2012- für meine Cousine Eda, bitte mitdeuten!:)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallöchen, :)

meine cousine, Eda, hat mich gebeten ob ich ihr nicht netterweise auch ihr 2012-blatt hier zum deuten reinstell.
wir würden euch bitten uns zu helfen!
sie ist 26,single, keine kinder, macht gerade ihr letztes ausbildungsjahr als krankenschwester.
ich selbst möchte da keinen senf hinzugeben, ist ja familie. ;)

wäre echt sehr lieb von euch! :thumbup:

gelegt habe ich mit den mystic lenormand.








die wolken sind links dunkel und rechts hell.
dame schaut nach links, herr nach rechts.
bär schaut nach rechts.


vielen dank euch schonmal.


liebe grüüüße:umarmen:
 
Werbung:
Ich sehe hier einige Schwierigkeiten,diese wird sie mit Leichtigkeit meistern,nichts weltbewegendes..Eine Beziehung wird sie eingehen und leider Enttäuscht werden,sie nimmt einiges mit und erkennt das der Richtiger eigentlich schon lange wartet und mit ihm wird sie eine feste Beziehung eingehen..:)
 
Hi Mirigoth,

ich denke, sie wird 2 Männer kennenlernen, mit denen sie die Möglichkeit hat, nächstes Jahr in eine Beziehung zu gehen. Wobei es mit dem Ersten m.E. nicht so gut laufen wird. Aber ich kann mich da natürlich auch irren. Ich denke und hoffe, ihr Gefühl wird sie den Richtigen erkennen lassen. War sie auf der Arbeit unzufrieden in der Vergangenheit? Ich glaube, sie wird dort, wo sie z.Zt. arbeitet, aufhören und was Neues beginnen. Vielleicht entscheidet sie sich auch nochmal für eine kleine Fortbildung.

So, das war's erstmal auf die Schnelle von mir ;)
 
Hallo Miri,

Schön dass du wieder da bist ;-)

Sag dir gern was ich so seh:

Du schreibst sie ist single, aber ihr Herz hängt da glaub ich schon noch fest, Der Herr ist dabei ihr Leben zu verlassen. Sie hat eine Nachricht erhalten, die ein Ende bedeutet hat. Sie ist immer noch sehr bedrückt und verletzt, aber sie wird sich wieder fangen.

Da sie ziemlich zentral liegt, würd ich sagen, sie ist eine Frau, die mit beiden Beiden im Leben steht. Die Karten um sie herum sind alle positiv. Da ist das Studium, Sterne stehen gut, Dynamik, mitteilsam, freundlich, stabil - tolle, selbstbewußte Frau !!!

Macht sie irgendeinen Sport in der Natur oder einem Verein, möglicherweise lernt sie da einen neuen sportlichen Mann kennen.

Vielleicht es aber auch ein älterer herr, der zumindest mal seine Sehnsüchte ausdrücken und sie auf der Gefühlsebene mitreissen wird.

Sie soll bitte auf Ihr Schicksal vertrauen, auch wenn sie manchmal das Gefühl hat sich im Kreis zu drehen, und ihre Emotionen sie taumeln lassen.

Alles liebe! Dicken Drück für sie und natürlich auch für dich ... lg Gaby
 
huhu mirigoth

spontan würde ich auch sagen dass ihr herz noch ihrem ex gehört, da sind immer noch gefühle da für diesen mann. (dame-schlüssel-haus-herz-bär)
die trennung kam plötzlich oder hat sie sehr geschmerzt (dame liegt auf berg und berg liegt in der sense) sie hat wohl immer noch immer noch sehnsucht nach dem herrn (dame-schlüssel-schiff-herz-bär)
da das buch vor ihrer nase liegt beschäftigt sie sich noch mit ihrer ausbildung, das heisst sie muss immer noch lernen, sie ist aber gut unterwegs mit dem lernstoff, für sie ist es kein muss, es macht ihr sogar spass. (reiter-sterne-buch) und ich könnte mir sogar vorstellen dass sie wenn sie fertig ist mit der ausbildung, etwas in der altenbetreuung machen möchte was ihr sehr gut gefällt. (dame-buch-kind-eulen-sonne)

mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe sie kann ein bisschen was damit anfangen und sonst nicht ernst nehmen und gleich vergessen ;)
 
wir bedanken uns schon mal bei euch... dankeschööön!! :)
ja mit der arbeit war sie zeitweise sehr unzufrieden... hat sich wieder gelegt, aber sie ist auch was neues am suchen...

kann gut sein das sie noch an ihrem ex hängt, sie sagt zwar nein, aber naja wer kennt das nicht? irgendwo hat das herzlein doch noch etwas zu weinen...

hm also altenbetreuung gefällt ihr gar nicht... sie möchte jetzt noch ein jahr dazuhängen um kinderkrankenschwester zu werden, weil so die älteren semester nicht ganz ihr ding sind^^ (nächstes jarh im oktober würds dann anfangen, wenn sies bekommt). also stimmt das mit der kleinen fortbildung schonmal, bzw ist schon mal sehr wahrscheinlich :)

sport macht sie keinen, aber die natur findet sie toll, geht auch mal im wald spazieren und so :) und ja sie ist ganz toll und selbstbewusst *knuddel*
hihi :D

vielen lieben dank von uns beiden, wir sind gespannt ob noch weitere etwas dazu beitragen möchte.

liebe grüüße :)
 
ich sehe auch eine trennung noch sehr präsent bei ihr. der mann selbst war jemand, dessen launen recht schwankend waren. zudem hat falscher stolz ihn oft davon abgehalten, deiner cousine entgegen zu kommen, ihr dinge offen zu sagen oder zu zeigen.
sie wünscht sich mehr sicherheit, möchte klare ansagen haben. auch ich sehe jemanden, der zum sommer aktuell werden sollte, aber erst im spätherbst eher in erscheinung tritt.
 
Werbung:
danke dir auch rosenrot.
ja ihr ex war wirklich jemand der von einer auf die andre sekunde von hochjubelnd zu todbetrübt gewechselt ist...

lg :)
 
Zurück
Oben