ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied Registriert 12. Oktober 2005 Beiträge 5.871 Ort in wien 31. Dezember 2006 #1 ich wünsche euch allen im neuen jahr gesundheit,glück,erfolg und dass eure wünsche sich erfüllen alles liebe .
ich wünsche euch allen im neuen jahr gesundheit,glück,erfolg und dass eure wünsche sich erfüllen alles liebe .
A Andrreikianer Mitglied Registriert 20. Juni 2006 Beiträge 588 Ort zwischen Ulm und Biberach 31. Dezember 2006 #2 Da schließ ich mich an. Ein Lichtvolles und liebevolles Neues Jahr.
ChrisTina Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juli 2003 Beiträge 5.845 Ort Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele 31. Dezember 2006 #3 Ich laß euch auch mal meine guten Wünsche da
Maraiah Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Juli 2005 Beiträge 7.663 Ort Siebengebirge 31. Dezember 2006 #4 Ja Christina ! Jajaja ! Das hat mich glatt umgehauen - rein energetisch Allen hier auch meine besten Wünsche für 2007 und mein ewig gleicher Spruch: Ich wünsche euch allen das, was ihr euch wünscht
Ja Christina ! Jajaja ! Das hat mich glatt umgehauen - rein energetisch Allen hier auch meine besten Wünsche für 2007 und mein ewig gleicher Spruch: Ich wünsche euch allen das, was ihr euch wünscht
S sternchen_1965 Guest 2. Januar 2007 #5 Ja, von mir auch - an alle .... viel Glück, Erfolg, Gesundheit und innerer und äusserer Reichtum.... Alles Liebe im Neuen Jahr
Ja, von mir auch - an alle .... viel Glück, Erfolg, Gesundheit und innerer und äusserer Reichtum.... Alles Liebe im Neuen Jahr