2 Personenkarten in 9er

Ich würde fast wetten, dass er genauso denkt, wie du. :D

Nein, ich sehe hier keine andere Frau
@Green~ :D Ich habe gerade erfahren, dass er mit ihr verreist war (vor 6 Wochen). Sichere Quelle leider. Vielleicht hat sie keine Bedeutung mehr oder es ist mehr freundschaftlich. Der Punkt ist, wenn ich jetzt in die Offensive gehe und mich öffne und er doch ein einer glücklichen Beziehung ist, dann mische ich mich dreist in eine Beziehung ein-und das ist wirklich nicht meine Art.

Werbung:
@Green~ :D Ich habe gerade erfahren, dass er mit ihr verreist war (vor 6 Wochen). Sichere Quelle leider. Vielleicht hat sie keine Bedeutung mehr oder es ist mehr freundschaftlich. Der Punkt ist, wenn ich jetzt in die Offensive gehe und mich öffne und er doch ein einer glücklichen Beziehung ist, dann mische ich mich dreist in eine Beziehung ein-und das ist wirklich nicht meine Art.
Verstehe. Wenn er mit einer anderen Frau verreist war und die Informationsquelle sicher ist, dann würde ich an deiner Stelle mich auch zurückhalten.

Für mich ist das so in deiner 9er nicht sichtbar - keine Ahnung warum, aber mit Bär im Haus des Schiffes liegt auch die Reise mit drin. Aber eben keine Frau, die da bedeutsam wäre.

Aber @Veranti hat es ja so schon vorausgesehen
du wirst ihn verlieren.
Das sagt mir die Quersumme die Nr. 11 Ruten fürs Ausfegen.

Tut mir leid für dich - aber besser jetzt und so früh - als später, wenn du mehr drin hängst.

Verstehe. Wenn er mit einer anderen Frau verreist war und die Informationsquelle sicher ist, dann würde ich an deiner Stelle mich auch zurückhalten.

Für mich ist das so in deiner 9er nicht sichtbar - keine Ahnung warum, aber mit Bär im Haus des Schiffes liegt auch die Reise mit drin. Aber eben keine Frau, die da bedeutsam wäre.

Aber @Veranti hat es ja so schon vorausgesehen

Tut mir leid für dich - aber besser jetzt und so früh - als später, wenn du mehr drin hängst.
Ich lege jetzt einfach mal eine 9er zu der Frage...Irgendwo muss sie ja mal auftauchen, wenn sie eine Bedeutung hat.

@Green~ Das ist jetzt mal eine 9er zu der Frage, was er für mich empfindet.In der online-Legung die erste Karte wie immer in der Mitte. Ansonsten wäre die Reihenfolge Lilien-Haus-Brief.
Schlange auf Platz 6, verdeckt das Kind....Ein unklarer Neuanfang mit der Frau? Irgendwie würde ich intuitiv beim ersten Draufblicken sagen, dass mich bald die Nachricht erreicht, dass sie nicht mehr zusammen sind.

v

@Green~ Das ist jetzt mal eine 9er zu der Frage, was er für mich empfindet.In der online-Legung die erste Karte wie immer in der Mitte. Ansonsten wäre die Reihenfolge Lilien-Haus-Brief.
Schlange auf Platz 6, verdeckt das Kind....Ein unklarer Neuanfang mit der Frau? Irgendwie würde ich intuitiv beim ersten Draufblicken sagen, dass mich bald die Nachricht erreicht, dass sie nicht mehr zusammen sind.

v
frage : wie er für mich empfindet
Platz 1 : sexuelles Interesse aber nicht herzlicher Mann
veränderliche gefühle die eher enttäuschen,

.
Frage "Wie geht es mit uns weiter?"

.....QS oder

verdeckte

.
21:51 Uhr .......Ich habe gerade erfahren, dass er mit ihr verreist war (vor 6 Wochen). Sichere Quelle leider.
Wie zuvor gesagt - mit QS Ruten oder Dame... Dieser Mann treibt dich weiter um. Um diese Zeit erreicht einen eine solche Nachricht ja nicht zufällig von allein ;)- oder ? Da bist du ihr wohl u bist ihr eher aktiv entgegengegangen - oder ? Hast jemanden angerufen und danach gefragt...(?)

Das ist jetzt mal eine 9er zu der Frage, was er für mich empfindet.In der online-Legung die erste Karte wie immer in der Mitte.

Was hier zum 2. Mal auffällt - du erscheinst wieder nicht als die Dame. Und es wiederholen sich Karten - Kreuz für etwas, was jetzt wohl als Lernaufgabe dran ist. Lilien (auch für Vater /als Thema Mann und männliche Autorität und Probleme mit Vater in der Kindheit stehend), der Park, der Baum (für geerdet und verwurzelt sein um wachsen zu können) die Sonne als Willensenergie, die Mäuse für erlebte Verluste und das Kind- nicht mit etwas auf Augenhöhe sein können, aber auch Erinnerungen aus der Kindheit.

Diesmal erscheint das Kind verdeckt unter der Schlange - Kind das zuvor im Haus der Schlange lag. Entweder auf Mutterthematik und/oder Thema mit selbst Frau sein - hinweisend.

Was mir sagen würde, dass du mit dir als Frau nicht so richtig grün bist, dich in deiner weiblichen Rolle nicht wirklich wohl fühlst und auch keine richtigen weiblichen Signale nach aussen sendest, die von einem Mann als solche und als Interesse wahrgenommen werden können.

Verdeckt Kind unter Schlange spiegelt auf die Blumen auf Haus - auch für den eigenen Körper stehend. Als Frau wirkst du neutral und eher distanziert und persönlich und wie als Frau nicht interessiert - Mäuse im Haus der Schlange -Park verdeckt als unpersönliche Distanz-Karte verdeckt im Haus des Sarges. Dich öffentlich nicht zu blamieren, hat bei dir eine hohe Priorität.

Mit Lilien auf 1, verdeckt Sonne kann er sich in eurer Kommunikation darin sonnen, einen bestimmten intensiven Eindruck auf dich zu machen - eine gewisse "Macht" auf dich auszuüben und eine gewisse Bewunderung bei dir zu spüren.

Aber so richtig als Frau nimmt er dich nicht wahr mit verdeckt Sonne auf verdeckt Kind unter Schlange rösselnd - Kind auf die Mäuse im Haus der Schlange rösselnd. Auch wenn er eine emotional/seelische Verbundenheit mit dir fühlt - Lilien in der Diagonale auf Mond endend - bist du für ihn als Frau mit Sternen im Haus der Schlange wohl nicht wirklich greifbar - wie geschlechtsneutral und/oder erscheinst ihm auf dieser Ebene unerreichbar. Verdeckt Sonne unter LilienKönig rösselt auf Park im Haus des Sarges. Auch er will sich in der Öffentlichkeit nicht gern blamieren.

Werbung:
Zurück
Oben