2012 ist jetzt!

Hallo alle zusammen,

grüßt euch.

Das ist mal mit Abstand wieder einer der lustigsten threads, die ich bisher hier in den letzten Tagen gelesen habe. Ich gestehe, ich konnte nicht mehr vor lachen, besonders die Anbietung der Aufsammlung unseres FIST's der materiellen Altlasten anderer.....einfach nur genial!!!:kuss1:

Darf ich dir behilflich sein?????? Büüüüüüüütttttttttteeeeeeeee:weihna1

Freu mich jetzt schon riesig.....:banane::banane::banane:

Einfach nur geil.....das schönste an allen post hier ist, wie ich finde, wie deutlich mal wieder die Polarität zu spüren ist und dabei gar nicht bemerkt wird, dass sich diese auch vereinen lassen.

Leuts, das Matierelle ist ebenfalls der Geist, es ist der Lohn und wer diesen nicht schätzt, der schätzt auch einen Teil von sich nicht. Es geht um den Wert, den Wert in sich zu erkennen und sich selbst auch belohnen zu dürfen. Bitte nicht verwechseln, wenn man an solch materiellen Dingen festhalten möchte, darin steckt ja der Widerspruch, es sollte doch viel eher sich wandeln dürfen. Meint ihr nicht auch? Was langsam wehrt, wird ewig gut udn was schnell kommt, kann auch ganz schnell wieder gehen.

Lebt doch einfach, was ihr sein wollt und genießt jede Erfahrung und jedes Ereignis, was ihr erleben wollt, was schöneres gibt es nicht als einfach "zu lassen" und "zu vertrauen"!!!:liebe1:

Fraterlein, du auch wieder dabei? Spiegel???:weihna1

Seid lieb gegrüßt,

eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Namasté!

Das eigene Bewusstsein zu erhöhen geht nicht von heute auf morgen. VIele arbeiten ihr ganzes Leben daran, meist über mehrere Inkarnationen. Wie sollen es nun Leute innerhalb weniger Wochen schaffen, vor allem Leute die sich mit soetwas garnicht beschäftigen und dieses Channelling niemals lesen werden können ?

Gruß

Drarak

Hallo lieber Drarak,

grüße dich. Irgendwie steckt für mich schon da der kleine Haken drin, der das Bewusstsein erschweren könnte. Man muss sein Bewusstsein nicht erhöhen, ist doch schon alles da, was es gibt, man kann nur "sehen" oder nicht hinschauen. Ebenso gibt es sehr viele Leute, die sich nicht mit solchen Thematiken beschäftigen, weil sie einfach schon von Anfang an bewusst leben. Sie stellen sich diese vielen Fragen gar nicht erst, sich handeln und das vermutlich viel intuitiver und reiner vom Herzen als manch anderer, der seinen Verstand abwägen lässt. Womit ich nicht sagen möchte, dass der Verstand zu nichts zu gebrauchen ist, ich nutze ihn für mcih jedoch eher um die Ereignisse in den Zusammenhang zu bringen, um die Fügungen zu verstehen...er wandelt für mich in meine Sprache des Verstehens um.......es sollte vielmehr Hand in Hand gehen, wie alles im Leben.....:liebe1:

Sei ganz lieb gegüßt.

deine Gaia:liebe1:

Frater mäßige deine Zunge, vor allem da du wissen musst, auch diese deine Aussage ist ein Channeling oder glaubst du wirklich du hättest dir das selber ausgedacht, nein das war das Channeling eines dunklen Herrschers.
LGInti

Mensch Inti...,

würde eher sagen, es ist der Verstand, der misstraut.:weihna1

LG
eure Gaia

PS: Einfach nur schön!!!:clown:

Es gibt gechannelte Botschaften die wahrlich zum nachdenken anregen und sicherlich auch etwas Wahrheit enthalten und dann gibt es gechannelte Botschaften, die einfach nur Bullshit und lächerlich sind. Diese Botschaft am Anfang dieses Threads gehört einfach zu letzterem. Ich war auf der Seite von wo diese Botschaft kam und das <Bild von diesem blonden Jüngling, bestätigt das diese Botschaft völliger Quatsch ist.

Ich sag euch, die glauben sie würden nun schneller und bald aufsteigen mal was. Anstatt auf so einen Aufstieg zu warten, geht raus und helft doch anderen Menschen. Ich hab es mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen getan. Ich hab mit meiner Offenheit und mit meiner Authensität anderen geholfen und tue es eigentlich immer noch.

Ihr denkt in der 5ten Dimension erwartet euch eine tolle Welt? Nein, die neuere tollere Welt ist in dieser Ebene möglich. Da muss man aber wirklich etwas tun und das geht nicht durch quatschen, nur durch handeln.

Wenn sich jeder Selbst ändert, dann ändert sich die Welt.

Hört auf vom blödsinnigem Aufstieg zu faseln, sondern helft und unterstützt andere Menschen!

Hallo lieber Drarak,

grüße dich. Irgendwie steckt für mich schon da der kleine Haken drin, der das Bewusstsein erschweren könnte. Man muss sein Bewusstsein nicht erhöhen, ist doch schon alles da, was es gibt, man kann nur "sehen" oder nicht hinschauen. Ebenso gibt es sehr viele Leute, die sich nicht mit solchen Thematiken beschäftigen, weil sie einfach schon von Anfang an bewusst leben. Sie stellen sich diese vielen Fragen gar nicht erst, sich handeln und das vermutlich viel intuitiver und reiner vom Herzen als manch anderer, der seinen Verstand abwägen lässt. Womit ich nicht sagen möchte, dass der Verstand zu nichts zu gebrauchen ist, ich nutze ihn für mcih jedoch eher um die Ereignisse in den Zusammenhang zu bringen, um die Fügungen zu verstehen...er wandelt für mich in meine Sprache des Verstehens um.......es sollte vielmehr Hand in Hand gehen, wie alles im Leben.....:liebe1:

Sei ganz lieb gegüßt.

Namasté liebe Gaia!

Ja da hast du schon recht, aber am eigenen Auftieg muss trotzden jeder für sich selbst arbeiten, also eben "hin schauen".

Wenn es in der Channeling dann heisst, dass es eigentlich schon zuspät ist etwas zu machen und wir uns von unseren Freunden verabschieden sollen, da sie wahrscheinlich nicht mitkommen können, findet eine Trennung, eine Selektierung statt. Gott würde niemals trennen oder bestimmte Leute bevorzugen. Deswegen sage ich auch immer, man prüfe erst die Channelings.

Stell dir nur mal vor, unsere Inkarnation hier wäre für die Katz, dann könnt ich doch gleich wieder zurückkehren!

Gruß

Drarak

Hi Gaia!

Ist ja alles schön, was Du sagst, aber das ist nicht die Botschaft, die dort vertreten wird, sondern Deine Interpretation der gesamten Welt.

Subsummiere doch einfach mal die einzelnen Aussagen, die mantrenartig in diesen Channeltexten auftauchen.

Spiegel? Ja, ich habe eine Resonanz zu Faschismus!

LG,

543

Hi Gaia!

Ist ja alles schön, was Du sagst, aber das ist nicht die Botschaft, die dort vertreten wird, sondern Deine Interpretation der gesamten Welt.

Ja, wohl wahr, Fraterlein. Ich halte nix von irgendwelchen Botschaften, die eventuell irgendwelche Regeln inne haben und so versteckt sind, das man sie meist oberflächlich betrachtet noch nicht einmal immer sofort bemerkt, was genau suggeriert wird. Ich für mich stelle allerdings auch desöfteren fest, dass die Sprache oftmals nicht ausreichend ist, für das, was eigentlich gemeint ist. Da fehlt es an Ausdruck und nur allein der sprachliche Ausdruck kann vieles gar nicht wiedergeben. Erst das Gefühl versteht es, die tatsächliche Botschaft zu übermitteln..schwer zu erklären, man kann vieles einfach nicht trennen und schon gar nicht, wenn man alles im Kontext betrachtet und alles seinen Grund hier auf der Erde hat. Soll jeder für sich selbst heraus ziehen, was er möchte und danach leben, denn auch das hat seine Berechtigung und erfüllt seinen Zweck und Sinn.

Subsummiere doch einfach mal die einzelnen Aussagen, die mantrenartig in diesen Channeltexten auftauchen.

Ich lese vieles davon gar nicht. Ich möchte auch einen Unterschied machen, ob man von der Allgemeinheit redet oder gerne reden will oder ob jemand nur von seinen eigenen Erfahrungen und seiner Person berichtet. Davon halte ich mehr und es ist viel informationsgeladener als so manches andere zusammengefaßte Zeug, obwohl auch dort Botschaften drin enthalten sind, aber so, dass jeder für sich selbst hinein interpretieren kann, was er möchte. Ist doch auch gut so, die Verantwortung trägt ja schließlich noch jeder für sich alleine, auch wenn es viele nicht sehen wollen. Das ist jetzt nur meine Meinung und auch weil ich selbst ein Buch verfassen möchte. ich ebenfalls auch channeln, ich dieses jedoch nicht alleine für mich tue, sondern es meist darum geht die "Problematiken" zu erkennen und dann diese aufzulösen. Ich arbeite damit und ich denke, erst wenn jemand selbst seine Erfahrungen damit gemacht hat, kann derjenige vieles erst nachvollziehen oder halt nicht. Deswegen sehe ich hier zwei Aspekte, einmal der Wunsch und der Wille, der sich in den vielen Channelings wiederspiegelt und auf der anderen Seite, ein Teil, dessen, was tatsächlich IST!

Spiegel? Ja, ich habe eine Resonanz zu Faschismus!

LG,

543

Sei lieb gegrüßt.

Ja, die "reifen Seelen" erzählen uns zwar ein bißchen was, aber "Perlen vor die Säue" werfen" wollen sie dann vor der Endlösung der Niederschwingendenfrage auch nicht.

Ich freue mich, dass 2012 nun auf einmal jetzt ist, obwohl wir davon nun auf einmal ja gar nichts merken werden und die ganze Channel-Scheiße wohl noch Jahrzehnte weitergehen wird.
Ja vor allem die Betonung auf "reif" klingt eher nach "überreif", wohin auch immer, lassen wir mal so dahingestellt.

Wenn bei dieser Sülzwurst namens Tschänneling wenigstens mal etwas brauchbares dabei wäre, aber nö, lichtvolle Anreihung einzelner Buchstaben, ohne Sinn geschweige denn Inhalt.

Perlen vor die Säue, des ist Futter für Leute, die schon lange den Boden unter den Füßen verloren haben und sich ihre Scheinwelt zurechtbiegen, weil's scheins im real life nicht so richtig klappt.
Also nix mit reif, spirituell oder sonstwas. Einfach nur plüschiger Esomist, der des minderbemittelte Ego bissi aufpeppt, weil's Leben wohl augenscheinlich ansonsten nicht auszuhalten ist. Da kann man dann kurzfristig in Scheinwelten flüchten und Licht und Liebe verschenken, sich froh schwätzen, was man doch fürn bedeutsames Püdelchen ist, um dann wieder in Ruhe vor der Glotze zu sitzen und bedeutungsschwanger auf den Rest der Welt blicken, weil's halt alle demnächst weil noch nicht so weit, eh als Grobzeugs zurückbleiben. Tja was kümmert mich die Welt, demnächst gibt's ne bessere die parallel.

Des immer dann noch verteidigt, als sei's aber jetzt sowas von spürbar und man überaus dankbar dafür wieder mit Phrasen zugetextet worden zu sein, die jenseits von allem liegen und das garstige Bodenpersonal eben noch nicht so reif ist...
Na seien wir froh, das des so ist. Das Leben ist schon so irrsinnig genug, auch ohne Kryon, Metatroooooooon, Jesus Sananda und dem Rest der gruseligen galaktischen geldgeilen Föderation.

Gruß von der dunklen
Konsorten Fraktion

ihr langweilt hoffentlich bald einander mit eurem ständigen stuss.

da hat der "friedvolle" schon wunderbar sich dazu geäußert....

wann wird in diesem forum mal über den sinn diskuttiert und herzenswarm kommuniziert?
anstatt zu tratschen... witze zu machen... und sein spirituelles ego zu verbreiten...

da kann man noch so viele blablabla-threads aufmachen... weil sie alle gleich sind.

lasst doch einfach die threads stehen die euch nicht passen oder schreibt eure meinung einmal rein dann wissens die leute... aber fangt doch keine diskussionen darüber an... wie schon zum 1000000. mal.

in diesem sinne
gähn

Werbung:
Zurück
Oben