2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Nein, es ist im Osten alles in bester Ordnung, und die meisten Ossis (ddie noch dort leben, weil sie keine andere Perspektive haben) sind froh, glücklich und zufrieden sind in Zukunft von der autoritären AfD regiert zu werden... Das Leben wird einfach, es wird alles so gut gehen wie in gewohnten DDR - Zeiten, die "Partei" (früher SED, heute AfD) wird statt den Menschen Denken und allen Trübsal besitigen... ein wahrlich herrliches Leben...:D

Shimon
Ach Shimon die Ossis die hier leben tun es weil sie möchten und es kehren immer mehr zurück ....

Um die Menschen hier oder auch im Westen zu verstehen muss man sie live erleben...

Werbung:
Die Pollizei war nicht bereit den Mann mitzunehemen oder die Rettung anzurufen...

Das glaube ich dir definitiv NICHT. Okay, ab auf die Ignore-Liste.

Du wiederholst dich permament, und ich habe keine Lust, mir ständig Wiederholungen anzuhören bzw. zu lesen. Gut, es ist in deinem Alter nicht leicht, die alten Schellackplatten vom Grammophon herunterzunehmen, um mal was Neues abzuspielen, da lässt du wohl die alten Dinger die ein oder andere Extrarunde drehen :rolleyes: P.S.: Versuch's mal mit einem MP3-Player oder so. Und es gibt auch so tolle Sachen wie Alexa, die schlägt dir ganz neue Sachen vor, da würdest du staunen, was es alles so gibt.

Das glaube ich dir definitiv NICHT. Okay, ab auf die Ignore-Liste.

Du wiederholst dich permament, und ich habe keine Lust, mir ständig Wiederholungen anzuhören bzw. zu lesen. Gut, es ist in deinem Alter nicht leicht, die alten Schellackplatten vom Grammophon herunterzunehmen, um mal was Neues abzuspielen, da lässt du wohl die alten Dinger die ein oder andere Extrarunde drehen :rolleyes: P.S.: Versuch's mal mit einem MP3-Player oder so. Und es gibt auch so tolle Sachen wie Alexa, die schlägt dir ganz neue Sachen vor, da würdest du staunen, was es alles so gibt.

1. Ich habe Deinen unverschämten Beitrag gemeldet.
2. Dass die Polizei auch heute noch nicht immer ordnungsgemäß handelt, kann man nachlesen.
https://perspektive-online.net/2019...hrere-minuten-auf-betrunkenen-mann-ein-video/

Und hier ebenfalls. Als Polizist ist man 24 Stunden im Dienst und kann sich solche Übergriffe nicht erlauben. Obwohl, in Deutschland ist das wohl doch möglich.
https://www.focus.de/politik/deutsc...n-und-darf-job-wohl-behalten_id_10515266.html

Gruß

Luca

1. Ich habe Deinen unverschämten Beitrag gemeldet.
2. Dass die Polizei auch heute noch nicht immer ordnungsgemäß handelt, kann man nachlesen.
https://perspektive-online.net/2019...hrere-minuten-auf-betrunkenen-mann-ein-video/

Und hier ebenfalls. Als Polizist ist man 24 Stunden im Dienst und kann sich solche Übergriffe nicht erlauben. Obwohl, in Deutschland ist das wohl doch möglich.
https://www.focus.de/politik/deutsc...n-und-darf-job-wohl-behalten_id_10515266.html

Gruß

Luca

Hast du auch die Beiträge gemeldet, in denen ich beleidigt und meine Beiträge als "Nazikacke" bezeichnet wurden?

Hast du auch die Beiträge gemeldet, in denen ich beleidigt und meine Beiträge als "Nazikacke" bezeichnet wurden?

Wurde das in dem Zusammenhang geschrieben, dass Du "nur eine Frau in einem bestimmten Alter bist und dadurch eben nur so etwas von Dir geben kannst"?
Habe ich so nicht gelesen.

Im übrigen, mal eben gecheckt. Du warst in dem "Nazikacke-Beitrag" überhaupt nicht zitiert worden, sondern @kleinelady86 .
So, wo ist jetzt Dein Problem?

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von @Enndlin ist ganz offentlich, dass er nicht nachdenkt, bevor er eine Anschuldigung raushaut, sondern einfach drauf los schreibt.
:) Das musst du hier gerade schreiben :)

Ach Leute... Eure Aggressionen und unbewussten Feindbilder solltet ihr irgendwo beim Holzhacken ablassen statt in einem Esoterikforum, in dem es - eigentlich - um Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung der eigenen Potentiale, etc. gehen sollte.

In diesem Sinne, macht mal. Aber ohne mich. Schüssi!

:) Das musst du hier gerade schreiben :)

Ach Leute... Eure Aggressionen und unbewussten Feindbilder solltet ihr irgendwo beim Holzhacken ablassen statt in einem Esoterikforum, in dem es - eigentlich - um Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung der eigenen Potentiale, etc. gehen sollte.

In diesem Sinne, macht mal. Aber ohne mich. Schüssi!

Auf Wiederfernsehen. Es war uns ein ausserordentliches Vergnügen. :)

Werbung:
Zurück
Oben