2 Personenkarten in 9er

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat mich die Arbeit so im Griff, dass ich hier nur hin und wieder mal reingeschaut habe. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit den Karten experimentiert. Leider habe ich sie bei einer speziellen Frage gar nicht ernst genommen, obwohl so offensichtlich. Mir wäre eine große Enttäuschung erspart geblieben. Die Enttäuschung war sowohl zwischenmenschlich als auch gefühlstechnisch und ist auch der Grund für meine aktuelle Legung mit der Frage "Wie geht es mit uns weiter?"

Leider legen sich die Karten alle untereinander anstatt nebeneinander. Gibt es da neuerdings einen Trick? Bitte um kurze Hilfe, dann stelle ich sie ein.

Werbung:
Vielen lieben Dank@Green!
Also die Frage war: Wie geht es mit uns weiter? Gelegt online, wo sich die erste Karte ja leider immer in die Mitte legt.
Es handelt sich um einen Kollegen, weshalb ich ihm zunächst den Bär als Personenkarte zugeordnet habe. Dafür spricht auch der versteckte Hund. Wir kommunizieren harmonisch miteinander, damit er nichts von meinen (verletzten) Gefühlen erfährt.Passt zu Lilien hinter Brief. Die ganze Sache nagt sehr an mir, weshalb mich Mäuse auf Sarg auch nicht weiter wundert.
Nun liegt da aber der Herr auf Platz 28 und darüber das Kreuz auf den Wolken mit versteckten Wolklen (die große Enttäuschung), was eher dafür spricht, dass er den Herrn repräsentiert.
Da die Eckkarten so positiv sind, tendiere ich zu einem optimistischen " Bei der Arbeit weiterhin harmonische Kommunuikation", aber...das Kreuz, die Mäuse auf Sarg...

Was denkt Ihr dazu?

Quersumme waren übrigens die Ruten.

Hallo Manuela70,

ich denke, dass er vorerst in den Rückzug geht. Die Lilie rösselt auf den Brief und den Herren (28), bestätigt die harmonische Kommunikation zwischen euch in der Vergangenheit. Der Herr liegt im Haus der Blumen, ergibt verdeckt die Sense. In Verbindung mit den Fischen, verdeckt der Anker, werden die verletzten Gefühle hervorgerufen, die fest verankert sind. Über ihn das Kreuz und der Brief. Entweder hat zwischen euch ein ernstes Gespräch stattgefunden und er macht sich darüber Gedanken oder er denkt darüber nach, mit dir ein ernstes Gespräch zu führen (er befasst sich gedanklich damit).

Hallo @Shantay,

vielen Dank! Daher verstehe ich die Personenkarte "Herr" hier nicht, vor allem mit Kreuz und Wolken datüber.
Denn er ist derjenige, der sich gar keine Gedanken macht. Er weiß nichts von meinen verletzten Gefühlen.

.

Gelegt online, wo sich die erste Karte ja leider immer in die Mitte legt.
Dann wäre es den Häuserpositionen entsprechend ja umgelegt dann so....

.....QS oder

verdeckte

Du selbst erscheinst hier bei dieser Frage ja nicht einmal selbst - weder als Dame noch mit einer weiblichen Stellvertreter Karte. Du bist völlig in Deckung und "unter Deck" - erscheinst auch nicht mal verdeckt. Und der gute Mann weiss wohl auch nichts von deinen Gefühlen und Sehnsüchten, ihn betreffend. Schiff mittig im Kleehaus - er als der Bär und dein Arbeitskollege (verdeckt unter Fische auf 1 der Anker) Bär im Haus des Schiffes, als das Ziel deiner Wünsche - bis jetzt nur freundschaftlich harmonischer Kontakt - Hund unter Bär.

Mit ihm könntest du dir mehr vorstellen, (verdeckt Baum unter Schiff) auch ein bei ihm "vor Anker gehen" (im Haus des Baumes verdeckt der Anker) und kannst dir auch vorstellen, dass er dein HM wird - Schiff im Kleehaus rössselt auf den Herrn, Bär auf Schiff spiegelt nach unten auf den Herrn. Du fühlst dich von ihm auch erotisch sehr stark angezogen - Lilien in der Mitte der 9er.

Du hälst dich aber aus Sicherheits-Gründen in eurer Kommunikation sehr zurück - Brief rösselt auf den Bären im Schiffhaus, Brief spiegelt auf Kreuz im Gedankenhaus Wolken, Brief rösselt auf den Herrn.. Weil du dich als Frau wohl nicht gut genug und nicht als attraktiv genug fühlst - Kind im Haus der Schlange, verdeckt Park - verdeckt Sonne unter Brief und verdeckt Sonne im Haus des Sarges. Und du verbietest dir sozusagen schon selbst, weiter in Richtung HM mit ihm zu denken - unter verdeckt Brief - deine Sonne, die auf die verdeckte Sense unter Herr rösselt. Sonne im Haus des Sarges.

Du bleibst förmlich und wirkst distanziert auf ihn - Park verdeckt unter Kind im Schlangenhaus und irgendwie auch unerreichbar für ihn - Kind/verdeckt Park spiegelt auf Herr/verdeckt Sense.

Aber mit Ruten oder Dame als QS wirst du trotzdem nicht aufgeben können, dir mehr zu wünschen. Ruten am Ende zeigen für mich immer an .....da ist auf dem Thema immer noch jede Menge Energie "drauf".

Wenn er dein Arbeitskollege ist - von nichts weiss - du keine für ihn eindeutigen Signale aussendest - dann wird er es sich auch an seinem Arbeitsplatz nicht schwer machen wollen und sich aus Sicherheitsgründen selbst zurückhalten - Bär auf Schiff spiegelt auf die Fische/verdeckt Anker im Reiterhaus und rösselt über verdeckt Anker auf 5 auf die Mäuse im Haus des Sarges, verdeckt Sonne.

.

Dann wäre es den Häuserpositionen entsprechend ja umgelegt dann so....

.....QS oder

verdeckte

Du selbst erscheinst hier bei dieser Frage ja nicht einmal selbst - weder als Dame noch mit einer weiblichen Stellvertreter Karte. Du bist völlig in Deckung und "unter Deck" - erscheinst auch nicht mal verdeckt. Und der gute Mann weiss wohl auch nichts von deinen Gefühlen und Sehnsüchten, ihn betreffend. Schiff mittig im Kleehaus - er als der Bär und dein Arbeitskollege (verdeckt unter Fische auf 1 der Anker) Bär im Haus des Schiffes, als das Ziel deiner Wünsche - bis jetzt nur freundschaftlich harmonischer Kontakt - Hund unter Bär.

Mit ihm könntest du dir mehr vorstellen, (verdeckt Baum unter Schiff) auch ein bei ihm "vor Anker gehen" (im Haus des Baumes verdeckt der Anker) und kannst dir auch vorstellen, dass er dein HM wird - Schiff im Kleehaus rössselt auf den Herrn, Bär auf Schiff spiegelt nach unten auf den Herrn. Du fühlst dich von ihm auch erotisch sehr stark angezogen - Lilien in der Mitte der 9er.

Du hälst dich aber aus Sicherheits-Gründen in eurer Kommunikation sehr zurück - Brief rösselt auf den Bären im Schiffhaus, Brief spiegelt auf Kreuz im Gedankenhaus Wolken, Brief rösselt auf den Herrn.. Weil du dich als Frau wohl nicht gut genug und nicht als attraktiv genug fühlst - Kind im Haus der Schlange, verdeckt Park - verdeckt Sonne unter Brief und verdeckt Sonne im Haus des Sarges. Und du verbietest dir sozusagen schon selbst, weiter in Richtung HM mit ihm zu denken - unter verdeckt Brief - deine Sonne, die auf die verdeckte Sense unter Herr rösselt. Sonne im Haus des Sarges.

Du bleibst förmlich und wirkst distanziert auf ihn - Park verdeckt unter Kind im Schlangenhaus und irgendwie auch unerreichbar für ihn - Kind/verdeckt Park spiegelt auf Herr/verdeckt Sense.

Aber mit Ruten oder Dame als QS wirst du trotzdem nicht aufgeben können, dir mehr zu wünschen. Ruten am Ende zeigen für mich immer an .....da ist auf dem Thema immer noch jede Menge Energie "drauf".

Wenn er dein Arbeitskollege ist - von nichts weiss - du keine für ihn eindeutigen Signale aussendest - dann wird er es sich auch an seinem Arbeitsplatz nicht schwer machen wollen und sich aus Sicherheitsgründen selbst zurückhalten - Bär auf Schiff spiegelt auf die Fische/verdeckt Anker im Reiterhaus und rösselt über verdeckt Anker auf 5 auf die Mäuse im Haus des Sarges, verdeckt Sonne.
Wow, liebe @Green~ Ich bin immer wieder verblüfft, was Du alles aus so einer Legung herauslesen kannst. Es stimmt alles zu 1000 %
Das Problem ist...ich war eine Zeit lang sehr offensiv...er hat positiv darauf reagiert..., doch dann erfuhr ich von Dritten von einer Frau in seinem Leben (nicht verheiratet). Ich weiß nicht, wie fest oder ernst oder ob noch aktuell, kann mir aber vorstellen, dass er eher derjenige ist, der sich an seine Sicherheit klammert und mir aus dem Weg geht.

Ich bin seit einigen Monaten sehr freundlich-kollegial, weil ich mich einfach nicht zum Trottel machen möchte. :-(

Kannst Du in dieser 9er eine andere Frau sehen?

Werbung:
Zurück
Oben