die größte,
die es überhaupt gibt, einfach sie zu lassen. Sie haben es sich
selbst ausgesucht und jeder kann für sich immer wieder und
erneut entscheiden, was er möchte und was nicht. Das
ist auch gut so, da bleibt jeder in seiner Verantwortung
und übernimmt nicht andere um eventuell von sich abzulenken,
obwohl selbst das derjenige vermutlich nicht sieht.....

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
fraateeeer! :D
irgendwie mag ich dich, auch wenn du so aggressiv bist! :)

Hmm...ich würde es eher die Wut auf die Manipulation nennen.
Nur die Frage, wie oft hat man sich selbst und somit auch andere
manipuliert???

Aber, ok...wollen wir mal Fraterlein jetzt hier nicht zum Thema machen.....:weihna1

Nimms mir nicht übel, Fraterlein, aber weisst ja, ich finde dich interessant!:liebe1:

LG
Gaia
 
Guten Morgen Friedvoll


wessen ist sich denn der Mensch denn wirklich bewusst???

Sie dich doch um in der realen Welt, dann siehst du ja, wohin uns unser Bewusstsein bis jetzt gebracht hat. Reine Gehirnakrobatik in einer fatalen Kombination mit Hochmut, Gier, Hass und dahinter keine blassen schimmer, wie und warum Leben überhaupt funktioniert.

Vielleicht sollten wir doch eher wirklich am Boden von unserer Mutter Erde bleiben und uns und unsere Gefühle - ich meine wirlich alle Gefühle, auch die, die wir gar nicht wollen, die uns weh tun, derer wir uns schämen - annehmen und nur so die Möglich haben, alle diesen negativen Gefühle heil werden zu lassen.

Und was denkst du, was von einem Menschen übrigt bleibt, wenn er in sich alles negative freigelassen und so heilen hat lassen. Übrig bleibt dann das Wesen, als das wir von unserem Schöpfer ursprünglich geschaffen wurden. Ein voll entwickeltes göttliches Wesen.


Alles Liebe allen hier und auf der ganzen Erde
Franz
Hallo Franz,

wir sind doch derselben Ansicht! Ich hab doch geschrieben, hier auf Erden das Paradies erschaffen, oder? Auf Mutter Erde. :) Nur mal als Beispiel, ein indischer Yogi, der zu seiner göttlichen Wirklichkeit aufgestiegen ist, ist doch auch auf Mutter Erde und lebt mit dieser, achtet und liebt sie, denn er weiß, sie sind EINS. Er hat sein Bewusstsein erhöht, um sich dessen bewusst sein zu können. Nenn es wie Du willst, - ich nenne es Aufstieg des Bewusstseins in die 5. Dimension - die Dimension der Liebe, die Dimension des reinen SEINS.

Und hier liegt oft das große Missverständnis: Die 5. Dimension ist nichts weiter, als die Herzensebene. Der Zustand, wenn der Mensch hier und jetzt in seinem Herzen ist. Das kann jeder hier und jetzt. NUR: wir gehen dahin, immer in der 5. Dimension zu SEIN. Das kollektive Bewusstsein steigt auf - entwickelt sich dahin, sich seiner Göttlichkeit bewusst zu SEIN (wie ein Yogi :)) - zusammen mit der Erde und erschafft HIER den Himmel auf Erden. :liebe1: Mit Liebe. Es gibt nur den gemeinsamen Aufstieg mit der Erde, da wir Eins sind.

Vielleicht gehen welche IN die Erde, wo die geistige Welt, welche in der 5. Dimension ist, schon längst sich das Paradies erschaffen hat. Doch wer will bleibt AUF der Erde und erschafft HIER das Paradies AUF Erden. Also nicht, sich "in´s gemachte Nest setzen", sondern ein Nest der Wärme und Liebe erschaffen. :) Zusamen mit Mutter Erde, die uns weiterhin unendlich liebt und versorgt. Wir können wundervolle Gärten entstehen lassen, wo jetzt noch Ackerlandschaften sind. ;)

Liebe Grüße und den Himmel auf Erden :)
Friedvoll
 
Namasté!

Das eigene Bewusstsein zu erhöhen geht nicht von heute auf morgen. VIele arbeiten ihr ganzes Leben daran, meist über mehrere Inkarnationen. Wie sollen es nun Leute innerhalb weniger Wochen schaffen, vor allem Leute die sich mit soetwas garnicht beschäftigen und dieses Channelling niemals lesen werden können ?



