2 Personenkarten in 9er

.

.....QS oder

verdeckte

.

Wie zuvor gesagt - mit QS Ruten oder Dame... Dieser Mann treibt dich weiter um. Um diese Zeit erreicht einen eine solche Nachricht ja nicht zufällig von allein ;)- oder ? Da bist du ihr wohl u bist ihr eher aktiv entgegengegangen - oder ? Hast jemanden angerufen und danach gefragt...(?)

Was hier zum 2. Mal auffällt - du erscheinst wieder nicht als die Dame. Und es wiederholen sich Karten - Kreuz für etwas, was jetzt wohl als Lernaufgabe dran ist. Lilien (auch für Vater /als Thema Mann und männliche Autorität und Probleme mit Vater in der Kindheit stehend), der Park, der Baum (für geerdet und verwurzelt sein um wachsen zu können) die Sonne als Willensenergie, die Mäuse für erlebte Verluste und das Kind- nicht mit etwas auf Augenhöhe sein können, aber auch Erinnerungen aus der Kindheit.

Diesmal erscheint das Kind verdeckt unter der Schlange - Kind das zuvor im Haus der Schlange lag. Entweder auf Mutterthematik und/oder Thema mit selbst Frau sein - hinweisend.

Was mir sagen würde, dass du mit dir als Frau nicht so richtig grün bist, dich in deiner weiblichen Rolle nicht wirklich wohl fühlst und auch keine richtigen weiblichen Signale nach aussen sendest, die von einem Mann als solche und als Interesse wahrgenommen werden können.

Verdeckt Kind unter Schlange spiegelt auf die Blumen auf Haus - auch für den eigenen Körper stehend. Als Frau wirkst du neutral und eher distanziert und persönlich und wie als Frau nicht interessiert - Mäuse im Haus der Schlange -Park verdeckt als unpersönliche Distanz-Karte verdeckt im Haus des Sarges. Dich öffentlich nicht zu blamieren, hat bei dir eine hohe Priorität.

Mit Lilien auf 1, verdeckt Sonne kann er sich in eurer Kommunikation darin sonnen, einen bestimmten intensiven Eindruck auf dich zu machen - eine gewisse "Macht" auf dich auszuüben und eine gewisse Bewunderung bei dir zu spüren.

Aber so richtig als Frau nimmt er dich nicht wahr mit verdeckt Sonne auf verdeckt Kind unter Schlange rösselnd - Kind auf die Mäuse im Haus der Schlange rösselnd. Auch wenn er eine emotional/seelische Verbundenheit mit dir fühlt - Lilien in der Diagonale auf Mond endend - bist du für ihn als Frau mit Sternen im Haus der Schlange wohl nicht wirklich greifbar - wie geschlechtsneutral und/oder erscheinst ihm auf dieser Ebene unerreichbar. Verdeckt Sonne unter LilienKönig rösselt auf Park im Haus des Sarges. Auch er will sich in der Öffentlichkeit nicht gern blamieren.
Liebe @Green~ , nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe!

Ich bin mir meiner Weiblichkeit durchaus bewusst und bin bei ihm mehr als bei jemandem je zuvor in die Offensive gegangen. Er hat intensiv zurückgeflirtet, hat sogar einem Kino-Date zugestimmt. Erst in letzter MInute habe ich von seiner Beziehung erfahren (wir waren für den nächsten Tag verabredet). Scheinbar habe ich alles falsch verstanden bzw-so wie Du es richtig schreibtst, fand er es einfach toill, meine Aufmerksamkeit zu genießen. Vielleicht bekommt er diese in seiner Beziehung nicht mehr, oder er hat ein geringes Selbstwertgefühl. Ich bin viel zu stolz, als dass ich bereit wäre, das Spiel weiterzuspielen, Daher bekommt er zur Zeit mein charmantestes Lächeln und den brillantesten Smalltalk, den man sich vorstellen kann. Aber alles andere aus der Vergangenheit (tiefe Blicke, Lächeln, viel Aufmerksamkeit)...nö, warum sollte ich?

Und wenn man sich das Kartenbild so ansieht, dann scheint ihm das nicht einmal aufzufallen, dass sich etwas verändert hat. Ich bin halt-wie Du richtig schreibst-undercover unterwegs.:-)
Er scheint selbst ebenfalls kein Interesse am Flirten mehr zu haben. Oder hat genauso ein Poker-Face wie ich-worauf die Karten ja auch hindeuten.

Ich war mir unsicher, ob da nicht doch etwas sein könnte auf seiner Seite, ob es sich vieleicht doch lohnen könnte, dran zu bleiben. Aber nein, das lohnt sich scheinbar nicht. Er hat eine Beziehung und ich habe mich vielleicht einfach nur getäuscht.:-(

Für diese Erfahrung bin ich aber aus verschiedenen Gründen sehr dankbar.

In 2 Monaten routiere ich in eine andere Abteilung, dann sehen wir uns nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben