2012 ist jetzt!

ihr langweilt hoffentlich bald einander mit eurem ständigen stuss.

da hat der "friedvolle" schon wunderbar sich dazu geäußert....

wann wird in diesem forum mal über den sinn diskuttiert und herzenswarm kommuniziert?
anstatt zu tratschen... witze zu machen... und sein spirituelles ego zu verbreiten...

da kann man noch so viele blablabla-threads aufmachen... weil sie alle gleich sind.

lasst doch einfach die threads stehen die euch nicht passen oder schreibt eure meinung einmal rein dann wissens die leute... aber fangt doch keine diskussionen darüber an... wie schon zum 1000000. mal.

in diesem sinne
gähn

Fang an, Forumsgewissen!

Werbung:
Ich für mich stelle allerdings auch desöfteren fest, dass die Sprache oftmals nicht ausreichend ist, für das, was eigentlich gemeint ist. Da fehlt es an Ausdruck und nur allein der sprachliche Ausdruck kann vieles gar nicht wiedergeben.

Richtig! Komisch bei diesen ganzen Channelings ist, dass die damit überhaupt keine Probleme haben. Es sind sehr einfache Texte, die Dinge suggerieren sollen.
In manchen Channelings werden sogar Einkaufstipps gegeben (frag mal sage) und selbst dann werden die Leute noch nicht mal misstrauisch!? Seelich sind Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich....vorausgesetzt sie kaufen sich Erdungsschuhe und lustige CDs.

Erst das Gefühl versteht es, die tatsächliche Botschaft zu übermitteln..schwer zu erklären, man kann vieles einfach nicht trennen und schon gar nicht, wenn man alles im Kontext betrachtet und alles seinen Grund hier auf der Erde hat.

Musst Du mir nicht erklären, ich weiß was Du meinst. Die tatsächliche Botschaft ist hier allerdings Konsum und Macht.

Namasté!

Das eigene Bewusstsein zu erhöhen geht nicht von heute auf morgen. VIele arbeiten ihr ganzes Leben daran, meist über mehrere Inkarnationen. Wie sollen es nun Leute innerhalb weniger Wochen schaffen, vor allem Leute die sich mit soetwas garnicht beschäftigen und dieses Channelling niemals lesen werden können ?

Gruß

Drarak
innerhalb weniger wochen?
könnte gehen, wenn man reinen herzens die sache angeht und konsequent an sich arbeitet.

die leute, die sich mit sowas nicht beschäftigen und dieses channeling niemals lesen?
eine rhetorische frage. sie schaffen es nicht, und zwar aus eigenem willen nicht. wieso ist das für euch immer so ein problem?

die leute, die sich mit sowas nicht beschäftigen und dieses channeling niemals lesen?
eine rhetorische frage. sie schaffen es nicht, und zwar aus eigenem willen nicht. wieso ist das für euch immer so ein problem?

Hallo sirianer,

grüße dich.

Bitte entschuldige, aber ich verstehe deinen letzten Absatz nicht, magst du bitte näher erklären, was du genau meinst, bzw. fragen wolltest??

Danke dir schon mal.

LG
Gaia:liebe1:

Namasté!

Und genau deswegen ist es so schwierig diesem Channeling Glauben zu schenken. Im großen göttlichen Plan geht es nicht darum, dass die "sehr, sehr wenige" diesen Aufstieg machen dürfen und der Rest eben nicht. Solch ein Prinzip hätte nichts mit dem freien Willen zu tun, denn die große Masse hätte nicht die Option sich für solch ein Aufstieg bereit zu machen, bzw. die meisten wissen nicht mal etwas davon.

Ich bin der Meinung, dass beim Channeling sehr viel durcheinandergeworfen wurde. Viele menschliche Ängste sind mit eingeflossen.

Gruß

Drarak
die auslese auf der erde ist die größte, die es jemals in diesem universum gegeben hat. und die muss es auch geben.

die menschen sortieren sich selbst aus, nicht gott.
gott liebt den massenmörder genauso unendlich wie einen heiligen, oder einen erzengel. er richtet nicht.

innerhalb weniger wochen?
könnte gehen, wenn man reinen herzens die sache angeht und konsequent an sich arbeitet.

*lach* Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Aber ich bin mir sicher, du sitzt schon im Rettungsboot.

Wo ist da der eigene Wille? Ganz nach der Motto: Umwissenheit schützt nicht vor Strafe ?

Gruß

Drarak

die auslese auf der erde ist die größte, die es jemals in diesem universum gegeben hat. und die muss es auch geben.

die menschen sortieren sich selbst aus, nicht gott.
gott liebt den massenmörder genauso unendlich wie einen heiligen, oder einen erzengel. er richtet nicht.

Ganz genau, und hier erkennst du auch, wie MENSCHLICH dieses Channeling ist.

Für Gott gibt es keine Auslese!!

Gruß

Drarak

Hallo sirianer,

grüße dich.

Bitte entschuldige, aber ich verstehe deinen letzten Absatz nicht, magst du bitte näher erklären, was du genau meinst, bzw. fragen wolltest??

Danke dir schon mal.

LG
Gaia:liebe1:
hallo gaia! :)

das war eine antwort auf draraks post. ich frage mich, warum man damit ein problem hat, dass nicht alle menschen den aufstieg in die 5. dimension machen können?

lg
s.

Werbung:
Ja, die "reifen Seelen" erzählen uns zwar ein bißchen was, aber "Perlen vor die Säue" werfen" wollen sie dann vor der Endlösung der Niederschwingendenfrage auch nicht.

Ich freue mich, dass 2012 nun auf einmal jetzt ist, obwohl wir davon nun auf einmal ja gar nichts merken werden und die ganze Channel-Scheiße wohl noch Jahrzehnte weitergehen wird.
fraateeeer! :D
irgendwie mag ich dich, auch wenn du so aggressiv bist! :)
eigentlich antwortest du dir schon selbst und bestätigst meine aussage "perlen vor die säue".

und ich freue mich ebenso wie du frater, dass die zeit jetzt schon da ist:
ein aufstieg ohne massensterben, ohne evakuierungen und ohne großen rums.
in aller stille, unauffällig und sehr schnell. allen menschen bleibt schlimmeres bis zum aufstieg erspart.

die "channel-scheiße" mag die nächsten jahre weitergehen.
aber stell dir vor, wenn die erde wirklich aufsteigt in die 5. dimension und 99,99% der menschen auf der erdoberfläche merken davon nichts?
besser kann es doch nicht sein! keiner macht stress, keiner hat stress.

wie es hier in der 3. dimension weitergeht weiss niemand, aber das ist sowieso ohne interesse.

Zurück
Oben