2012 ist jetzt!

Hallo

Indigo1001 schrieb:
Ich erhoffe mir so oder so keine antworten !!!

Warum fragst du dann? ;)

Kenshi schrieb:
In deinem inneren sind alle Wahrheiten verborgen. Tja.

Genau so ist es. :)

1. Neugier
2. Lesen, lesen, lesen...
3. Aha-Erlebnis
4. nach innen lauschen, "Augen und Ohren aufsperren"
5. Erfahren
6. Wissen

Kann sein, dass in der Aufstellung was fehlt, den Weg muss jeder selber gehen, wie's für ihn *richtig* ist. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Hallo

Nachtrag: Das Herz dafür öffnen... nicht mit dem Verstand agieren, der Gute hat eh die Tendenz alles "niederzumetzeln", was er sich nicht vorstellen kann ;)

Viel Spass beim Umpolen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Wer suchet, der findet ;-)
Der Wunsch, etwas zu finden ist vielleicht schon ein Anfang?
Und die Wahrheit ist nicht verborgen, glaube ich; Nur nicht offensichtlich.

LG ualter :liebe1:

Na dann. Prost
smilie_trink_006.gif
auf die Wahrheit!

alsoo...
smilie_trink_023.gif
bis jetzz ab ichh *hick* nichts gefunden....

smilie_trink_064.gif

........ wo zum Henker *hicks* ..hab ich denn das hübschhhhhe Hüütchen her? hmMMmmMMm? ...

@Friedvoll woher weisst du das alles ???

Mit den ganzen Engeln, mit der Energie, mit dem ganzen drum herum ?????

Erfahrung ???? Bücher und die darauf folgende Erfahrung ??? Durch Logisches Wissen ??? Studium ???

Woher nehmt ihr euch eigentlich alle dieses Wissen über Energie, Engeln, Aufstieg und den ganzen Krims Krams was es da so gibt ???

Aus welcher Quelle schöpft ihr euer Wissen über das ganze was hier im Forum vor allem in diesen Thread gepostet wird ???

Ich erhoffe mir so oder so keine antworten !!!

schwierig zu erklären...
an sich ist es kein wissen... und doch ist es eins...
es legt sich zusammen wie ein puzzle...
und da sind sehr viele bestandteile... natürlich auch bestandteile von außen... allerdings das was uns im äußeren begegnet ist oft ein inneres erlebnis, da es auf unsere resonanz trifft.

eigene gefühle... intuition... gedanken... gehörtes... gesehenes... bücher... menschen... erinnerungen... bruchstücke von ahnungen... träume... visionen...

und je mehr dinge zusammen kommen desto klarer wird das bild...
deswegen ist es wichtig alles aufzunehmen was geboten wird... um es dann mit dem eigenen bewusstsein zu sortieren und einzuordnen...
denn auch der falscheste gedanke ist sinnvoll... denn er zeigt den weg... man merkt nämlich wo man nicht hin will.

so ist das ganze an sich wie ein spiel... weil man keine wirkliche sicherheit besitzt... jedoch nach und nach in dem eigenen handeln mehr und mehr lebt.
nicht groß nach außen redet und jedem davon erzählt... sondern es im inneren umsetzt...

Werbung:
und im wein ist deswegen die wahrheit weil es das paradiesgewächs war... und eine traube der eva und dem adam ein apfel war.
so muss der mensch durch das wein die wahrheit zurückgewinnen...

wer allerdings denkt dass er durch das saufen vom wein... der wird eine weile irren. :clown:

Zurück
Oben