Manuela70
Sehr aktives Mitglied
@Green~Ich würde fast wetten, dass er genauso denkt, wie du.
Nein, ich sehe hier keine andere Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Green~Ich würde fast wetten, dass er genauso denkt, wie du.
Nein, ich sehe hier keine andere Frau
Verstehe. Wenn er mit einer anderen Frau verreist war und die Informationsquelle sicher ist, dann würde ich an deiner Stelle mich auch zurückhalten.@Green~Ich habe gerade erfahren, dass er mit ihr verreist war (vor 6 Wochen). Sichere Quelle leider. Vielleicht hat sie keine Bedeutung mehr oder es ist mehr freundschaftlich. Der Punkt ist, wenn ich jetzt in die Offensive gehe und mich öffne und er doch ein einer glücklichen Beziehung ist, dann mische ich mich dreist in eine Beziehung ein-und das ist wirklich nicht meine Art.
du wirst ihn verlieren.
Das sagt mir die Quersumme die Nr. 11 Ruten fürs Ausfegen.
Ich lege jetzt einfach mal eine 9er zu der Frage...Irgendwo muss sie ja mal auftauchen, wenn sie eine Bedeutung hat.Verstehe. Wenn er mit einer anderen Frau verreist war und die Informationsquelle sicher ist, dann würde ich an deiner Stelle mich auch zurückhalten.
Für mich ist das so in deiner 9er nicht sichtbar - keine Ahnung warum, aber mit Bär im Haus des Schiffes liegt auch die Reise mit drin. Aber eben keine Frau, die da bedeutsam wäre.
Aber @Veranti hat es ja so schon vorausgesehen
Tut mir leid für dich - aber besser jetzt und so früh - als später, wenn du mehr drin hängst.
Also die Frage war: Wie geht es mit uns weiter?
frage : wie er für mich empfindet@Green~ Das ist jetzt mal eine 9er zu der Frage, was er für mich empfindet.In der online-Legung die erste Karte wie immer in der Mitte. Ansonsten wäre die Reihenfolge Lilien-Haus-Brief.
Schlange auf Platz 6, verdeckt das Kind....Ein unklarer Neuanfang mit der Frau? Irgendwie würde ich intuitiv beim ersten Draufblicken sagen, dass mich bald die Nachricht erreicht, dass sie nicht mehr zusammen sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
v
Frage "Wie geht es mit uns weiter?"
Wie zuvor gesagt - mit QS Ruten oder Dame... Dieser Mann treibt dich weiter um. Um diese Zeit erreicht einen eine solche Nachricht ja nicht zufällig von allein21:51 Uhr .......Ich habe gerade erfahren, dass er mit ihr verreist war (vor 6 Wochen). Sichere Quelle leider.
Das ist jetzt mal eine 9er zu der Frage, was er für mich empfindet.In der online-Legung die erste Karte wie immer in der Mitte.
die Liebe?die Liebe liegt bei der Schlange