Gruß

Drarak
Wer erzählt denn was von wenigen Wochen? Wer sagt denn soetwas? Die Bedingungen, sein Bewusstsein zu entwickeln, aufzusteigen, sind jetzt einfach viel besser, da wesentlich mehr weibliche Energie hier ist und immer mehr Energie hereinkommt, die WIR als das Kollektiv der Menschen herbeigedacht haben. Wir wollen diese Zustände und die Liebe auf unserem Planeten, nur darum ist jetzt die Enrgie unterwegs. Wir, das Kollektiv, ziehen sie her. Das ist unsere ganz natürliche Schöpferkraft. ;)

Niemand, außer der Menschheit selbst, wählt seine Realität. Ich erinnere mich an große Jugendbewegungen mit Blumen auf den Hosen und Liebe im Herzen, hm? Ja und Liebeslieder ohne Ende. Lieder von der göttlichen Quelle, von Jesus, von einem Freund, der immer da ist - im Herzen. Und Lieder vom Paradies auf Erden und einer besseren Welt -ohne Ende.

Nun, sie ist da! Wir sind dabei, uns eine Realität der Liebe zu erschaffen. :liebe1: Jeder für sich mit der zunehmenden Anwesenheit in seinem Herzen. Hier und Jetzt. Und jetzt sag nicht, dass wäre zu schön, um wahr zu sein. Denn genau DAS ist der Wandel. ;)

Das Bewusstsein zu erhöhen oder mit seinem Bewusstsein aufzusteigen bedeutet nichts weiter als NACH INNEN zu gehen und sich seiner Essenz bewusstser zu SEIN.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
ist kein widerspruch. jede seele, die auf diesem planeten inkarniert, ist sich der risiken und gefahren völlig (!) bewusst und handelt aus reiner liebe zur menschheit. deine meinung in ehren, aber "sinnlos" trifft hier nicht zu.

wie viele es wirklich sind weiss momentan keiner genau, aber ganz grob kann man sagen dass nur sehr, sehr wenige soweit sind in die 5. dimension zu gehen.
und wenn menschen aus freiem willen beschließen, hier unten noch weiterlernen zu wollen, dann dürfen sie das in aller liebe auch machen.
das hat mit "nicht würdig für den aufstieg" überhaupt nichts zu tun.
im göttlichen reich zählt als oberstes gebot das gesetz des freien willens.
daher straft gott den erzengel luzifer auch nicht für seine aktionen
Und wenn es momentan noch sehr wenig sind, können es ja nur mehr werden. Und wer sich im Forum darüber unterhält, anstatt sich JETZT seiner selbst bewusster zu werden und in seinem Herzen zu sein, wählt diese seine Realität für sich ganz persönlich selbst.

Jeder tut JETZT, was er für SICH SELBST SELBST GEWÄHLT HAT. Da braucht keiner jammern, denn ER trägt die Verantwortung. Und nicht Gott.

Verantwortungsbewusste Grüße
Friedvoll
 
Namasté liebe Gaia!


Ja da hast du schon recht, aber am eigenen Auftieg muss trotzden jeder für sich selbst arbeiten, also eben "hin schauen".

Wenn es in der Channeling dann heisst, dass es eigentlich schon zuspät ist etwas zu machen und wir uns von unseren Freunden verabschieden sollen, da sie wahrscheinlich nicht mitkommen können, findet eine Trennung, eine Selektierung statt. Gott würde niemals trennen oder bestimmte Leute bevorzugen. Deswegen sage ich auch immer, man prüfe erst die Channelings.

Gruß

Drarak
Hallo Darak,

mit dem Anschied ist doch gemeint, dass es Menschen gibt, die einem nicht mehr guttun, da man mit ihnen nicht mehr auf einer Welle ist. Das ist doch etwas ganz natürliches, was jeder schon öfters erlebt hat, sich von Menschen zu trennen, wenn sie einem nichts mehr geben können, d.h. das Geben und Nehmen nicht mehr im Gleichgewicht ist. Oder möchtest Du von Deinen miesepetrigen Freunden weiter umgeben sein, wenn Du selbst anfängst, zunehmend Licht und Liebe in Dein Leben zu lassen und das Leben zu lieben?

Und auch diese miesepetrigen erfahren vielleicht grad etwas mehr Freude und Liebe in ihrem Leben und trennen sich wiederum von ihren Freunden, die noch miesepetriger (lustiges Wort) sind und ihnen nicht mehr guttun. Und wie wenig einem die Verwandschaft manchmal guttun kann, das weiß ja jeder.
Um nicht zusagen, gehörig auf den Geist gehen. :escape:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben