2012 die Rückkehr der Götter?

Werden uns Ausserirdische am 21 Dezember 2012 einen Besuch abstatten?

Es gibt unzählige Theorien,Prohezeiungen und Wahrsagungen zu diesem Thema.
In diesem Zusammenhang sprechen wir eher von einer Rückkehr als von einem Erstkontakt.
Laut einer Inschrift der Maya wird für 2012 das Herabsteigen des Gottes Bolon Yokte vorhergesagt.
Auf sumerischen Tontafeln wurde die Annunaki festgehalten,die mit ihren Heimatplaneten Nibiru im Jahr 2012 auf die Erde Zurückkehren werden.

So soll beispielsweise auch die Bundeslade eine Technologie beinhalten,die einst von Ausserirdischen auf der Erde zurückgelassen wurde.

In nahezu allen Kulturen und Religionen ist der Gedanke einer Wiederkehr eines fremden Volkes fest verwurzelt.

Im alten Testament beschreibt Ezechiel große Worte mit flackerndem Feuer,umgeben von einem hellen Schein.Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen.Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden.Sie waren so gemacht,dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern.Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und ändern beim Laufen ihre Richtung nicht.Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt,furchtbar anzusehen,wie ein strahlender Kristall,oben über ihren Köpfen.

Dies Könnte ein Zeichen einer Begegnung mit einem UFO sein.
Ufosichtungen werden jedenfalls immer häufiger berichtet.Diese markante Zunahme an Sichtungen und Berichten könnte also durchaus ein Hinweis auf einen bevorstehenden Kontakt mit Ausserirdischen im Jahr 2012 sein.

Was ist eure Meinung dazu?


was meine meinung dazu ist?

nun ich denke, wir haben auf diesem planten aktuellere und wichtigere probleme zu lösen, als diese frage "wiederzukauen" - in einem jahr wissen wir mehr darüber, und bis dahin .................... könnten wir mal ausnahmsweise etwas praktisches machen: einen baum pflanzen, oder ein paar atomkraftwerke abschalten...oder...oder... zu tun gäbe es genug...


shimon
 
Werbung:
Bezüglich 2012 gibt es einen interessanten Kornkreis der die Planeten-Stände zum 21.12.2012 anzeigt (läßt sich ja jetzt schon einigermassen leicht nachrechnen mit entsprechender Software). Detail-Bericht dazu hier im Film
www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=173:kornzeichen-im-fokus-auf-2012&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57

Nach dieser wie auf einer Schnur aufgereihten Planeten-Konstellation soll sich auf der Erde eine entsprechende elektro-magnetische Auswirkung zeigen (wenn man alleine schon bedenkt was der kleine Vollmond für eine Auswirkung auf die Menschen hat bzw. auf die Ebbe und Flut der Meere).

Da der Mensch zu 70% auf Wasser besteht (elektrisch leitfähig) kann es auch durchaus sein daß sich durch gewisse Planetenkonstellationen oder auch entsprechende Magnetstürme bei erhöhter Sonnenflecken-Aktivität im Jahr 2012 (wie von Dr. Dieter Broers und der NASA vorausberechnet) eine gewisse Auswirkung auf die Menschen ergeben wird, ob das jetzt als Bewußtseinssprung in eine 5. Dimension oder anderswie bezeichnet wird kann man sich ja entsprechend aussuchen.

Nach gechannelten Rückmeldungen aus der feinstofflichen Welt (ja ich weiß - wer glaubt denn schon an sowas ... :) soll sich durch diese bereits angekündigten Sonnen-Magnetstürme auch die gesamte Elektrosmog-Belastung auf der Erde verändern. Wenn erstmal die Satelliten, Handymasten, Stromleitungen usw. für längere Zeit ausfallen und der Mensch sich dadurch wieder auf seine natürlichen Sinne konzentrieren kann. Ob sich dadurch in weiterer Folge ev. auch telepathische Komunikation entwickeln kann oder sich der Mensch in weiterer Folge auch wieder auf mehr als 10 % seines Gehirns besinnt (z.B. Erinnerung an vorherige Inkarnationen ...) bleibt abzuwarten.

Es gibt aber durchaus bereits wissenschaftliche Erkenntnisse die eine mögliche Veranderung durch galaktische oder planetare Einflüsse ab dem Jahr 2012 nahelegen - aber das muß ja nicht unbedingt genau um der 21.12.2012 herum sein sondern ist meiner Meinung nach eher fließend zwischen 2012 bis 2014 gemeint.

Ich jedenfalls freue mich auf jede Art von Veränderung, es muß ja nicht gleich der bereits seit langer Zeit überfällige Polsprung sein - obwohl die Grundlage dafür - nämlich die Reduzierung des Erdmagnet-Gitternetzes schon weltweit erkennbar ist (Stranden von hunderten Walen, tausende Vögel die einfach vom Himmel fallen usw.)


Hallo!

Ja, genau so sehe ich das auch, ohne das gleiche Hintergrundwissen wie du zu besitzen ;).

Ich habe heute eine Wunderwelt-Wissen-Zeitschrift gekauft, die auf die Sonnenstürme von 2012 - 2014 eingeht. Es lässt sich nicht genau voraussagen, wann stärkere Sonnenemissionen in Richtung Erde emittiert werden, aber dass welche kommen und die Elektronik, Satelliten etc. in Mitleidenschaft gezogen werden und mitunter monatelang der Strom ausfallen kann, scheint sehr wahrscheinlich zu sein. (So, wie ich das verstanden habe).

Dass sich im Bewusstsein der Menschen viel tut, erfahren wir ja alle täglich, je offener wir selbst werden. Aber es gibt auch noch viele Menschen, die zB durch körperliche Symtome so offen und klar auf die zu bewältigende Lernerfahrung hingewiesen werden, aber doch nichts erkennen wollen oder können. Sehe ich täglich in meinem privaten Umfeld. Und selbst lerne ich auch täglich dazu.

Ich glaube, dass wir auf einem positiven Weg sind und die Entwicklung fliessend vor sich gehen wird und auch soll. Es wird sicher keinen Weltuntergang geben ...

So, wie sich in unserer persönlichen Welt viele Lernaufgaben zeigen, wird einiges (zB Sonnenstürme) für die Welt als Ganzes, als Einheit auf uns zukommen.

Wir sind alle Teil der Natur und somit des ganzen Universums ;) :banane:


:zauberer1
Liebe Grüsse
IClimb
 
Hallo!

Ja, genau so sehe ich das auch, ohne das gleiche Hintergrundwissen wie du zu besitzen ;).
Ich habe heute eine Wunderwelt-Wissen-Zeitschrift gekauft, die auf die Sonnenstürme von 2012 - 2014 eingeht. Es lässt sich nicht genau voraussagen, wann stärkere Sonnenemissionen in Richtung Erde emittiert werden, aber dass welche kommen und die Elektronik, Satelliten etc. in Mitleidenschaft gezogen werden und mitunter monatelang der Strom ausfallen kann, scheint sehr wahrscheinlich zu sein. (So, wie ich das verstanden habe).
Liebe Grüsse
IClimb

Hallo IClimb

Freut mich dass dir mein Beitrag gefallen hat - ist halt stimmig für mich - aber man wird ja schon bald selber mitkriegen was davon im nächsten Jahr tatsächlich passieren wird und was nicht - wenn man so wie Joey ausschließlich auf der technischen Seite Widersprüche finden will dann kann man auch alles widerlegen, kommt immer auf den eigenen Standort an wie ich etwas betrachte.

Bezüglich Sonnenstürme - ja davon hört man mittlerweile immer mehr - schätze mal das wird sich noch ziemlich steigern ...

Interessante Videos zum Thema Sonnenstürme mit Auswirkung auf die Erde:
http://www.youtube.com/watch?v=rasdr_nVK_k
http://www.youtube.com/watch?v=OlWPG1JeVQ4&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=Y0BS7KUy7SE

Und hier noch was zum Thema Magnet-Feld mit Zusammenhang zum Polsprung: Das Erdmagnetfeld polt sich schon um
http://www.youtube.com/watch?v=IRLoZpyhkhc&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben